Menu

schlichtes Brautkleid – schmal und elegant mit Schleppe – Vio

Brautkleider, Brautkleider lang

schlichtes Brautkleid – schmal und elegant mit Schleppe – Vio · küss die braut

schlichtes Brautkleid – schmal und elegant mit Schleppe – Vio

Spitzenliebhaberinnen aufgepasst, hier kommt ein wahrer Love-Lace Leckerbissen, ein schmales, schlichtes Brautkleid, das unnachahmlich elegant ist – unsere bezaubernde Vio! Euer Liebster wird begeistert und ergriffen sein, wenn er euch das erste Mal mit diesem grazilen Traum von einem Hochzeitskleid sieht. Mit einem unserer Petticoats oder einem kleinem Reifrock könnt ihr die dezente Fishtail-Form hervorheben und eure Figur wunderbar betonen. Aber Vio ist nicht nur ein schlichtes Brautkleid, das durch ihren schmalen Schnitt und die perfekte Corsage deiner Figur schmeichelt, nein, sie kleidet dich außerdem durch ihre wundervolle, filigrane Spitze überaus elegant. Eine edle Spitzkante findest du am Ausschnitt und am Saum und durch ihre kleine Schleppe ensteht ein verträumtes, schmales Brautkleid, das ideal für romantische Hochzeiten ist.

Als besonderes Highlight wartet sie mit einem raffinierten Layering auf. Ihre untere “Haut” ist aus erlesener Spitze mit kleinen Blümchen und wird durch den darüber befindlichen Tüll mit breiter Spitzenbordüre am Saum veredelt. So hast du an deinem besonderen Tag einen ganz besonderen Look. Aber unser schmales Hochzeitskleid wirkt trotz dieser extravaganten Optik locker, leicht, feminin, außergewöhnlich schick und dabei gleichzeitig dezent, eben ein schlichtes Brautkleid der Extraklasse.

Wir freuen uns schon sehr auf lässig elegante küssdiebraut-Bräute, die sich in unserer Vio vermählen und dabei ihr Brautoutfit ganz individuell wählen und tragen. Denn dieses schlichte Brautkleid beweist, dass es für Bräute gemacht ist, die ihrem Look eine ganz persönliche Note geben möchten. Willst du das Praktische mit dem Modischen verbinden? Dann schau doch auf die lässig moderne Kombination mit unserer Lederjacke J-1020 in Powder, die sicher nicht nur für Hochzeiten an kühleren Tagen geeignet ist.

schlichtes Brautkleid zarte Spitze küssdiebraut Vio

Als Eyecatcher finden wir die Seidenblumenkombination sehr gelungen, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Die kommen super an der Lederjacke aber auch als verspielte, weitere Betonung deiner Taille machen sie im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur! Hier haben wir aus unserer Accessoires Kollektion die Seidenblumen und Gürtel in Light Grey, Mauve und Powder ausgewählt und so ein wundervolles zartes Farbspiel geschaffen – romantisch und detailverliebt, vielleicht ja auch genau dein Ding?

Bei Vio – wie bei fast all unseren Brautkleidern – kannst du einfach ganz nach deinem Gusto kombinieren und wirst überrascht sein, wie schnell und grundlegend du dadurch deinen Look verändern kannst. Unser Tüllbolero J-1026 mit ¾ Arm wirkt doch definitiv ganz anders als die Lederjacke, oder? Anders aber ebenso traumhaft für romantische Bräute, die im Standesamt oder der Kirche ihre Schultern bedecken wollen. Die ausgefallen große Spitzenkante passt exakt zu Vio und mit der liebevollen Knopfleise wird auch dein Rücken außergewöhnlich hervorstechen. Dieser und dein Dekolletè kommen genau wie unser schlichtes Hochzeitskleid trotz Bolero immer noch zum Vorschein.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!