“KURZER STRETCHROCK”

Brautrock

kurz

Schön fallend mit hohem Taillenbund 

H

Heavy Jersey Brautrock mit Taschen 

In unserem kurzen Stretchrock S-1025 muss frau einfach strahlen! Warum? Weil dieser Brautrock kurz, gut, modern, wunderschön clean und super bequem ist! Durch das dehnbare Heavy Jersey hast du mit ihm ein richtig angenehmen Braut-Begleiter.

Er gibt dir tollen Tragekomfort, fällt schön und ist bezaubernd schlicht. Seine Eingriffstaschen sind nicht nur praktisch, sonder auch total lässig. Du wirst sie sicher ebenfalls lieben! Und natürlich findest du für diesen kurzen Brautrock in unserer Mix and Match Brautmoden Kollektion tolle Oberteile … 

Kurzer Stretchrock + Stretch-Corsage + Spitzen Top = tolle, moderene Brautkombi

Wenn wir dir hier alle Möglichkeiten zeigen würden, wären wir jetzt wahrscheinlich noch beim Fotoshoot! Und wir verzichten auch darauf, sie dir nun alle zu nennen, schließlich wollen wir nicht, dass du wegen einer so langen Lektüre noch deine eigene Hochzeit verpasst. ;-) Lange Rede, kurzer Rock und Sinn: dieser schlichte Brautrock kann natürlich mit allen Oberteilen aus unserer Brautjacken und Brautbolero kombiniert werden. Total stimmig finden wir die Variante, die wir hier exemplarisch zeigen und beschreiben. Sportlich schick aber auch romantisch schön ist unser Spitzenoberteil T-1019 mit amerikanischer Schulter. Darunter haben wir Zehra, die verkürzte Heavy Jersey Corsage T-1035, gezogen. Unter der transparenten Spitze des Oberteils kommt die geschwungenem Ausschnitt der Corsage schön zur Geltung. Da Zelda hinten tief ausgeschnitten ist, gibt dir die transparente Blumenspitze eine besonders schöne Rückenansicht! Mit unserem V-Neck Spitzentop T-1026 stellen wir dir doch noch kurz ein zweites Braut Top vor. Mit beidseitigem V-Ausschnitt ist es ebenfalls absolut top und von vorne bis hinten vollumfänglich zu empfehlen! 

Das sagt unsere Designerin zu diesem kurzen Brautrock

Schlicht und clean ist absolut modern und unser kurzer Brautrock ist somit total am Puls der Braut-Zeit! 

Du kannst wunderbar mit den verschiedensten Brautgürteln spielen und so deine Taille ganz nach deinem Geschmack betonen. 

Ein unschlagbarer Vorteil der Mix and Match Brautmode ist, dass du die Brautoutfit-Bestandteile auch nach deiner Hochzeit weiterhin tragen kannst. Kombiniere sie später einfach mit deiner Lieblingshose oder einem tollen Shirt und so hast du dein Brautoutfit und die Hochzeitserinnerungen immer wieder nah bei dir. Modernes Brautherz, was willst du mehr? Wir wüssten nicht was, also auf geht’s, melde dich im Brautmodengeschäft deiner Wahl und frag’ nach der Kombi deiner Wahl. Viel Spaß, be bride, be modern, be happy! 

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share