Brautkleid in Nude

KUESSdieLIV IN NUDE

Mit transparenter Tüllrücken

Brautkleid Nude
KUESSdieLIV haben wir allover mit besonderer Paisley-Spitze ausgestattet.
Brautkleid Nude mit V-Ausschnitt Close Up
Den V-Ausschnitt kannst du mit der feinen Goldkette A-3133 mit verliebten Ringen betonen.
Rückenfreies Brautkleid in Nude
Ein klarer Fall von WOW ist der transparente Rückenausschnitt, der mit hauchzartem Tüll unterlegt ist.
Brautkleid Nude mit Rückenausschnitt
Durch das Futter in Nude kommt die Paisley-Spitze besonders schön zur Geltung!

Schmales Spitzenkleid mit V-Ausschnitt, Futter in Nude

Es muss definitiv nicht immer weiß sein! Und wenn du der Meinung bist, Nude ist gut, dann ist dieses schmale Spitzenkleid definitiv mehr als gut ;-). Denn die atemberaubende KUESSdieLIV, unser „Brautkleid Nude“, hat wirklich einiges zu bieten. Ohhh ja! Fangen wir doch mit der traumhaften Paisley-Spitze an. Super stretchy, super angenehm und super schön anzusehen! Auf dem Nude farbenem Futter kommt sie richtig toll zur Geltung und verleiht diesem Hochzeitskleid eine gehörige Portion Extraklasse. Klasse wird auch dein Dekolleté in Szene gesetzt, da wir KUESSdieLIV einen schönen, breiten V-Ausschnitt auf den Brautkleider-Laib geschneidert haben. Aber der wird von deinem Brautrücken in Puncto WOW-Effekt definitiv noch getoppt …

Brautkleid in Nude mit Spitze
Da KUESSdieLIV total unkompliziert ist, kannst du sie problemlos zu deiner Destination Wedding mitnehmen!

Transparenter Tüllrücken – raffiniert und wunderschön!

Die Spitze auf unserem Brautkleid in Nude wäre wahrlich schon genügend „besonderes Etwas“ für ein Kleid. Aber beim Rücken haben wir trotzdem noch eine Schippe Extravaganz draufgelegt und sind von dem Resultat hellauf begeistert! Denn der tiefe Rückenausschnitt, der wie nackt durch den zarten Tüll schimmert, ist doch wirklich einsame Spitze, oder? Eingerahmt wird er durch besondere Spitzenträger, die sich über die Schulter in den Rücken ziehen. Und auch die Knopfleiste in der Rückenmitte kann sich sehen lassen. Ein äußerst raffinierter Designerschachzug, auf den wir echt stolz sind. Deswegen haben wir auch gleich zwei Hochzeitskleider damit ausgestattet. Unser Brautkleid Nude hat nämlich eine wunderschöne Zwillingsschwester – KUESSdieLIV in Pearl, unser Brautkleid rückenfrei.

Accessoires zum Destination Wedding Traumkleid

Unsere beiden KUESSdieLIV`s sind durch die angenehme Stretchspitze total unkomplizierte Wohlfühlkleider. Sozusagen knitterfrei und dadurch prädestiniert für Bräute, die eine Destination Wedding geplant haben. Egal ob in Nude oder Pearl, dieses besondere Spitzenkleid kommt gerne mit und ist eine wunderschöne Begleiterin für jede Art von Hochzeit. Falls du etwas für deine Brautschultern mitnehmen möchtest, wirst du in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion schön und abwechslungsreich fündig. Und wenn du aus einem Kleid gleich zwei richtig unterschiedliche Brautlooks zaubern möchtest, kommt noch der absolute Knüller. Denn mit dem langen Tüllrock Zuzu, einem unserer angesagten Brautröcke, verwandelst du unser Brautkleid in Nude im Nu zum Tülltraum mit Nude farbenem Oberteil. Was sagst du dazu? Wir sagen JAAAAA, da wir es toll finden, wenn du an deiner Hochzeit mit 2 Brautoutfits für Furore sorgen kannst!

Brautkleid Nude tut deinem Kleiderschrank gut ;-)

Und als wäre das alles nicht schon toll genug, hat die Variante in Nude noch einen weiteren unschlagbaren Pluspunkt. Denn durch ihr farbiges Futter ist sie ein Kleid, das du auch nach deiner Hochzeit noch problemlos und wunderschön ausführen kannst. Dann wird aus unserem Brautkleid Nude dein Traumkleid Nude, das dich immer wieder wunderschön an deinen großen Tag zurückerinnert. Und egal ob im Urlaub, bei einem Sommerfest oder einer Taufe, du wirst immer wieder begeistert sein, wir toll sie zu tragen ist! Viel Spaß mit diesem unvergleichlichen Traumkleid. Be bride, be nude, be happy!

Das sagt unsere Designerin zu unserem rückenfreien Spitzenkleid

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Entdecke unsere Boho Traumkleider oder verliebe dich in coole Standesamt Outfits

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share