Hochzeit im September
Hochzeit im September von Magdalena und Elias

Hochzeit im September von Magdalena und Elias

Brautkleid mit Trägern und Brautschuhe beim getting ready

Post von einer #kuessdiebrautBRAUT und unserer Nanette – Das Brautkleid mit Trägern zur Hochzeit im September in Österreich

Braut mit Brautstrauß

Liebes Küss die Braut Team, unser großer Tag war am 2.9. und ich durfte dabei euer traumhaftes Kleid Nanette tragen, welches ich im Steinecker Hochzeitshaus in Salzburg gekauft habe. „Das Kleid passt so gut zu dir, Magdalena“… immer wieder hörte ich diesen Satz von meinen Hochzeitsgästen. Und genau das stimmt! Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt, in diesem zarten Hauch Stoff und obwohl es wie aus Strömen regnete, strahlte ich in eurem Kleid anstelle der Sonne. Obwohl das Brautkleid mit Trägern so einfach geschnitten ist, fühlte ich mich wie eine Prinzessin, nicht zuletzt wegen eurer einmaligen Stoffauswahl, ein Traum aus Spitze! Ich schicke euch im Anhang einige Fotos von unserer Hochzeit im September, die „Hochzeitsgschichtn“ für uns gemacht hat.

Liebe Grüße aus Österreich

Magdalena und Elias

First Look Brautpaar bei Hochzeit im September Kuß des Brautpaares in der Kirche Brautpaar nach der Kirche im Blumenspalier küssendes Brautpaar im Wald Brautpaar umarmt sich im Wald Hochzeit im September mit Brautpaar im Wald Deko und Hochzeitstorteküssendes Brautpaar

Oh jaaaa, bei deinem wundervollen Strahlen bedarf es gar keiner Sonne! Wie schön, dass dich unsere Nanette bei eurer Hochzeit im September begleiten durfte. Vielen Dank für die lieben Worte und die wunderschönen Bilder. Natürlich gratulieren wir euch auch hier noch ganz herzlich und wünschen alles Gute für eure Zukunft! Erfreute Grüße nach Österreich, fühlt euch von KUESS die BRAUT geküsst ;-)

Bilder: Hochzeitsgschichtn
Brautkleid: Nanette, eines der Brautkleider mit Trägern von KUESS die BRAUT.

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Brautkleid mit Farbe in New York – Hochzeit von Eva und René
Brautkleider mit Ärmel – lang, kurz & vielfältig
Vintage Wedding Wochenende mit freier Trauung im Schmetterlingsgarten
Brautkleider 2024 – Trends für deine Hochzeit & dein Traumkleid 2024
Boho Brautkleider Hippie Style – lässig, fließend & bohème
Brautkleid Zweiteiler – individuelle Mix and Match Brautmode

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share