Brautkleid rückenfrei

KUESSdieLIV IN PEARL

Besonderes Spitzenkleid mit Trägern & V-Ausschnitt

Brautkleid Vintage Spitze
Hier kommt KUESSdieLIV und mit ihr ein ganz bezauberndes & toll zu tragendes Spitzenkleid!
Brautkleid mit V-Ausshnitt
Egal wo du heiratest, sie kommt gerne, knitterfrei & ganz unkompliziert mit zu deiner Hochzeit!
Brautkleid rückenfrei
Durch den transparenten Tüll wirst du mit deinem Rücken in diesem Hochzeitskleid definitiv entzücken.
Plus Size Brautkleid Spitze
Curvy Brides können in in diesem Spitzenkleid ebenfalls wunderschön und bequem heiraten!

Schmales Spitzenkleid mit transparentem Tuellruecken, Futter Ton in Ton in Pearl

Wir wollen dich gleich vorwarnen. Halt’ dich lieber gut fest, denn bei unserer KUESSdieLIV, dem „Brautkleid rückenfrei“ passiert so einiges! Kerstin, unsere Designerin, hat hier nämlich ein äußerst ausgefuchstes Exemplar für alle Liebhaberinnen von Paisleyspitze, Tüll und Tragekomfort erschaffen. Dieses besticht nicht nur durch einen wirklich bezaubernden Brautkleid Rücken sondern mit dem V-Ausschnitt vorne ebenfalls durch ein sexy Dekolleté. Falls du auf noch mehr Braut-Extravaganz aus bist, kannst du unsere KUESSdieLIV übrigens als Brautkleid Nude auch mit hautfarbenem Futter tragen. Mit Farbe oder ohne, unser rückenfreies Brautkleid ist für ganz unterschiedliche Bräute perfekt. Ob in einer romantischen Kirche oder bei einer Boho Hochzeit in freier Natur, dieses Spitzenkleid ist deine passende und wunderschöne Begleiterin!

Braut Nahaufnahme mit Spitze auf der Schulter

Brautkleid rückenfrei = einwandfrei knitterfrei & gerne auch bei Curvy Brides dabei!

Bevor wir auf Brautkleid-Entdeckungsreise gehen und uns den atemberaubenden Rückenausschnitt näher anschauen, müssen wir KUESSdieLIV’s unkompliziertes Wesen hervorheben. Da sie nämlich aus super stretchigem Material ist, kannst du sie problemlos mit auf Reisen nehmen. Quasi knitterferei kommt sie unkompliziert mit auf deine Destination Wedding, in die Flitterwochen oder zum späteren Strandurlaub. Aus dem Koffer auf die Haut – ein Kofferkleid par excellence! Doch nun reisen wir über ihren wundervollen V-Ausschnitt und die breiten Träger nach hinten und betrachten den WOW-Effekt. Da der tiefe Rückenausschnitt durch hauchzarten Tüll bedeckt ist und deine Haut dadurch wie nackt erscheint, war der Name „Brautkleid rückenfrei“ schnell geboren! Einzig die Knopfleiste in der Rückenmitte und Spitzenträger, die sich über die Schulter in den Rücken ziehen, lassen von weitem erkennen, dass KUESSdieLIV gar kein komplett rückenfreies Hochzeitskleid ist. Und egal ob von nah oder fern, deine Rückansicht wird bei diesem Brautkleid mit transparentem Rücken sicher nicht nur deinen Liebsten entzücken! Doch auch die Spitze wird zu Recht in aller Hochzeitsgesellschaft-Munde sein und ist auch für Curvy Brides als Brautkleid in großer Größe eine richtig tolle und angenehme Wahl!

Egal ob mit oder ohne Accessoires, unser rückenfreies Brautkleid ist einfach immer spitze

Denn unser rückenfreies Brautkleid ist aus besonderer Paisleyspitze geschneidert. Voll im Trend und voll schön! Und gleich noch mit einem weiteren Eyecatcher versehen. Da wir dieses tolle Muster in Tailenhöhe bewusst „gebrochen“ und mit Spitzenkante verziert haben, entsteht gleichzeitig ein kleiner „Gürteleffekt“. Zuvorkommend wie unser Brautkleid rückenfrei nun mal ist, bringt es den einfach so mit zu deiner Hochzeit ;-). Falls du deine Taille bei unserem schmalen Spitzenkleid aber zusätzlich betonen möchtest, findest du in unserer Brautgürtel Kollektion viele wundervolle Möglichkeiten. KUESSdieLIV’s V-Ausschnitt, die Träger und der Saum sind übrigens auch mit der Spitzenkante geschmückt und unser rückenfreies Hochzeitskleid dadurch ein rundum vollendet veredeltes Spitzenkleid! Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual. Und die hast du bei unserem rückfreien Brautkleidertraum zweifelsfrei. Denn es fängt ja schon damit an, dass es pur getragen schon absolut heiratsfähig und ganz bezaubernd ist. Aber eben auch mit den passenden Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Und wenn du bei der Ausführung in Nude (siehe oben) vorbeischaust, wirst du bestimmt überrascht sein, dass zu diesem langen Brautkleid auch einen Tüllrock tragen kannst! Wenn du aber eher der Typ Frau bist, der sich die Kombinationsmöglichkeiten am Besten vorstellen kann, wenn er alles in Händen hält, dann darfst du gerne direkt bei einem unserer Partner im Brautmodengeschäft deiner Wahl vorbeischauen ;-). Egal ob in Pearl oder Nude, wir wünschen dir viel Spaß mit KUESSdieLIV. Be bride, be backless, be happy!

Das sagt unsere Designerin zum rückenfreien Brautkleid

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erlebst du weitere rückenfreie Traumkleider und tolle Brautkleider mit Trägern!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share