Brautkleid rückenfrei mit V-Ausschnitt

Brautkleid rückenfrei mit V-Ausschnitt – Liv in Pearl

Schmales Spitzenkleid mit transparentem Tuellruecken, Futter Ton in Ton in Pearl

Wir wollen dich gleich vorwarnen. Halt’ dich lieber gut fest, denn bei unserer Liv, dem “Brautkleid rückenfrei” passiert so einiges ;-)! Kerstin, unsere Designerin, hat hier nämlich ein äußerst ausgefuchstes Exemplar für alle Liebhaberinnen von Paisleyspitze, Tüll und Tragekomfort erschaffen. Dieses besticht nicht nur durch einen wirklich bezaubernden Brautkleid Rücken sondern mit dem V-Ausschnitt vorne ebenfalls durch ein sexy Dekolleté. Falls du auf noch mehr Braut-Extravaganz aus bist, kannst du unsere Liv übrigens als Brautkleid Nude auch mit hautfarbenem Futter tragen. Mit Farbe oder ohne, unser ausgefallen rückenfreies Brautkleid ist für ganz unterschiedliche Bräute perfekt. Ob in einer romantischen Kirche oder bei einer Boho Hochzeit in freier Natur, Liv ist deine passende und wunderschöne Begleiterin!

Brautkleid rückenfrei mit V-Ausschnitt in Kapelle

Brautkleid rückenfrei

Brautkleid rückenfrei = einwandfrei knitterfrei!

Bevor wir auf Brautkleid-Entdeckungsreise gehen und uns den atemberaubenden Rückenausschnitt näher anschauen, müssen wir Livs unkompliziertes Wesen hervorheben. Da sie nämlich aus super stretchigem und angenehmen Material ist, kannst du sie problemlos mit auf Reisen nehmen. Quasi knitterferei kommt sie unkompliziert mit auf deine Destination Wedding, in die Flitterwochen oder zum späteren Strandurlaub. Aus dem Koffer auf die Haut – ein Kofferkleid par excellence! Doch nun reisen wir über ihren wundervollen V-Ausschnitt und die breiten Träger nach hinten und betrachten den WOW-Effekt unseres rückenfreien Hochzeitskleides …

Brautkleid rückenfrei

Brautkleid rückenfrei ganz aus der Nähe

WOW – (D)ein Brautrücken zum Entzücken

Jetzt kommt der Clou und gleichzeitig Livs “Nachnamensgeber”. Da der tiefe Rückenausschnitt durch hauchzarten Tüll bedeckt ist und deine Haut dadurch wie nackt erscheint, war Liv, das Brautkleid rückenfrei, schnell geboren! Einzig die Knopfleiste in der Rückenmitte und Spitzenträger, die sich über die Schulter in den Rücken ziehen, lassen von weitem erkennen, dass Liv gar kein komplett rückenfreies Hochzeitskleid ist. Und egal ob von nah oder fern, deine Rückansicht wird bei diesem Brautkleid mit transparentem Rücken sicher nicht nur deinen Liebsten entzücken! Doch auch Livs Spitze wird zu Recht in aller Hochzeitsgesellschaft-Munde sein …

Paisleyspitze mit Gürteleffekt

Denn unser rückenfreies Brautkleid Liv ist aus besonderer Paisleyspitze geschneidert. Voll im Trend und voll schön! Und gleich noch mit einem weiteren Eyecatcher versehen. Da wir dieses tolle Muster in Tailenhöhe bewusst “gebrochen” und mit Spitzenkante verziert haben, entsteht gleichzeitig ein kleiner “Gürteleffekt”. Zuvorkommend wie unser Brautkleid rückenfrei nun mal ist, bringt Liv den einfach so mit zu deiner Hochzeit ;-). Falls du deine Taille bei unserem schmalen Spitzenkleid aber zusätzlich betonen möchtest, findest du in unserer Brautgürtel Kollektion viele wundervolle Möglichkeiten. Livs V-Ausschnitt, die Träger und der Saum sind übrigens auch mit der Spitzenkante geschmückt und unser rückenfreies Hochzeitskleid dadurch ein rundum vollendet veredeltes Spitzenkleid!

Brautkleid rückenfrei mit V-Ausschnitt Nahaufnahme

Brautkleid rückenfrei in Bewegung

Accessoires zum transparent rückenfreien Spitzenkleid

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual. Und die hast du bei unserem rückfreien Brautkleidertraum zweilefsfrei. Denn es fängt ja schon damit an, dass Liv ganz pur getragen schon absolut heiratsfähig und ganz bezaubernd ist. Aber eben auch mit den passenden Accessoires für dein Hochzeitsoutfit. Einige davon siehst du bei Livs Ausführung in Nude (siehe oben). Du wirst bestimmt überrascht sein, dass zu diesem langen Brautkleid auch ein ausladender Tüllrock eine nicht zu verachtende Option ist! Wenn du aber eher der Typ Frau bist, der sich die Kombinationsmöglichkeiten am Besten vorstellen kann, wenn er alles in Händen hält, dann darfst du gerne direkt bei einem unserer Partner vorbeischauen ;-). Egal ob in Pearl oder Nude, wir wünschen dir viel Spaß mit einem unserer liebsten rückenfreien Brautkleider! Be bride, be backless, be happy!

Diese rückenfreien Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Sexy Brautkleid – Pina Pina hätte die Bezeichnung Brautkleid rückenfrei definitiv ebenfalls verdient. Aber da sie durch den tieeeef geschnittenen Rücken und die sinnliche Corsage eben auch unglaublich sexy ist, heißt sie so. Schau’ sie dir an, wenn du dich traust ;-).
  • Rockabilly Hochzeitskleid – Patty Hier findest du ebenfalls einen tiefen Rücken. Und auch der Rest von Patty rockt, aber auf eine ganz andere Weise. Dieses Kleid mit Power-Tupfen und Taschen muss frau einfach gesehen haben!
  • Duchesse Brautkleid – Xenja Tülltraum trifft tiefen Rücken. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und freut sich auf deinen Besuch!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.