Zuzu Long Tüllrock lang Hochzeit

Langer Tüllrock zur Hochzeit – toll mit Flügelarmbolero – Zuzu long

Ja, wir lieben Tüll. Und wir lieben unsere Zuzu! Deswegen findest du diesen Tülltraum bei uns auch in verschiedenen Längen und Farben. Hier hast du mit unserer Zuzu long S-1011 das Vergnügen. Ein langer Tüllrock zur Hochzeit, der in edlem Pearl gehalten ist. Sicher gehst du damit auch vergnügt durch deinen großen Tag, da dieser Brautrock leicht fällt und wirklich angenehm zu tragen ist! Tragekomfort trifft Brautkleid Zweiteiler, eine moderne Kombi, die wir dir wärmstens an dein Braut-Herz legen können …

Tüllrock lang Hochzeit
Langer Tüllrock Zuzu mit Flügelarmbolero J-1100

Brautkleid Zweiteiler mit Tüllrock und Flügelarmbolero

Zuzu macht’s möglich: ein langer Tüllock zur Hochzeit, den du mit fast allem kombinieren kannst!

Wie wäre es mit zarter Brautkleider Spitze? Wir finden die Kombination von Spitze und Tüll jedenfalls klasse und haben hier ein schönes Spitzenoberteil aus unserer Brautbolero Kollektion mitgebracht. Der Flügelarmbolero J-1100 ist mit großem Rundhalsausschnitt designed und wir finden ihn im Zusammenspiel mit Zuzu seeeeehr schön! Wenn es dir genauso geht, solltest du noch bei Katinka vorbeischauen. Bei unserem Brautkleid mit Schleppe ist er nämlich auch von hinten zu sehen und da die Bolero-Knopfleiste mit nostalgischen Perlmuttknöpfen außergewöhnlich ist, lohnt sich der Blick definitiv! Aber mit anderen Boleros und selbst Brautkleidern verträgt sich dieser lange Tüllrock zur Hochzeit ebenfalls bestens.

Bei unseren Brautröcken  kannst du sehen, wie Zuzu in Kombination mit einem kurzen und einem langen Brautkleid aussieht. Und so viel können wir verraten, in beiden Outfits hättest du einen tollen Braut-Look bzw. eigentlich ja gleich zwei! ;-) Mit Zuzu ist eben fast alles möglich, weshalb du dich am besten live von diesem herrlichen Tüllrock überzeugen solltest …

Tüllrock, lang, kurz und in Farbe – sind wir nicht alle etwas Zuzu? ;-)

Wir sind es auf jeden Fall, aber hallo! Und wenn du auch ein Zuzu-Fan bist, kannst du unseren Tüllrock nachfolgend in den verschiedenen Varianten entdecken. In Blue-Grey ist es unser kurzer Tüllrock zur Hochzeit und der farbige Tüllrock für die Braut ist in schönem Taupe gehalten. Für die kurze Variante in Pearl haben wir keine eigene Seite, aber am besten überzeugst du dich eh live von diesem tollen Brautrock. Natürlich empfiehlt es sich bei der Terminabsprache im Brautmodengeschäft deiner Wahl nach der Zuzu Länge und Farbe deiner Wahl zu fragen. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Anprobe und erst recht an deiner Hochzeit. Und ganz egal ob du unseren Tüllrock lang, kurz, hell oder in Farbe trägst, wir würden uns danach riesig über ein Bild von dir freuen. Be bride, be Zuzu, be happy!

Unser Tüll-Traumkleid Sissi & schöne Brautkleider A-Linien dürften dir auch gut gefallen!

Prinzessinnen Tüll

Brautkleider A-Linie

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share