Brautkleider 2022 küssdiebraut

Brautkleider 2022

Trends der neuen KÜSS die BRAUT Brautmoden Kollektion

Preview Styles & Outfits Bridal Fashion 2022

N

“Neues Jahr, neues Brautglück”

Die Hochzeitssaison 2022 kann kommen! Schließlich gibt es in unserer neuen Brautmoden Kollektion wieder jede Menge stylische Brautkleider, coole Standesamtoutfits und angesagte Zweiteiler. Designerin Kerstin Mechler hat für ihr erfrischend jung gebliebenes Premium-Label wieder eine herrlich abwechslungsreiche Kollektion designed, die authentischen Bräuten vielzählige Möglichkeiten bietet. Im Herbst 2021 kommen die Brautkleider 2022 in den Handel und so wird es höchste Zeit, euch die Trends für das nächste Jahr vorzustellen.

Den einen, alles bestimmenden Trend gibt es bei uns nicht, da sich unsere Brautmode 2022 wieder dadurch auszeichnet, dass sie viele Facetten hat und ganz unterschiedliche Bräute anspricht. Von Boho über Vintage, verspielt mit Spitze oder ganz clean für’s Standesamt, wähle deinen ganz persönlichen Favoriten und heirate im neuen Jahr in dem Brautlook, der zu 100% zu dir und deinem Geschmack passt!

Hochzeit 2022, Brautmoden Trends fürs nächste Jahr

Eco ist das neue Chic und “Green by Design” gibt nachhaltiger Brautmode 2022 nochmals einen neuen Kick

In unserer neuen Linie gibt es 100% nachhaltige Materialien für umweltbewusste und wunderschön moderne Bräute! Natürlich freut es uns, dass Nachhaltigkeit in der Mode und allen Bereichen des Lebens immer mehr in den Fokus rückt. Jedoch ist Umweltbewusstsein für uns kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung.

Daher waren wir seit langem auf der Suche nach geeigneten Materialien, mit denen wir unsere Brautmode wirklich komplett nachhaltig gestalten können. Mit der neuen Linie “KÜSS die BRAUT – GREEN by DESIGN” ist es uns zum Glück gelungen und ab Herbst haben alle umweltbewussten Bräute die Möglichkeit, ökologische und bezaubernd schöne nachhaltige Brautmode Brautmode an ihrer Hochzeit zu tragen! 

Wo “GREEN by DESIGN” draufsteht, ist auch wirklich Nachhaltigkeit drin. Jeder Unterstoff, Reißverschluss,… ist aus recycelten Materialien oder Bio Baumwolle! Wir freuen uns schließlich sehr über jede Braut, die sich Res­sour­cen­ scho­nend in einem unserer Brautkleider 2022 traut! Da diese Kollektion in ihrer Nachvollziehbarkeit und Vielfältigkeit höchstwahrscheinlich ihresgleichen sucht, kommen hier auch alle Bräute in den Genuss, in einem Eco Brautoutfit zu heiraten, das einen oder mehrere der nachfolgenden Brautmoden Trends 2022 mit sich bringt …

Be bride, be backless, be happy!

Rückenfreie Braukleider sorgen 2022 für viel Ahhh und Ohhhh bei deiner Boho Hochzeit.

Das A und O bei der Wahl deines Kleides ist, dass du dich darin bezaubernd findest und dich an deinem großen Tag rundum wohl fühlst. Wenn du mit einem rückenfreien Brautkleid entzücken möchtest, bietet unsere Brautmoden Kollektion 2022 hierfür eine tolle Auswahl an raffinierten Rückenausschnitten.

Gerade bei einer ungezwungenen Boho Hochzeit im Sommer passen sie perfekt, sind angenehm und ganz luftig leicht zu tragen. Und sicher lässt so ein sinnliches Brautoutfit nicht nur deinen Zukünftigen vor Begeisterung dahinschmelzen! Du musst aber gar nicht zwangsläufig in einem Kleid heiraten, um deinen Rücken in Szene zu setzen …

Mix it Baby one more time! Heirate ganz individuell in unserer Mix and Match Brautmode 2022

Mit den Brautbodys aus unserer Brautkleid Zweiteiler Kollektion hast du ebenfalls die Möglichkeit, dein Rückendekolleté sinnlich schön in Szene zu setzen. Durch unterschiedlichste Brautröcke und Tops machst du dir deine Brautoutfit-Welt ganz so wie sie dir gefällt! Egal ob lang oder kurz, mit Ärmeln, schulterfrei oder mit Spitze, deiner Individualität sind mit einem Zwei-, Drei- oder gar Vierteiler so gut wie keine Grenzen gesetzt! 

Da sich in unserer Mix and Match Kollektion zudem viele alltagstaugliche Lieblingsstücke befinden, kannst du die einzelnen Brautmodenbestandteile auch nach deiner Hochzeit weiterhin tragen und lässig mit deiner Lieblingsgarderobe kombinieren. Mix it also so oft du willst und lass’ dich immer wieder schön an deine Hochzeit erinnern! 

