Menu

Brautkleid Petticoat – kurzes Spitzenkleid – Katy

Brautkleider, Brautkleider kurz

Brautkleid Petticoat – kurzes Spitzenkleid – Katy · küss die braut

Brautkleid Petticoat – kurzes Spitzenkleid – Katy

Jung, witzig, frech und absolut entzückend – auch wenn das wahrscheinlich auf dich zutrifft, sprechen wir hier von Katy, unserem kurzen “Brautkleid Petticoat”. Dieses Spitzenkleid im 50er Jahre Petticoat-Stil ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Unsere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit warten nur auf dich, damit du dieses bezaubernde Hochzeitskleid ganz nach deinem individuellen Geschmack kombinierst. Und da wir selbst eine Menge Spaß dabei haben, unterschiedliche Varianten durchzuspielen, starten wir doch gleich eine kleine Katy-Modenschau. Den Anfang macht eine wirklich stilvolle und edle Kombination – unser Petticoat in Pearl mit dem Schleifengürtel A-3030 in Wine. Dazu noch der passende Spitzenbolero J-1016 und du musst nur aufpassen, dass dein Liebster nicht vor Begeisterung in Ohnmacht fällt ;-). Später kannst du den Bolero leicht ausziehen und wirbelst dann schulterfrei mit atemberaubenden Dekolleté über die Tanzfläche, oh yeahhhh!

kurzes Spitzenkleid mit Petticoat

Mit Katy sind deiner Fantasie wirklich fast keine Grenzen gesetzt. In unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüte Kollektion findest du Petticoats in sieben und Bänder und Blüten in neun Farben. So kannst du deinen eigenen Brautlook ganz nach deinem Geschmack gestalten. Bei den Schuhen kannst du dich ebenfalls austoben und wir lieben kurze Brautkleider generell, da du dich auch mit Leggings oder Strumpfhose völlig nach deinen Wünschen entfalten kannst …

Welch ein Zufall, hier haben wir den Beweis ;-)! Brautkleid mit Boots … geht nicht – gibt’s nicht! Und damit bist du nicht nur für eine Berghochzeit oder die Alm perfekt gekleidet … Diese erfrischenden Aufnahmen mit rot-gemusterter Strumpfhose und Wanderstiefeln stammen aus dem Editorial “Alpenliebe” des Magazins Hochzeitsplaner, fotografiert von Elsa Mark – einfach klasse! By the way: Auch für Rockabellas ist unser Brautkleid Petticoat wirklich klasse. Glaubst du nicht? Dann schau’ dir unsere Katy doch mal bei dem coolen Inspirationsshoot Rockabilly Hochzeit an, you will love it!

Brautkleid Petticoat - kurzes Spitzenkleid

Weiter gehts mit einer Kombination, die wir ganz besonders lieben bei diesem kurzen Brautkleid. Petticoat und Seidengürtel stimmig in der Farbe Taupe und als i-Tüpfelchen bedienen wir uns in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion und wählen wieder den passenden Spitzenbolero J-1016. Heraus kommt ein Brautoutfit, dem wir ganz ungeniert die Gesamtnote 1 verleihen, einfach perfekt, oder? Aber auch Pearl und Powder können perfekte Accessoire-Farben sein, wie Katy bereits in der Realität nachgeweisen hat. Davon könnt ihr euch gerne ein ausführliches Bild machen, da uns Maria so schön von ihrem Spitzentag und ihrer standesamtlichen Trauung Trauung berichtet hat!

Brautkleid Petticoat
kurzes Spitzenkleid
Foto: Jon Pride Photography
Foto: Jon Pride Photography

Einen haben wir noch, denn auch von diesen Bildern, die Jon Pride Photography von unserem Brautkleid Petticoat im Rahmen eines Fotoworkshops für uns aufgenommen hat, sind wir total begeistert. Die Kombination mit den türkisen Accessoires – unserer Farbe Sky – ist so sommerlich, leicht und frisch! Egal ob Garten- oder Wiesenhochzeit, Sommer-oder Wintertrauung, mit unserer Katy kannst du Pferde stehlen, bist beweglich und frei … darin wirst du die ganze Nacht tanzen und feiern. Genieße es und lass’ uns danach doch in Form eines Erinnerungsfotos daran teilhaben!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!