“ZUZU SHORT TAUPE”

Farbiger Tüllrock

Knielanger Brautrock für moderne Hochzeiten

K

Kurzer, farbiger Tüllrock in Taupe

Ein farbiger Tüllrock für die Braut! Dieser Brautmoden Trend ist unser friend, denn er gibt dir tolle Möglichkeiten. Tüll passt zu vielen Materialien und so hast du unzählige Style-Optionen und kannst in einem Brautoutfit heiraten, das voll und ganz zu DIR passt!

Farblich hast du bei uns aktuell zwei wunderschöne kurze Tüllträume zur Auswahl. Zum einen die bezaubernde Version in Taupe, zum anderen den kurzen Tüllrock zur Hochzeit in Blue-Grey. Jetzt widmen wir uns aber voll und ganz unserer Zuzu short in Taupe S-1031-012. Was sagst du als zukünftige Braut zu unserem farbigen Tüllrock und dem hauchzarten Spitzenbody T-1020? Wir hauchen dir auf jeden Fall ein klares Yes ins Ohr und haben dazu noch ein Chiffontop mit Komfort! ;-)

Chifontop oder Braut Body aus Spitze mit farbigem Tüllrock?

Starten wir mit dem Chiffontop J-1109. Ein echter Klassiker aus der Brautbolero und Braut Body Kollektion, der bei unseren Bräuten super beliebt ist. Uns wundert es nicht, schließlich ist der Chiffon herrlich leicht zu tragen. Hinten wird es nur mit zwei Knöpfen oben und unten geschlossen und bringt so einen langen, modischen Rückenschlitz mit zu deiner Hochzeit.

Aber auch der Body hat es uns und deinen küssdiebraut-Brautoutfit-Vorgängerinnen schon mächtig angetan! Und das liegt sicher an dieser herrlichen Blumenspitze. Hach, welch ein Traum! Zart, filigran, wunderschön und genau so legt sich dieser Spitzenbody auch auf deinen Braut Body. Das Spitzenoberteil ist mit beidseitigem, tiefen V-Ausschnitt designed, der vorne mit feinem Tüll etwas überdeckt wird.

Das sagt unsere Designerin zu diesem kurzen, farbigen Tüllrock in Taupe

Der breite Bund und die Knöpfe des farbigen Tüllrocks kommen auf deinem Rücken sehr gut zur Geltung, wenn du Zuzu mit dem Spitzenbody kombinierst!

Aber egal für welche Kombi du dich entscheidest, du wirst damit viel Freude haben. Denn du kannst alles auch noch toll nach deiner Hochzeit tragen und wirst dadurch immer wieder schön an deinen besonderen Tag als Braut erinnert!

Ich wüsste also beim besten Willen nicht, was gegen eine dieser Kombis spricht. ;-) Daher wünsche ich dir einen unvergesslich schönen Tag mit unserer kurzen Zuzu, dem farbigen Tüllrock für die moderne Braut.

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share