Klasse und wunderschöne romantische Spitze haben sie ebenfalls und hier geht es bei uns 2022 ganz abwechslungsreich zu …

Spitzenmäßig schöne Hochzeitskleider 2022: wir lieeeeeeeeben und feiern Spitze in allen Formen!

Oh ja, Spitze ist echt wunderbar und so vielfältig! Genau deswegen passt sie perfekt zu KÜSS die BRAUT. Schließlich gibt sie uns die Möglichkeit, den Kleidern das gewisse Etwas ganz abwechslungsreich auf den Brautkleidleib zu schneidern. So kann dein Brautkleid 2022 ganz unterschiedlich ausfallen und du kannst in einem dezenten schlichten Kleid mit Spitzenapplikationen oder in einem unserer Brautkleider mit Spitze von oben bis unten Ja sagen. 

Zarte, filigrane oder etwas stärkere, bordürenartige Spitze, besondere Stickereien, florales oder geometrisches Spitzenmuster: Spitzenliebhaberinnen kommen im nächsten Jahr sicher auf ihre Kosten und können in einem besonderen Bridal Look heiraten! Transparente Spitze zaubert wunderschön romantische Dekolletés, besondere Rückenpartien und Brautkleider-Ärmel, die Eindruck hinterlassen werden.

Und das geht im neuen Brautmoden-Jahr ebenfalls für Bridgerton Fans und Aschenbrödel-Enthusiastinnen …

Heirate in einem unserer Vintage Brautkleider 2022 im Bridgerton Look

Ja, wir geben es zu. Als Romantiker und Vintage Liebhaber hat uns die Serie Bridgerton absolut in ihren Bann gezogen. Ein 1 zu 1 Bridgerton Brautkleid, wie es die bezaubernde Daphne trägt, gibt es in unserer Kollektion 2022 zugegebenermaßen nicht. Aber wir haben dezente Anklänge in unsere neuen Hochzeitskleider einfließen lassen und mit dem entsprechenden Brautstyling kannst du unsere Lieblinge leicht in die Zeit zurückversetzen und im modernen Vintage Wedding Dress mit deinem ganz persönlichen Herzog den Bund der Liebe schließen! 

Beim Fotoshoot  unserer Brautmoden Kollektion 2022 haben wir exemplarisch schon einige Bridgerton Braut Looks gezaubert und sind sehr happy, dass unser Bridal Design der Vintage Hochzeitskleider perfekt zu diesem Style passt!  

Falls du deine Hochzeit aber lieber im kurzen Dress feiern möchtest, findest du für deinen großen Tag ebenfalls das passende Brautoutfit bei uns. Schließlich darf unsere beliebte kurze Hochzeitsmode in der nächsten Saison auf keinen Fall fehlen …

Kurze Brautkleider 2022: nicht nur fürs Standesamt die perfekte Wahl

Natürlich waren in der Corona Zeit unsere kurzen Brautkleider gerade bei standesamtlichen Hochzeiten sehr beliebt. Traditionell stehen sie bei unseren Bräuten aber hoch im Hochzeitskurs und sind für die unterschiedlichsten Hochzeiten und Bräute geeignet.

Schließlich ist kurzes Kleid nicht gleich kurzes Kleid. So findest du bei unseren kurzen Brautkleidern 2022 unterschiedliche Längen, Schnittformen und auch Farben. Ob Standesamt, Strandhochzeit oder freie Trauung unter Bäumen, im kurzen Kleid bist du für alles bereit und heiratest modern und völlig unbeschwert!

Vielleicht ja auch im komplett farbigen, knöchellangen Kleid in Mauve? Das freut sich auch nach deiner Hochzeit, wenn du es bei tollen Anlässen trägst. Bewegungsfreiheit und gute Laune schwingt bei unseren kurzen Lieblingen sowieso mit und die kannst du auch haben, wenn du als Curvy Bride 2022 heiratest …

Heirate in unserer Plus Size Brautmode 2022 und fühle dich als Curvy Bride pudelwohl in deiner Hochzeitshaut

Alle kurvigen Bräute können sich freuen. Zum einen führen wir unser bereits bestehendes und umfangreiches Sortiment an Brautmode in großer Größe unverändert fort. Zum anderen wird es durch die neuen, nachhaltigen Brautkleider 2022 wunderschön vergrößert.  

Gleiches Kleid für alle gilt bei unserer GREEN by DESIGN Kollektion nämlich für jedes Lieblingsstück. Es gibt also wirklich ALLE Kleider aus unserer Eco Kollektion 2022 bis Konfektionsgröße 52! Also egal ob Mix and Match, Jumpsuit, kurzes oder langes Kleid, als Curvy Bride findest du 2022 sicher dein Wedding Dress to impress!

