Farbiger Tüllrock

ZUZU SHORT
S-1031 TAUPE

Knielanger Brautrock für moderne Hochzeiten

Farbiger Tüllrock Braut kurz
Kurzer, farbiger Brautkleid Zweiteiler mit Spitzenbolero J-1081.
farbiger Tüllrock Braut kurz
Der Bolero überzeugt mit Carmenausschnitt und großem Tragekomfort.
Brautbolero mit Carmenausschnitt aus Vintage Spitze
Unter der tollen Vintage Spitze siehst du unsere Stretchcorsage Zehra.

K

Kurzer, farbiger Tüllrock in Taupe

Ein farbiger Tüllrock für die Braut! Dieser Brautmoden Trend ist unser friend, denn er gibt dir tolle Möglichkeiten. Tüll passt zu vielen Materialien und so hast du unzählige Style-Optionen und kannst in einem Brautoutfit heiraten, das voll und ganz zu DIR passt!

Farblich hast du bei uns aktuell zwei wunderschöne kurze Tüllträume zur Auswahl. Zum einen die bezaubernde Version in Taupe, zum anderen den kurzen Tüllrock zur Hochzeit in Blue-Grey. Jetzt widmen wir uns aber voll und ganz unserer Zuzu short in Taupe S-1031-012.

Wie wäre es mit einem Brautkleid Zweiteiler mit farbigem Tüllrock und Vintage Spitzenbolero?

Was sagst du als zukünftige Braut zu unserem farbigen Tüllrock und dem Spitzenbolero mit Carmenausschnitt? Wir hauchen dir auf jeden Fall ein klares Yes ins Ohr und haben dazu noch eine Stretchcorsage mit Komfort! Die beliebte Vintage Spitze kommt auf deinen Armen herrlich zur Geltung und darunter ziehst du unser angenehme Strtchcorsage Zehra. Damit hast du einen super komfortables Mix and Match Brautoutfit und heiratest modern, wunderschön und super bequem!

Das sagt unsere Designerin zu diesem kurzen, farbigen Tüllrock in Taupe

Der breite Bund und die Knöpfe des farbigen Tüllrocks kommen auf deinem Rücken sehr gut zur Geltung, wenn du Zuzu mit dem Spitzenbody kombinierst!

Aber egal für welche Kombi du dich entscheidest, du wirst damit viel Freude haben. Denn du kannst alles auch noch toll nach deiner Hochzeit tragen und wirst dadurch immer wieder schön an deinen besonderen Tag als Braut erinnert!

Ich wüsste also beim besten Willen nicht, was gegen eine dieser Kombis spricht. ;-) Daher wünsche ich dir einen unvergesslich schönen Tag mit unserer kurzen Zuzu, dem farbigen Tüllrock für die moderne Braut.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share