Brautkleid Nude im Sonnenuntergang

Brautkleid Nude – transparenter Tüllrücken – Liv

Schmales Spitzenkleid mit V-Ausschnitt, Futter in Nude

Es muss definitiv nicht immer weiß sein! Und wenn du der Meinung bist, Nude ist gut, dann ist dieses schmale Spitzenkleid definitiv mehr als gut ;-). Denn die atemberaubende Liv, unser “Brautkleid Nude”, hat wirklich einiges zu bieten. Ohhh ja! Fangen wir doch mit der traumhaften Paisley-Spitze an. Super stretchy, super angenehm und super schön anzusehen! Auf Livs Nude farbenem Futter kommt sie richtig toll zur Geltung und verleiht diesem Hochzeitskleid eine gehörige Portion Extraklasse. Klasse wird auch dein Dekolleté in Szene gesetzt, da wir Liv einen schönen, breiten V-Ausschnitt auf den Brautkleider-Laib geschneidert haben. Aber der wird von deinem Brautrücken in Puncto WOW-Effekt definitiv noch getoppt …

Brautkleid Nude – transparenter Tüllrücken

Brautkleid Nude mit Sonnenbrille

Transparenter Tüllrücken – raffiniert und wunderschön!

Die Spitze auf unserem Brautkleid Nude wäre wahrlich schon genügend “besonderes Etwas” für ein Kleid. Aber beim Rücken haben wir trotzdem noch eine Schippe Extravaganz draufgelegt und sind von dem Resultat hellauf begeistert! Denn der tiefe Rückenausschnitt, der wie nackt durch den zarten Tüll schimmert, ist doch wirklich einsame Spitze, oder? Eingerahmt wird er durch besondere Spitzenträger, die sich über die Schulter in den Rücken ziehen. Und auch die Knopfleiste in Rückenmitte kann sich sehen lassen. Ein äußerst raffinierter Designerschachzug, auf den wir echt stolz sind. Deswegen haben wir auch gleich zwei Hochzeitskleider damit ausgestattet. Unser Brautkleid Nude hat nämlich eine wunderschöne Zwillingsschwester – Liv in Pearl, unser Brautkleid rückenfrei.

Brautkleid Nude – transparenter Rücken

Accessoires zum Destination Wedding Traumkleid

Unsere beiden Livs sind durch die angenehme Stretchspitze total unkomplizierte Wohlfühlkleider. Sozusagen knitterfrei und dadurch prädestiniert für Bräute, die eine Destination Wedding geplant haben. Egal ob in Nude oder Pearl, Liv kommt gerne mit und ist eine wunderschöne Begleiterin für jede Art von Hochzeit. Falls du etwas für deine Brautschultern mitnehmen möchtest, wirst du in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion schön und abwechslungsreich fündig. Unser Tupfenbolero J-1065 bewirbt sich hier bspw. gerade als perfekte Ergänzung zum Brautkleid Nude. Mit Spitzendetails an Ärmel und Saum bestickt, bedeckt er deine Arme doch auf ganz wunderbare Weise. Der schmale Samtgürtel aus unsere Brautgürtel Kollektion ist auch gerne am Start und bringt dezentes Strass Bling Bling mit zu deinem Fest ;-). Doch der absolute Knüller kommt erst jetzt. Denn mit unserem Brautrock Zuzu verwandelst du unser Brautkleid Nude im Nu zum Tülltraum mit Nude farbenem Oberteil. Was sagst du dazu? Wir sagen JAAAAA!

Brautkleid Nude – mit Bolero Tupfentüll

Brautkleid Nude – mit leichtem Tüllrock

Brautkleid Nude mit zartem Brautgürtel

Brautkleid Nude tut deinem Kleiderschrank gut ;-)

Und als wäre das alles nicht schon toll genug, hat Liv noch einen weiteren unschlagbaren Pluspunkt. Denn durch ihr farbiges Futter ist sie ein Kleid, das du auch nach deiner Hochzeit noch problemlos und wunderschön ausführen kannst. Dann wird aus unserem Brautkleid Nude dein Traumkleid Nude, das dich immer wieder wunderschön an deinen großen Tag zurückerinnert. Und egal ob im Urlaub, bei einem Sommerfest oder einer Taufe, du wirst immer wieder begeistert sein, wir toll sie zu tragen ist! Viel Spaß mit diesem unvergleichlichen Traumkleid. Be bride, be nude, be happy!

Brautkleid Nude

Brautkleid Nude – transparenter Tüllrücken und leichtem Tüllrock

Brautkleid Nude mit transparentem Bolero

Das könnte auch ganz nach deinem besonderen Brautgeschmack sein:

  • Brautkleid mit Stehkragen – Tabea Mit diesem Brautrücken wirst du gleichfalls entzücken und hast mit Tabea ebenfalls ein Kleid mit farbigem Futter. Ein wunderschönes kurzes Brautkleid in Taupe!
  • Brautkleid V-Ausschnitt – Adele Ein schmales Hochzeitskleid in graphischer Spitze mit beidseitigem V-Ausschnitt. Echt schön und nur einen Klick entfernt!
  • Sexy Brautkleid – Pina Der Name ist Programm! Pinas Spitzencorsage und der tief ausgeschnittene Rücken geben dir einen sehr sinnlichen Brautlook. Have a look ;-).
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.