Und in dem wirst du dich rundum wohl fühlen und kannst deinen Brautlook mit unterschiedlichsten Accessoires für dich individualisieren …

Moderne Braut-Accessoires für individuelle Bridal Looks und besondere Tage

Vom Metallicgürtel über Jeansjacke bis hin zum Brautpulli aus Strick, diese Brautoutfit-Individualisierer wirst du nicht nur 2022 lieben!

Egal ob kuschelig weicher Brautpullover in Ivory oder rosafarbenem Powder, Piqué oder Teddy Mantel, knackig coole Braut-Jeansjacke mit Spitzenapplikationen oder moderner Metallicgürtel in Silber oder Gold, viele unserer Braut-Accessoires sind nicht “nur” die perfekte Ergänzung zum Wedding Dress. Später können sie auch das i-Tüpfelchen für deinen Alltagsdress sein und lassen so immer wieder unvergessliche Hochzeitsmomente aufleben!

Mit Brauttops und Boleros aus Spitze kannst du einem unserer schlichten Brautkleider deine individuelle Note verpassen, einem schulterfreien Kleid Ärmel geben oder dadurch deine Gäste am Hochzeitstag mit zwei unterschiedlichen Brautoutfits überraschen. Und auch diese wunderschön zarten Brautbegleiter können später mit einer coolen Jeans kombiniert und weiterhin getragen werden. Brautherz, was willst du mehr? Vielleicht noch wissen, wo du unsere neue Kollektion anprobieren kannst? Alright, das kriegen wir hin …

Hier freut sich unsere Brautmode 2022 ab September 2021 auf deine Anprobe

Ab September zieht die neue KÜSS die BRAUT Kollektion bei unseren Partnern ein und dann findest du unter Brautmodengeschäfte alle Boutiquen, die Lieblingsstücke unserer Brautmode 2022 führen werden. So können sich bspw. Bräute aus München, Düsseldorf oder Kiel freuen, da unsere Lieblinge dann auch dort anprobiert werden können, hooray! 

Im August stellen wir bereits unsere Website um. Dann kannst du dir unter Brautkleider ein ausführliches Bild der Kollektion für die kommende Hochzeitssaison machen.

Also schau’ gerne öfters hier vorbei und freu’ dich auf ein wunderschön spannendes, gesundes, fröhliches, authentisches und individuelles Braut- und Hochzeitsjahr 2022. Starte spätestens jetzt mit der Vorfreude auf diesen einzigartigen Tag und vergiß nie: Be bride, be you, be happy!!!


Fazit:

 NACHHALTIGKEIT, INDIVIDUALITÄT & COOLNESS werden bei unserer Brautmode 2022 groß geschrieben 

Unsere Designerin Kerstin macht sich auch in der neuen Kollektion ihre Brautmoden-Welt, so wie sie ihr gefällt! Uns gefällt sie ebenfalls sehr gut, da die KÜSS die BRAUT Kollektion 2022 wieder alles andere als 0815 ist. Eine perfekte Spiel- bzw. Anprobewiese für individuelle Brides to be, die authentisch, lässig und gerne auch nachhaltig heiraten möchten!

Ein großes DANKESCHÖN geht abschließend an alle Beteiligten des Fotoshoots zur neuen Kollektion!

Die liebe Elena von Goldknopf hat unsere Brautmode 2022 wieder mit ihren tollen Schmuckstücken bereichert und egal ob Bridgerton Brautlook, modernes Aschenbrödel oder natürlich schöne Braut, ihr Schmuck passt genau wie das Brautstyling von unserer lieben Schminktante Anja einfach perfekt zu KÜSS die BRAUT. Im wunderschönen neuen Hotel Monastero Arx Vivendi haben wir unsere Brautkleider in der Nähe des Gardasees in traumhafter Kulisse fotografiert und unser Model Camilla hat unsere Designer Brautmode hier wieder bezaubernd und unermüdlich präsentiert. MILLE MILLE GRAZIE ihr Lieben!

Bridgerton Hochzeitskleider 2022

PS: Wir können leider nicht vorhersehen, wie sich die verflixte Pandemie 2022 entwickeln wird. Falls du Sorgen haben solltest, dass Corona dir auch im nächsten Jahr einen Strich durch die Hochzeitsrechnung macht, können wir dir aber etwas Hoffnung machen. Denn auch im letzten Jahr war bspw. ein herrlich entspanntes Gartenfest im August möglich. Zudem haben uns viele Brautpaare, die im Lockdown eine Corona Hochzeit zu Zweit gefeiert haben, ein mitreißend positives Feedback zum einzigartigen Tag der Liebe gegeben. Eine Hochzeit und das Fest der Liebe zweier Menschen ist immer etwas besonderes! Und wenn du bis hierhin gelesen hast, ist ja schonmal die Wahrscheinlichkeit groß, dass du deinem Traum vom besonderen, modernen und individuellen Hochzeitsdress ein gutes Stück näher gekommen bist. ;-)


Entdecke beliebte Brautkleider-Trends

Go to top

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share