Brautkleid Corsage – Spitzenkleid mit Faltenrock

Brautkleid Corsage – Spitzenkleid mit Faltenrock – Tessa

Corsagenkleid mit Herzausschnitt und Taschen!

Es ist höchste Zeit, ein sich hartnäckiges haltendes Vorurteil aus der Welt zu räumen. Denn wer denkt, dass ein Corsagenkleid bedeutet, dass man sich hinein zwingen muss und kaum Luft bekommt, der liegt eindeutig falsch. Der Beweis steht wunderschön hier – unsere Tessa, das “Brautkleid Corsage”. Die ist überaus bequem zu tragen und engt dich an deinem großen Tag definitiv nicht ein. Tessa ist ein klares, modernes Kleid, dessen Spitzencorsage mit einem geschwungenem Herzausschnitt versehen ist. Wirklich schön! Und die Meinung, dass Corsagen ein wunderschönes Dekolleté mit sich bringen, können wir hiermit also ohne Umschweife bestätigen ;-). Mit diesem schulterfreien Hochzeitskleid wird dein Rücken ebenfalls schön in Szene gesetzt und für eine gehörige Portion Lässigkeit sorgen die coolen Eingriffstaschen. Voll cool und für den Fall der Fälle, dass du nicht weißt wohin mit deinen Händen, auch noch überaus praktisch!

Brautkleid Corsage

Brautkleid Corsage – Spitzenkleid mit Taschen

Weiter Faltenrock und Gürtel in Tupfentüll

Wir sind bekennende Tupfentüll-Enthusiasten und haben unser Brautkleid Corsage am Rock und Gürtel dezent damit geschmückt. Weniger ist manchmal eben mehr und dieser diskrete Schimmer gefällt uns sehr. Der weite Faltenrock natürlich sowieso! Am Saum ist er etwas verstärkt und fällt so auch auch ohne Reifrock ganz wunderbar. Dazu fühlt er sich gut an und wirbelt gerne mit dir über die Tanzfläche. Ein weiterer schöner Aspekt ist der integrierte Gürtel. Galant wie unser Brautkleid Corsage nun mal ist, bringt Tessa den einfach so mit auf dein Hochzeitsfest! Not that bad, oder? Genau wie die wunderschön passende Kombinationsmöglichkeit für deine Brautschultern …

Brautkleid Corsage – Spitzenkleid, Taschen und Bolero

Brautkleid Corsage + Bolero oder Top = Top Brautoutfit!

Natürlich kannst du unsere Tessa ganz ohne weitere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit tragen und wirst wunderschön darin strahlen! Falls du deinen Brautlook aber noch etwas individualisieren möchtest und Tupfen genauso liebst wie wir, dann haben wir da noch etwas sehr schönes! Der Bolero J-1065 in Tupfentüll passt ganz wunderbar zu unserem Brautkleid Corsage. Mit seinen Spitzenkanten an den Säumen und dem topmodischem Rundhals ist er einfach perfekt für moderne Bräute wie dich. Er hat Knöpfe im Rücken und einen paspelierten Rundhals – einfach rundum schön! Zusammen mit dem Tupfentop J-1071 wohnt er bei unseren Brautjacken, Brautboleros und Brautstolen. Das Top haben wir bei diesen Aufnahmen nicht kombiniert. Aber unser freches, kurzes Corsagenkleid Polly, das Brautkleid farbig, zeigt es dir bei Bedarf quasi live und mit Farbe. Und falls du noch weitere Corsagen Brautkleider sehen möchtest, haben wir dir nachfolgend eine schöne und ganz unterschiedliche Auswahl zusammengestellt! Viel Spaß, be bride, be happy!

Brautkleid Corsage mit Bolero

Brautkleid Corsage – Rückenansicht mit Bolero

Diese Brautkleider mit Corsage könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:

  • Brautkleid Spitze – Uma Außergewöhnliche Blumenspitze in schmaler A-Form mit überschrittener Schulter. Ein Corsagenkleid, dass das Prädikat figurschmeicheld wahrlich verdient hat. Überzeug’ dich doch selbst!
  • Schlichtes Brautkleid – Fina Schmal und clean mit Schleppe. Schlicht und doch so besonders! Fina wartet wartet mit Zieranhängern und gerafftem Gürtel auf dich – lass’ sie nicht zu lange warten ;-).
  • Prinzessinnen Hochzeitskleid Tüll – Vero Ein modernes Sissi Traumkleid, das beweist, dass eine auch Corsage und ein unglaubliches Rockvolumen zusammen wunderbar leicht tragbar sind. Einfach zum Verlieben!
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.