Vintage Brautkleider 20er Jahre
Vintage Brautkleider 20er Jahre

Vintage Brautkleider 20er Jahre

Das Thema oder besser gesagt die Inspirationsquelle, die wir euch heute vorstellen, lieben wir aus zwei Gründen ganz besonders. Denn natürlich waren die 20er Jahre modisch absolut stilbrechend und revolutionär, woran nicht zuletzt die unglaubliche Coco Chanel großen Anteil hatte. Gleichzeitig stehen sie auch für eine neues, aufgeschlossenes und selbstbewusstes Frauenbild! Was also liegt näher als dies zu verbinden und der selbstbewussten und modischen Braut von heute Vintage Brautkleider mit 20er Jahre Flair zu designen? Nichts, weshalb wir diesen ewig jungen und stilsicheren Trend gleich präsentieren, so here we go!
20er Jahre Brautkleid kurz
küssdiebraut Juliette

Beinfreiheit im Flapper Dress

Konventionen wurden gebrochen und das Leben in vollen Zügen ausgekostet. In den Roaring Twenties scheute frau auch nicht mehr davor zurück, Bein zu zeigen und die Nacht durchzutanzen. Das geht mit einem bequemen Flapper Dress natürlich wunderbar und macht auch an deiner Hochzeit Spaß. Vielleicht ja mit unserer Juliette, dem Brautkleid 20er Jahre, bei dem wir modisch am nächsten an diese tolle Epoche anschließen. Diese wunderbare Reminiszenz an die wilden 20er ist eine der zartesten Versuchungen seit es Brautkleider gibt. Feine Paisleyspitze und angenehmer Seidenchiffon bieten dir einen kurzen Layer Look mit wundervollem Tragekomfort. In Kombination mit der soften Lederjacke aus unserer Brautjacke, Brautbolero Kollektion ist Juliette der beste Beweis dafür, dass das Zusammenspiel unterschiedlicher “modischen Welten” erlaubt und absolut empfehlenswert ist. Kombinationstechnisch stehen dir aber auch bei unseren langen Hochzeitskleidern mit 20er Jahre Einflüssen alle Türen offen …

Vintage Brautkleid lang aus Seide
küssdiebraut Annabelle
schlichtes Vintage Kleid in Chiffon
küssdiebraut Lou

Vintage Brautkleider 20er Jahre

Weiter geht die Hommage an die 20er Jahre mit einer überaus bequemen Zeitreise. Denn der charakteristische Schnitt aus locker fallenden Stoffen und leicht schwingendem Rock wird mit Annabelle, unserem Brautkleid Seide mit Trägern so luftig leicht in die Neuzeit übersetzt, dass du kaum glauben wirst, dass du überhaupt ein Kleid trägst. Die transparenten Spitzenträger verleihen ihr obendrein einen mystischen und nostalgischen Touch, den du mit der entsprechenden Brautfrisur noch verstärken kannst. Apropos Frisur, was sagst du denn zur typischen 20er Jahre Wasserwelle, die du bei Lou, unserem Brautkleid schlicht bewundern kannst? Wir sagen, die passt perfekt zu ihrem Chiffon, der dich von den Trägern bis zur Schleppe umfließt und mit raffinierter Raffung an der Taille aufwartet. Natürlich darf bei dieser Aufzählung unsere traumhafte Faye, das Hochzeitskleid 20er Jahre aus Seide  nicht fehlen. Faye besticht durch ihre schlichte Eleganz, die es ihr und somit auch dir erlauben, individuell ganz verschiedene Accessoires auf dem Hochzeitslaufsteg zu tragen …

Hochzeitskleid aus Seide 20er Jahre
küssdiebraut Faye
vintage-brautkleider-20er jahre-5
küssdiebraut Rosalie

Die 20er Jahre gehen zu Ende …

Wie ihr wohl schon gemerkt habt, liegen uns die Vintage Brautkleider mit 20er Jahre Charme sehr am Herzen. Aber bevor wir jetzt reden wie ein Wasserfall, zeigen wir euch abschließend für diese wundervolle Epoche noch Rosalie, unser Hochzeitskleid Wasserfall mit extravagantem Dekolleté. Rosalie bezaubert mit nostalgischer Lochspitze und zeichnet sich durch die für diese Zeit typische, gerade fließende Form aus. Genau wie die modisch absolut fruchtende und bedeutende Dekade zeitlich ein Ende gefunden hat, nähern wir uns jetzt mit dem “Trendpost” jetzt eben diesem für heute. Wir schließen mit einem ganz besonderen Brautkleidexemplar, das die 40er und 50er Jahre vereint und somit quasi unseren nächsten Inspirationsbeitrag anteasert. Denn als wir das Brautkleid Spitze, unsere entzückende Lotti, ins Leben riefen, hatten wir die unvergessliche Rita Hayworth mit ihrer 40er Jahre Eleganz wie auch die coolen 50er Jahre vor Augen. Heraus kam Lottis markante Spitze, ein kleiner Flügelarm, ein leichter U-boot Ausschnitt und ein schwingender Rock, der mit und ohne Petticoat zum Tanzen einlädt. Auf viele Petticoatmöglichkeiten könnt ihr euch beim nächsten Mal freuen, wenn es heißt: kurze Brautkleider 50er Jahre Petticoat! Bis dahin, fühlt euch mit ganz viel Vintage der 20er Jahre inspiriert und selbstbewusst geküsst!

Vintage Brautkleid Spitze
küssdiebraut Lotti

Hier findest du tolle Brautkleider Themen mit Kleidern aus unserer AKTUELLEN KOLLEKTION:

Rockabilly Hochzeitskleider mit Petticoats
Brautkleider rückenfrei – transparent, originell & verführerisch
Vintage Brautkleider – schlicht, spitze & romantisch
Boho Brautkleider Hippie Style – lässig, fließend & bohème
Brautkleider für’s Standesamt – individuell vielseitige Standesamt Outfits
Brautkleider A-Linie – spitze, schlicht & wunderschön leicht
Lässig freche kurze Brautkleider

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share