Standesamtkleid kurz

KUESSdieSANDIE

Schlichtes Brautkleid mit Spaghettiträgern

Standesamtkleid kurz
Mit dem schmalen Strassgürtel A-3123 kannst du deine Taille betonen & die lange Kette A-3134 passt perfekt V-Ausschnitt des kurzen Kleides.
kurzes Standesamtkleid
In KUESSdieSANDIE kannst du dich an deiner Hochzeit frei und unkompliziert bewegen!
Standesamtkleid kurz mit Brautbolero
Mit dem transparenten Spitzentop T-1087 bringst du zarte Spitze in dein Standesamtoutfit.
Curvy Standesamtkleid kurz
Curvy Brides können im kurzen Standesamtkleid ebenfalls wunderschön durch den Hochzeitstag tanzen!

K

Kurzes Standesamt Hochzeitskleid mit Chiffonrock 

Wenn du an deiner Hochzeit mit einem schönen, kurzen Kleid ein schlicht bezauberndes Ausrufezeichen setzen willst, solltest du unser „Standesamtkleid kurz“ wahrlich in deine engere Auswahl nehmen … oder gleich auswählen ;-). KUESSdieSANDIE ist schließlich ein zuckersüßes, kurzes Brautkleid, das mit wunderschön fließendem Chiffonrock und schmalen Spaghettiträgern definitiv Eindruck hinterlässt …

Die tiefe V-Ausschnitt ist ein echter Eyecatcher, der diesem schlichten Standesamtkleid das gewisse Etwas gibt. Der leichte, Knie umspielende Rock ist aber auch einen Blick und vieeeeele Umdrehungen wert! Da er so luftig locker schwingt, wird die Tanzfläche bestimmt zu deiner zweiten Heimat. Durch den zart fließenden Chiffon ist KUESSdieSANDIE eines unserer leichtesten kurzen Brautkleider und einfach unglaublich angenehm zu tragen!

Brautkleid mit Spaghettiträgern und V-Ausschnitt
Die lange Variable Kette A-3134 ist nach vorne und hinten tragbar und bei uns in Gold und Silber erhältlich.

Ein kurzes Standesamtkleid für alle Fälle und Anlässe

Wir haben KUESSdieSANDIE „Standesamtkleid kurz“ getauft, da sie einfach ein perfektes kurzes Kleid für (d)eine Standesamt Hochzeit ist. Das soll und muss dich aber keinesfalls einschränken. Dieses kurze Prachtexemplar ist zweifelsfrei ein Brautkleid für alle Fälle. Es passt genauso gut in die Kirche und zu jeder Art von Feier. Und egal wo, du wirst sie lieben, da sie einfach ein Hochzeitskleid zum pudelwohl darin fühlen ist. Deswegen ist sie auch eines unserer Brautkleider in großer Größe, die wir bis zu Konfektionsgröße 52 schneidern. Das musst du einfach ausprobiert haben! Das Brautmodengeschäft in deiner Nähe verrät dir unser Shopfinder gerne und ohne mit der Wimper zu zucken. Und unsere Designerin Kerstin verrät dir jetzt noch, dass sich unser schlichtes Standesamt-Lieblingsstück mit vieeeeeeeelen Braut-Accessoires versteht …

Das sagt unsere Designerin zu diesem kurzen Standesamt Brautkleid und den Kombinationsmöglichkeiten

Wie bei all unseren schlichten Brautkleidern kann man bei hier wunderbar mit Gürteln spielen. Jeder Brautgürtel gibt dem Kleid ein neues Gesicht. Auf den Bildern siehst du unseren schmalen Wildledergürtel A-3080 mit Schmuckperle in Powder. Im Video stelle ich dir den handgearbeiteten Perlengürtel A-3107 mit Muster in Mauve-, Powder- und Minttönen vor. Ein ganz besonderes Lieblingsstück, dass du natürlich auch nach der Hochzeit tragen kannst. Aber auch mit unseren Seidenbändern kannst du deine Taille betonen und spielend leicht deine Lieblingsfarbe in deinem Brautoutfit integrieren!

Falls du unserem kurzen Standesamtkleid noch etwas Spitze verleihen möchtest, findest du in der Brautbolero Kollektion verschiedenste Möglichkeiten. Beim Fotoshoot haben wir unser Spitzentop J-1128 gewählt. Ein super zartes Lieblingsstück, das mit feinen Bogenabschlüssen endet. Hinten wird es mit Reißverschluss geschlossen und passt so super zu KUESSdieSANDIE’s modernem Brautlook. 

Falls du jetzt von diesem kurzen Standesamtkleid begeistert bist, kann ich das sehr gut verstehen! ;-) Wenn du aber hin- und hergerissen sein solltest, weil du ursprünglich ein langes Kleid für’s Standesamt wolltest, gibt es noch tolle Nachrichten! KUESSdieSANDIE ist nämlich die kurze Schwester von unserem puristischen Brautkleid KUESSdieSUN. Die beiden schlichten Traumkleider unterscheiden sich nur in der Rocklänge. Schau‘ also gerne auch mal bei Sun und ihrem langen Chiffonrock mit kleiner Schleppe vorbei. Aber ganz egal, ob am Ende dein Standesamtkleid kurz oder lang ausfallen wird, ich wünsche dir auf jeden Fall einen herrlich entspannten und unvergesslich schönen Hochzeitstag!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Standesamtkleid kurz mit langem Inspirationshinweis ;-)

Da deine Brautkleidsuche mit unserem kurzen Standesamt Hochzeitskleid jetzt ja wunderschön gelöst wurde, kannst du dich voll und ganz auf die Hochzeitsplanung konzentrieren ;-).

Auf unserem Hochzeitsblog findest du unterschiedlichste küssdiebraut-Bräute mit authentischen Hochzeits- und Brautkleidshoppingstorys, abwechslungsreiche Styled Shoots und wirklich tolle Dienstleister zur Umsetzung deiner Traumhochzeit. Vorbeischauen lohnt sich.

Wir freuen uns übrigens sehr, wenn du nach deiner Hochzeit mit einem Schnappschuss bei unseren Real Brides vorbeikommst! Und egal ob du unser kurzes Standesamtkleid kurz auf’s Standesamt, lang in die Südsee oder romantisch in die Kirche ausführst, bitte vergiss dabei niemals: be bride, be you, be happy!

Brautkleid Eigenschaften von KUESSdieSANDIE in aller Kürze 

Name:
KUESSdieSANDIE
Kategorie:
kurzes Brautkleid
Beschreibung:
Schlichtes kurzes Spaghettiträgerkleid mit fließendem Chiffonrock
Material:
Chiffon
Farbe:
Pearl, Yvory, Elfenbein
Schnitt:
Spaghettiträger, kurz, fließend
Größen:
32 – 52
Artikelnummer:
D-0162
Marke:
kuessdiebraut
Preis Indikation:
€€
Verfügbarkeit:
Im Fachhandel erhältlich

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share