Brautkleid mit Farbe New York
Brautkleid mit Farbe in New York – Hochzeit von Eva und René

Hochzeit von Eva und René

Brautkleid mit Farbe in New York

Post von einer #kuessdiebrautBRAUT und unserer Yoki — Das Brautkleid mit Farbe in New York

Hallo liebes ‚Küss die Braut‘ Team, anders sollte es werden, ungewöhnlich – und dabei aber genau UNS widerspiegeln. Und dazu sollte natürlich auch mein Brautkleid passen. Schon bei der Netzrecherche habe ich mich in eure Yoki, das Brautkleid mit Farbe, verguckt und in Echt gefiel sie mir dann sogar noch besser! Es war ohne jeden Zweifel klar: Das ist mein Kleid :-).

Brautkleid mit Farbe in New York

Brautpaar in New York

Unser schönster Hochzeitsmomemt

Da an unserem Hochzeitstag die Sonne nicht geschienen hat, mussten wir eine kurzfristige Planänderung vornehmen. Eigentlich wollten wir mit unserer Trauung am Pebble Beach / Brooklyn beginnen – aber leider war die Skyline morgens komplett verschneit und vernebelt. Also haben wir uns spontan entschlossen, mit dem Shooting in der Grand Central Station zu beginnen und von dort aus den Nachmittag in umgekehrter Reihenfolge zu gestalten. Das hieß: Von Manhattan aus mit der Subway nach Brooklyn. Dabei mussten wir einmal Umsteigen und nutzten die Wartezeit für noch mehr Fotos. Für New York ziemlich außergewöhnlich, war der Bahnsteig zu diesem Zeitpunkt tatsächlich menschenleer. Und während wir da so standen und Posen zum Fotografieren suchten, fing irgendwo am Bahnsteig, für uns nicht sichtbar, ein Straßenmusiker an „Perfect“ von Ed Sheeran auf seiner Gitarre zu spielen …

Brautpaar auf dem New Yorker U-Bahnsteig

Und da war er: Unser „perfect moment“! Spontan, romantisch, überraschend und unvergesslich – und damit hatten wir nicht nur eine wahnsinnig tolle Hintergrundmusik, sondern gleichzeitig unseren ganz persönlichen Soundtrack! Um das Ganz abzurunden, entschied sich die Sonne dann doch noch durch die Wolken zu schauen. So haben wir am 30.12. um 16:15 Uhr ziemlich durchgefroren (-10°C) aber total happy mit DER Skyline im Hintergrund, geheiratet!

Brautpaar in Ney York zwischen Yellow Carbs

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Hochzeit zu zweit – ein intimes Fest der Liebe
Boho Brautkleider Hippie Style   – lässig, fließend & bohème
Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion
Ausgelassen fröhliche Hochzeit im rosa Brautkleid
Rockabilly Hochzeit – Inspirationsshoot voll Rock’n’Roll
Nachhaltige Brautmode – Fair, ökologisch, bezaubernd schön!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share