Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern

Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern – Colette

Wir wollen euch gar nicht länger auf die Folter spannen und nehmen es gleich vorweg. Wir sind ganz hin und weg und total verknallt! Der Grund steht da und sieht noch viel schöner aus als wir ihn uns in unseren kühnsten Designerträumen ausgemalt haben. Colette, unser “Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern”! Oh là là, da wird deinem Liebsten der Mund vor Begeisterung offen stehen bleiben und er kann wahrscheinlich nicht mal mehr Mama Miracoli sagen, wenn er dich das erste Mal in diesem Traumkleid erblickt! Denn Colette hat noch viel mehr zu bieten als nur die Tatsache, dass sie ein Vintage Brautkleid mit schmalen Spaghettiträgern ist.

Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern

Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern und zarter Spitze

Vintage Brautkleid mit Bolero aus zarter Spitze

Colette ist ein schmal fließendes Brautkleid, das unglaublich angenehm zu tragen ist. Es fühlt sich so leicht an, dass du gleich wie auf Wolke sieben schweben wirst. Ihre filigrane Spitze wird auch dich verzaubern und die leicht gekräuselten Vintage Spitzenkanten sind doch wirklich absolute Spitze, oder? Im Zusammenspiel mit den schmalen Spaghettiträgern wird dein Dekolleté in diesem Hochzeitskleid wunderbar in Szene gesetzt. Aber auch dein Brautrücken wird entzücken, da die Träger dort wirklich raffiniert zusammenlaufen. Apropos laufen, wenn du zum Altar, dem Standesbeamten oder in die Arme deines Liebsten läufst, begleitet dich Colettes süße kleine Schleppe gerne und stilsicher. Dieses lässige Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern ist eben einfach ein rundum gelungenes Lieblingsstück!

Vintage Brautkleid aus zarter Spitze

Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern und Bolero

So weit, so gut, so wunderschön. Bleibt abschließend nur noch, dir unseren Brautstyle Favoriten für dieses einzigartige Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern mit auf deinen Brautweg zu geben. Wir sind bekennende Fans der 70er Jahre und gegen Strand haben wir auch so rein gar nichts einzuwenden. Was liegt da näher als eine offene Brautfrisur à la Ibiza-Strand-Hippie-Styling im 70ies Look? Nichts, deswegen haben wir unser Model genau so natürlich, lässig und zugleich verführerisch frisiert! Und ein cooles Haarband kann vielleicht ja auch dein Tüpfelchen auf dem i sein!? Egal wie du dich styletechnisch entscheidest, wenn du uns ein Bild von dir und unserem Vintage Brautkleid zukommen lässt, findet das definitiv seinen Platz auf unserem Hochzeitsblog ! Dort ist auch unsere Real Brides Galerie zu Hause und so wirst du mit unserer Colette zur Inspiration für zukünftige Bräute! Doch jetzt gehts um dich, also lass’ dich inspirieren und feier’ deine Hochzeit genau so wie DU willst! Be bride, be you, be happy!

Colette ist ein Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der aktuellen Kollektion

Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.