Menu

Brautkleid rückenfrei – mit Faltenrock & Perlenstickerei – Wanda

Brautkleider, Brautkleider lang

Brautkleid rückenfrei – mit Faltenrock & Perlenstickerei – Wanda · küss die braut

Brautkleid rückenfrei – mit Faltenrock & Perlenstickerei – Wanda

Wir wollen dich gleich vorwarnen. Halt’ dich lieber gut fest, denn bei unserer Wanda, dem “Brautkleid rückenfrei” passiert so einiges ;-)! Kerstin, unsere Designerin, hat nämlich bei diesem äußerst ausgefuchsten Exemplar Material-, Form- und Detailvielfalt groß geschrieben und wir können jetzt gemeinsam auf eine wunderschöne Entdeckungsreise gehen! Also auf die Plätze, fertig und los gehts … Wanda ist ein rückenfreies Hochzeitskleid mit ausgestelltem Faltenrock, der es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat. Das Unterkleid schmiegt sich in feinstem Satin auf deine Haut. Darüber sorgt eine Lage Tüll dafür, dass der Rock schön ausgestellt ist. Dazu ist er in große Falten gelegt, gekonnt modelliert und läuft in einer wunderschönen Schleppe aus. Wir sind uns sicher, egal ob im Standesamt, der Kirche oder auf einer Wendeltreppe, du punktest definitiv mit dieser tollen Schleppe!

Brautkleid rückenfrei mit ausgestelltem Faltenrock, Spaghettiträger-Corsage

Weiter geht unsere Reise zum schmalen Taillengürtel, den unser rückenfreies Brautkleid praktischerweise gleich mit zu deinem großen Tag bringt. Verharren wir noch kurz an der süßen Gürtelschleife und folgen dann der zarten Spitze nach oben. Diese führt uns zur Spaghettiträger-Corsage, auf der eine dezent tonige Perlenstickerei eingearbeitet ist! Die finden wir echt voll schön, du auch? Wenn wir dann den Spaghettiträgern nach hinten folgen, sind wir auch “schon” bei Wandas Nachnamensgeber angelangt. Da die Träger nämlich weit nach unten laufen und den tief ausgeschnittenen Rücken einrahmen und so wunderschön betonen, war Wanda, Brautkleid rückenfrei, schnell geboren!

Möchtest du deinen Rückenausschnitt noch schön betonen? Da hat Wanda Rat und sogleich den letzten Schrei für dich parat. Eine bzw. zwei Rückenketten, die du auf den Studioaufnahmen weiter unten bewundern kannst. Groß oder klein, welche soll es denn für dich sein? A-3049 small pearls oder A-3051 big pearls? Egal ob du beide nimmst oder dich für eine entscheidest, deine Rückansicht wird bei diesem Brautkleid mit freiem Rücken sicher nicht nur deinen Liebsten entzücken! Und weil wir mit dir und Wanda so gerne unterwegs sind, reisen wir gleich mit noch mehreren Accessoires ins Studio …

Brautkleid rückenfrei mit ausgestelltem Faltenrock mit Spaghettiträgern

Hier zeigt dir unser liebstes rückenfreies Brautkleid, wie es sich in kühleren Stunden oder vorm Altar bevorzugt kleidet. Unsere Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion hat Wanda hierfür schön eingedeckt und bietet dir übrigens auch noch weitere Alternativen! Für kühlere Momente ist unser Strickjäckchen J-1028 ein gern gesehener Hochzeitsgast. Wärmend, lässig, wunderschön und nach deiner Hochzeit absolut alltagstauglich! Es gibt definitiv schlechtere Kombination auf dieser Brautkleiderwelt :-)! Falls du deine atemberaubende Rückansicht in der Kirche dezent verbergen möchtest, schlagen wir dir unseren Spitzenbolero J-1032 als leichtere Alternative vor. Aber Wanda ist übrigens wirklich ein modisch sehr aufgeschlossenes Brautkleid rückenfrei! Also fühle dich von unseren Vorschlägen bitte keinesfalls eingeengt und schau’ einfach, was aus unseren Accessoires für dein Hochzeitsoutfit genau DEIN Ding ist. Denn dann fühlst dich in deiner Brauthaut an deiner Hochzeit am Wohlsten und genau das ist ja schließlich das Ziel, oder?

Jetzt geht unsere gemeinsame Wanda-Reise zu Ende und wir hoffen, dass du sie genauso genossen hast wie wir! Wenn es dann eines Tages so weit ist und du ein besonderes, rückenfreies Brautkleid anprobieren möchtest und hierzu keinen Termin bei einem unserer Partner vereinbarst, fällt uns nur noch folgendes ein:  wenn nicht jetzt, Wanda dann? ;-)  Viel Spaß an deiner Hochzeit, be bride, be backless, be happy!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!