Menu

Brautkleid mit Farbe – toller Kirschblütendruck & Taschen – Yoki

Brautkleider, Brautkleider lang

Brautkleid mit Farbe – toller Kirschblütendruck & Taschen – Yoki · küss die braut

Brautkleid mit Farbe – toller Kirschblütendruck & Taschen – Yoki

Möchtest du in einem einzigartigen Brautkleid mit Farbe heiraten? Oki doki, nichts leichter als das, denn hier kommt unsere Yoki! Die strahlt gerne mit dir und ihrem Kirschblütendruck um die Wette. Und wenn wir uns an die Reaktionen beim Fotoshoot zurückerinnern, können wir auch gerne wetten, dass deine Gäste und natürlich auch dein Zukünftiger von diesem Hochzeitskleid mit Farbe begeistert sein werden! Dabei ist es sicher nicht “nur” der traumhafte Blumendruck, der Yoki so besonders macht. Hast du schon gesehen, dass sie auch ein Brautkleid mit Taschen ist? Voll lässig, cool und ebenfalls nicht alltäglich, Yoki eben ;-)! Oder dieser bezaubernde Herzausschnitt! Da geht deinem Liebsten definitiv das Herz auf, wenn er dich das erste Mal in deinem Brautoutfit sieht!

Brautkleid mit Farbe Kirschblütendruck Herzausschnitt und Taschen

Yokis Rock rockt! Und das unabhängig von der Farbe. Der ausgestellte Faltenrock ist einfach voll schön und in Kombination mit der figurbetonten Corsage sorgt er für eine äußerst attraktive Silhouette! Schenken wir nun dem Kirschblütendruck die volle Aufmerksamkeit, denn Yoki beweist damit, dass Brautkleid mit Farbe nicht gleich Brautkleid mit Farbe ist! Alleine schon die Bedeutung von Kirschblüten finden wir total passend, weshalb wir sie dir nicht vorenthalten wollen! Die Zeit der Kirschblüte markiert im japanischen Kalender einen Höhepunkt! Yeahhh, Treffer! Dass damit eigentlich gleichzeitig noch der Anfang des Frühlings einhergeht sollte dich nicht verunsichern. Yoki kannst du gerne auch im Sommer, Herbst oder Winter tragen – wichtig ist nur, dass es für dich ein Höhepunkt in deinem Kalender ist ;-)! Aber wir schweifen ab, also zurück zu den pinken Kirschblüten auf dem Brautkleid! Diese verjüngen sich auf dem Rock vom Saum nach oben und sind als besonderes Detail dann nochmals im Gürtel wiederzufinden. Wie wir finden, ist das doch absolut zum Verlieben, oder?

Wir haben schon gehört, dass Yoki die Bedeutung von Mut und Glück haben soll. Auch das passt super zu unserem Brautkleid mit Farbe. Denn Glück kann man, frau und eine Ehe definitiv immer gut gebrauchen. Und etwas Mut gehört vielleicht schon dazu, so ein untypisches Brautkleid zu tragen. Oder anders ausgedrückt, wer sich (das) traut, der traut sich was ;-)! Das passt aber wahrscheinlich auch gut zu dir, denn küssdiebraut-Bräute sind ja dafür bekannt, dass sie modern, individuell und selbstbewusst sind! Hast du auch schon die Blumen im Haar bewundert? Die sind übrigens echt echt! Damit können wir natürlich nicht dienen. Aber unter Petticoat, Seidenband und Brautblüte findest fast identische Exemplare aus Seide – nur für den Fall, dass du gerade keine frischen bekommst und genauso begeistert davon bist wie wir.

Brautkleid mit Farbe Kirschblütendruck und Taschen

Unser Brautkleid mit Farbe zeichnet sich auch dadurch aus, dass es definitv ohne weitere Accessoires mit auf deine Hochzeit kommen würde. Wenn du aber deine Schultern etwas bedecken möchtest, ist bspw. die Seidenstola in Pink aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion gerne mit von der Partie. Also, lass’ Farbe in dein Brautleben! Wir wünschen dir dabei viel Spaß und einen unvergesslichen Tag mit diesem besonderen Wohlfühlkleid mit Eingriffstaschen! Be bride, be individual, be coloured, be happy!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!