schlichtes Brautkleid - schmal und clean

schlichtes Brautkleid – schmal und clean mit Schleppe – Fina

Schmal fliessendes Chiffonkleid mit amerikanischem Armausschnitt

Urbane Bräute aufgepasst, hier kommt ein schmales, schlichtes Brautkleid, das unnachahmlich elegant ist – unsere bezaubernde Fina! Dieses cleane Hochzeitskleid punktet mit Understatement und stellt dich ganz klar in den Vordergrund. Und DU wirst umwerfend darin aussehen! Denn Finas amerikanischer Armausschnitt mit zarten Spaghettiträgern aus Chiffonband streckt und macht eine schlanke, schmale Brautkleid-Silhouette. Durch die kleine Schleppe wird die wunderschön perfektioniert und unser schlichtes Brautkleid gleichzeitig zum schmalen Traumkleid mit verträumt romantischer Note.

schlichtes Brautkleid

schlichtes Brautkleid - schmal und clean mit Schleppe

Schlichtes Brautkleid mit Zieranhängern und gerafftem Gürtel

Unser schlichter Leckerbissen bringt auch eine Menge außergewöhnlicher Hochzeitskleid-Skills mit zu deinem großen Tag. So enden bspw. Finas Spaghettiträger – die im Rücken gebunden werden – mit silbernen Zieranhängern in Strass. Schön! Vorne ist der transparente Chiffon in Falten gelegt und durch den gerafften Gürtel wird deine Taille hübsch betont. Und auch das Unterkleid kann sich sehen lassen, aber Hallo! Denn unser schmales Brautkleid bringt ein Corsagenkleid in Satin mit modischem Herzausschnitt mit aufs Hochzeitsparkett. Doch trotz dieser ausgefallenen Optik-Eigenschaften wirkt Fina locker, leicht, feminin, außergewöhnlich schick und dabei gleichzeitig dezent, eben ein schlichtes Brautkleid der Extraklasse. Wahrlich not that bad, oder? ;-) Ach ja, dass dieses schmale Traumkleid durch den angenehm fließenden Chiffon wunderbar zu tragen ist, sollten wir hier keinesfalls unerwähnt lassen!

schlichtes Brautkleid mit Bolero zum Wickeln

schlichtes Brautkleid - schmal

Brautkleid mit Schleppe trifft Wickelbluse mit V-Ausschnitt

Möchtest du deine Gäste überraschen und unser schlichtes Brautkleid mit Schleppe in der Kirche oder am Abend in eine Brautkleid mit langen Ärmeln verwandeln? Abrakadabra, dein Wunsch ist uns Befehl! Denn mit  unserer Wickelbluse J-1064 aus der Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion ist Fina schnell ein schmales Langarmkleid wie aus einem Guss. Die Bluse ist nämlich aus der gleichen angenehmen Chiffonware geschneidert und bringt deinem Brautlook obendrein gleich zwei Stylemöglichkeiten. Möchtest du unser schlichtes Hochzeitskleid vorne mit V-Auschnitt oder doch lieber hochgeschlossen tragen? Das entscheidest du im Nu und kannst dich auch noch über die breite Manschette und den lockeren Arm freuen. Wir freuen uns schon sehr auf elegante küssdiebraut-Bräute, die sich in unserer Fina vermählen und dabei ihr Brautoutfit ganz individuell wählen und tragen.

schlichtes Brautkleid clean

schlichtes Brautkleid - mit Schlep

Diese schlichten Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Schönes Brautkleid – Rea Ein Hochzeitskleid mit Pünktchen aus feinstem Tüll. Total im Trend, schlicht und mit leicht fallendem Rock super angenehm zu tragen. Ein Kleid, das definitiv eine Stippvisite wert ist. Wieso denn nicht gleich jetzt?
  • Brautkleid Corsage – Tessa Tessas wunderschöner Faltenrock hat nicht nur lässige Taschen sondern auch tollen Tupfentüll zu bieten. Ein Spitzemkleid mit Herzauschnitt, das sicher auch dein Brautherz erwärmt! Oder was sagst du zu diesem schlichte Brautkleid?
  • Etuikleid Hochzeit – Svea Wir können auch kurze schlichte Brautkleider! Svea ist der beste Beweis und wartet mit transparenter Spitze, Ärmeln, schönem Rücken und Etuiform auf dich! Lass sie nicht zu lange warten ;-)
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.