Brautkleid Petticoat Katy

Brautkleid Petticoat – kurzes Spitzenkleid – Katy

Kurzes Petticoat-Hochzeitskleid in wellenförmiger Spitze

Jung, witzig, frech und absolut entzückend – auch wenn das wahrscheinlich auf dich zutrifft, sprechen wir hier von Katy, unserem kurzen “Brautkleid Petticoat”. Dieses Spitzenkleid im 50er Jahre Petticoat-Stil ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Unsere Accessoires für dein Hochzeitsoutfit warten nur darauf, dass du dieses bezaubernde Hochzeitskleid ganz nach deinem Geschmack individualisierst. Und da wir selbst eine Menge Spaß dabei haben, unterschiedliche Varianten durchzuspielen, starten wir doch gleich eine klitzekleine Mini-Katy-Modenschau. Den Anfang macht eine wirklich stilvolle und edle Kombination – unser Petticoat in Pearl mit Seidenband in Moss. Dazu noch der passende Spitzenbolero J-1016 und du musst nur aufpassen, dass dein Liebster nicht vor Begeisterung in Ohnmacht fällt ;-).

Brautkleid Petticoat Katy

Brautkleid Petticoat Katy

Brautkleid Petticoat – Farbenvielfalt für deinen Brautlook

Mit Katy sind deiner Fantasie wirklich fast keine Grenzen gesetzt. In unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion findest du Petticoats in neun und Bänder und Blüten in elf Farben. So kannst du deinen Brautlook ganz nach deinen Farbvorstellungen gestalten. Und vielleicht ja auch mit der passenden Chiffonstola perfektionieren? Denn natürlich findest du die nicht nur wie hier gezeigt in Moss, sondern bei unseren Brautjacken, Brautboleros und Brautstolen in zehn verschiedenen Farben. Colour up your bride life ist die Devise und so spielend möglich. Und falls du unser Brautkleid Petticoat im Winter ausführen möchtest, kannst du dich mit Leggings oder Strumpfhose völlig nach deinen Wünschen entfalten.

Brautkleid Petticoat kurz Nahaufnahme

Brautkleid Petticoat mit Stola

Brautkleid Petticoat kurz mit grüner STola

Mit Petticoat in Taupe genauso top wie als Rockabella Outfit!

Weiter geht’s mit einer Kombination, die wir ganz besonders lieben an unserem kurzen Katy Brautkleid. Petticoat, Seidengürtel und Brautblüte stimmig in der Farbe Taupe – echt top oder? Und den passenden Spitzenbolero J-1016 ziehst du natürlich auch wieder zur Trauung an. Später kannst du ihn leicht ausziehen und wirbelst dann schulterfrei mit atemberaubenden Dekolleté über die Tanzfläche, oh yeahhhh! By the way: Auch für Rockabellas ist unser Brautkleid Petticoat wirklich klasse. Glaubst du nicht? Dann schau’ dir unsere Katy doch mal bei dem coolen Inspirationsshoot Rockabilly Hochzeit an, you will love it!

Brautkleid Petticoat - kurzes Spitzenkleid

Brautkleid Petticoat kurz

Echte Hochzeiten im kurzen Spitzenkleid

Aber auch Pearl und Powder können perfekte Accessoire-Farben sein, wie Katy bereits in der Realität nachgeweisen hat. Davon könnt ihr euch gerne ein ausführliches Bild machen, da uns Maria von ihrem Spitzentag und ihrer standesamtlichen Trauung berichtet hat! Auf einer Burg hat unser Brautkleid Petticoat seine Heiratsfähigkeit ebenfalls schon unter Beweis gestellt und das ganz individuell und farbenfroh. Die tätowierte Braut Franzi nimmt euch gerne mit zu ihrem außergewöhnlichen Tag und zeigt euch dabei schöne Deko in Mint und Lila. Jetzt wünschen wir dir einen unvergesslichen Tag in unserer Katy, dem Brautkleid Petticoat für individuelle Bräute. Be Katy, be bride, be you and be happyyyyyy!

Diese (Petticoat) Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Standesamtkleid kurz – Melly  Ganz besonders lieben wir die Sternchenblütenspitze, die wir Melly auf den Laib geschneidert haben. Einen Petticoat verträgt sie auch und deinen Besuch sowieso. Also auf geht’s und grüße schön von uns ;-)!
  • Brautkleid knielang – Sanna Wir können auch kurz ohne Petticoat! Unsere knielange Sanna überzeugt mit beidseitigem V-Ausschnitt und bezaubernder Spitze –  spitzel doch gleich ‘mal vorbei!
  • Brautkleid farbig – Patty Ein kurzes Brautkleid mit Taschen, Flügelarm und tiefem Rücken. Willst du als Rockabella mit Petticoat in Mint entzücken, könntest du auch Pattys Link gleich ‘mal drücken!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.