Bohemian Brautkleid mit Spaghettiträgern & großem Rückenausschnitt

KUESSdieGRANITI

Nachhaltiges Hochzeitskleid mit bezauberndem Materialmix

Bohemian Brautkleid mit großem Rückenausschnitt
Oh là là, was kommt denn da?
Bohemian Brautkleid mit Spaghettiträgern & großem Rückenausschnitt
KUESSdieGRANITI, unser neues Bohemian Traumkleid mit Spaghettiträgern und richtig entzückendem Rückenausschnitt!
Ein ökologisches Hochzeitskleid, das durch den tollen Materialmix beweist, dass nachhaltige Brautmode echt viel zu bieten hat!
Nachhaltiges Brautkleid im Boho Stil
Komm, lass‘ uns gleich gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen …

B

Boho Chic meets Eco Brautmode – dieses Treffen kann sich definitv sehen lassen, aber hallo!  

Mein lieber Herr Hochzeitskleider Gesangsverein, hier kommt ein rückenfreies Bohemian Brautkleid mit Spaghettiträgern, das wirklich einiges zu bieten hat. Schließlich vereint unsere nachhaltige KUESSdieGRANITI jede Menge moderner Brautmoden Designerkniffe, die wir uns unbedingt gemeinsam anschauen müssen!

Der Mix machts bekanntlich und KUESSdieGRANITI’s Materialmix macht sie zum Unikat und dich zur wunderschön modernen Boho Braut. Der große Rückenausschnitt wird oben nur mit den schmalen Spaghettiträgern bedeckt und endet durch die schöne Spitzenkante und hauchzarten Tüll semitransparent. In diesem Bohemian Brautkleid kannst du dich definitiv sehen lassen und jetzt lassen wir es dich erstmal im Video ansehen …

Bohemian Brautkleid mit Spaghettiträgern und großem Rückenausschnitt
KUESSdieGRANITI ist einfach ein rundum bezauberndes Boho Brautkleider Unikat!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieGRANITI Im Video kannst du unser Bohemian Brautkleid mit Spaghettiträgern in Bewegung sehen. Shop suchen

Nachhaltiges Spaghettiträger Brautkleid mit großem Rückenausschnitt und ganz viel Boho Charme

Obwohl Boho Brautkleider ganz unterschiedlich ausfallen können, eint sie die Tatsache, dass sie einen ganz eigenen Esprit versprühen. Moderne Bräute können darin herrlich lässig, ungezwungen und frei von Konventionen in ihrem eigenen Stil heiraten. Unsere KUESSdieGRANITI ist ein solcher Hochzeitskleider Freigeist und wir können uns dieses Bohemian Brautkleid mit Spaghettiträgern perfekt für deine Boho Hochzeit mit freier Trauung vorstellen. Sie bringt nicht „nur“ einen einzigartig schönen, großen Rückenausschnitt mit, sondern ist auch vorne durch den V-Ausschnitt mit der tollen Spitzenkante ganz besonders. Das Oberteil ist zudem mit floraler Spitze geschmückt und der Übergang zum fließenden Tüllrock sticht durch die geraffte Taille und das Gürteldetail ebenfalls wunderschön ins Auge.

 

Als wären das nicht schon genügend zauberhafte Brautmodendetails, die für eine Anprobe im Brautmodengeschäft deiner Wahl sprechen, punktet dieses Kleid obendrein damit, dass sie eines unserer komplett nachhaltigen Hochzeitskleider ist. Spitze, Tüll und Jerseyfutter sind allesamt recycelt! KUESSdieGRANITI ist einfach ein rundum hinreißendes Hochzeitskleid, das durch den tiefen Rückenausschnitt zweifelsfrei eines der aufregendsten, ökologischen GREEN by DESIGN Lieblingsstücke ist. Durch den leichten und angenehm luftigen Tüllrock ist unser Bohemian Brautkleid mit Spaghettiträgern zudem auch noch wundervoll zu tragen. Und falls du es an deiner Hochzeit tragen wirst, würden wir uns danach riesig freuen, wenn du dich mit 1, 2 Bildern an realbrides@kuessdiebraut.de bei unseren Real Brides einträgst. :-) Jetzt wünschen wir dir aber zunächt gaaaanz viel Spaß mit einem unserer bezauberndsten Boho Traumkleider, be bride, be boho, be happy!!!

Hier bist du richtig, wenn du noch weitere Brautkleider mit Spaghettiträgern sehen möchtest!

Falls dir der tiefe Rückenausschnitt zu aufregend sein sollte, findest du in unserer Brautmoden Kollektion drei schlichte Brautkleider mit zarten Spaghettiträgern.

KUESSdieUSTICA ist ebenfalls ein nachhaltiges Brautkleid mit Spaghettiträgern, das durch super stretchige Spitze und modische tea-length überzeugt.

Ein wundervoll schlichtes Brautkleid mit Chiffonrock ist unser puristisches Traumkleid KUESSdieSUN. Ihr minimalistisches Design ermöglicht dir viele Kombinationsmöglichkeiten und das ist bei ihrer „kleinen Schwester“ KUESSdieSANDIE genauso. Sie ist ein kurzes Brautkleid, das gerne als äußerst unkompliziertes Standesamtkleid mit Spaghettiträgern in deine Hochzeitsannalen eingehen würde!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share