Vintage Brautkleid Spaghettiträger Florence

Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern – Florence

70er Jahre Hippie Hochzeitskleid mit schmalen Spaghettiträgern

Oh là là, da wird dein Liebster sicher große Augen machen, wenn er dich das erste Mal in diesem traumhaften “Brautkleid mit Spaghettiträgern” erblickt. Denn unsere Florence ist vorne tief geschnitten und setzt dein Braut-Dekolleté mit der zarten Spitzenkante wunderschön in Szene …

Hippie Hochzeitskleid mit Spaghettiträgern

Brautkleid mit Spaghettiträgern

Vintage Spitzenkleid mit baumwolligen Bordüren und schmaler Empirelinie

Ein absolutes Highlight ist die ausgefallene Ornamentspitze mit baumwolligen Bordüren. Durch das Bindedetail unter der Brust und den Körper umspielenden Rock punktet Florence zudem mit einer schmalen Empirelinie. Die macht unser Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern zum absoluten Wohlfühlkleid, in dem du angenehm und wunderschön locker durch deinen Hochzeitstag kommst. Und gegenüber Accessoires für dein Hochzeitsoutfit ist dieser Hippie Traum nachweislich äußerst aufgeschlossen …

Brautkleid mit Spaghettiträgern Brautbolero

Hochzeitskleid mit Spaghettiträgern und Brautbolero von hinten

Wunderschöne Accessoires für deinen modernen Hippie Style

Für deine Brautschultern haben wir gleich zwei Lieblinge aus unserer Brautjacken, Brautbolero und Braustola Kollektion am Start. Mit dem passenden Spitzenbolero J-1073 verträgt sich unser Hippie Hochzeitskleid mit Spaghettiträgern natürlich bestens. Im Rücken wird der am liebsten nur am Ausschnitt gebunden und springt dann bis zum Saum auf. Dadurch wirkt er leicht und ungezwungen und fühlt sich auch so an :-). Ganz verliebt sind wir aber auch in das große Hippie Tuch A-3088, das wir in Pearl und in Powder führen. Quadratisch, praktisch, gut und zudem auch nach der Hochzeit problemlos als schön wärmende Stola und tolle Hochzeitserinnerung tragbar! Die goldene Body Chain A-3075 aus der Brautschmuck Kollektion rundet mit rundem Emblem deinen Ibiza Hippie Style perfekt ab.

Brautkleid mit Spaghettiträgern mit Rückenkette von hinten

Hippie Hochzeitskleid mit Spaghettiträgern und Ibiza Tuch

Natürlicher Brautlook zum Brautkleid mit Spaghettiträgern

So weit, so gut, so wunderschön. Bleibt abschließend nur noch, dir unseren Styling Favoriten für Florence mit auf deinen Brautweg zu geben. Du hast es sicher schon bemerkt, wir sind bekennende Fans der 70er Jahre und gegen Strand haben wir auch so rein gar nichts einzuwenden. Was liegt da näher als eine natürlich schöne Brautfrisur à la Ibiza-Strand-Hippie-Styling im 70ies Look? Nichts, deswegen haben wir unser Model mit betonten Augen, antoupiertem Hinterkopf und offener Lockenpracht lässig und unkompliziert frisiert! Sicherheitshalber sei es erwähnt: Natürlich kannst du dich in unserem Brautkleid mit Spaghettiträgern auch ganz anders stylen, denn an deinem Tag sollst du genau das wählen, was 100% dein Ding und dein Style ist. Schließlich sind uns authentische Bräute definitiv die Liebsten – be bride, be you, be happy!!!

Hier findest du weitere Brautkleider mit Trägern und unsere liebsten Vintage Schätzchen

Brautkleider mit Trägern Link

Vintage Brautkleider

PS: Ganz egal in welchen Style und ob du unsere Florence zur lockern Wiesenhochzeit, am Strand, im Standesamt oder in der Kirche trägst, unsere Real Brides Galerie würde sich danach sehr über einen Schnappschuss von dir in unserem Vintage Brautkleid mit Spaghettiträgern freuen!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share