Brautkleid schulterfrei - Spitzenkleid

Brautkleid schulterfrei – Spitzenkleid in schmaler A-Form – Käthe

Trägerloses Hochzeitskleid mit außergewöhnlicher Spitze

Schulterfrei, kleine Schleppe, bestickter Tüll, schön und gut findest du gut? Gut, dann haben wir hier genau das richtige für dich ;-)! Denn mit Käthe, unserem “Brautkleid schulterfrei” betritt ein traumhaft schönes Kleid die küssdiebraut Hochzeitsbühne. Käthe ist ein Off-Shoulder-Hochzeitskleid, das durch den bezaubernd bestickten Tüll mit Blüten und Blättern positiv aus der “Brautkleider-Reihe” tanzt. Das sieht frau nicht alle Tage, genau wie die geschwungenen Spitzenabschlüsse an den Säumen. Beides macht unser schulterfreies Hochzeitskleid zu einem echten Eyecatcher, der aber noch einiges mehr zu bieten hat …

Brautkleid schulterfrei in schmaler A-Form

Brautkleid schulterfrei A-Form

Schmale A-Linie für eine schöne Braut-Silhouette

In unserer Käthe kannst du dich definitiv sehen lassen. Enganliegend über der Taille und dann eine lockere Weite von Hüfte bis Saum, einfach schön! Durch die leicht ausgestellte, schmale A-Linie hätte unser Brautkleid schulterfrei eigentlich auch gut und gerne Brautkleid figurfreundlich heißen können! Eine dezente Schleppe rundet Käthes Schnitt ab und gibt dazu die Möglichkeit, etwas mehr von der schönen Spitze zu zeigen. Und jetzt zeigen wir dir, was noch alles mit so einem schönen, schulterfreien Brautkleid möglich ist!

Brautkleid schulterfrei

Brautkleid schulterfrei- in schmaler A-Form

Brautkleid schulterfrei macht Individualisierung einwandfrei!

Es hat zwei bestimmte Gründe, warum wir Käthe schulterfrei und ohne Träger auf den Brautmodenlaufsteg schicken. Zum einen finden wir, dass es wirklich schön anzusehen ist. Zum anderen ist Käthe dadurch individualisierbar bis zum Gehtnichtmehr ;-)! Und das finden wir echt mega gut, denn als Braut solltest du doch auch deinen eigenen Stil mit zur Hochzeit bringen können. Bei Käthe stehen dir alleine für deine Brautschultern so viele Kombinationstüren offen. Unter Brautjacke, Brautbolero und Brautstola findest du bestimmt auch was für deinen Geschmack, tobe dich gerne aus! Unser Geschmack wäre bspw. der passende Carmenbolero J-1062 mit Halbarm. Wunderschön und wie aus einem Guss! Wenn du den am Anfang trägst und vielleicht später auf der Tanzfläche ablegst, werden bestimmt einige verwundert sein, warum du plötzlich ein schulterfreies Hochzeitskleid ohne Ärmel hast!

Brautkleid schulterfrei - Spitzenkleid mit Spitzenbolero

Brautkleid schulterfrei - Spitzenkleid

Brauthüftenveredler für lässige Bräute

Öffnen wir unsere Brautgürtel Kollektion für zwei wunderschöne Exemplare. Was sagst du zu unserem lässig auf der Hüfte getragenen schmalen Metallic Gürtel A-3031 in Silver? Wir sagen oh làlà und führen in deswegen auch noch in Gold. Aber auch unser breit bestickter Boho Gürtel A-3045 in Silver macht auf der Taille eine äußerst gute Figur, oder? Definitiv, deswegen gibt es den auch noch in Pearl! Das ist auch das richtige Stichwort, denn unser Tüllanstecker A-3053 ist hier ebenfalls in Pearl und als Haarschmuck dabei. In unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion findest du ihn vielen unterschiedlichen Farben. Dort könntest alternativ noch ein passendes Seidenband für unser schulterfreies Brautkleid und deine Hüften wählen und den Anstecker darauf tragen. Hallo du wunderschöne individuelle Brautoufitvielfalt!

Brautkleid schulterfrei - mit Gürtel

Schulterfreies Hochzeitskleid mit Seidentop ebenfalls top

Einen haben wir noch! Denn auch das modische Seidentop mit shoulder cut out und schmalen Trägern muss hier einfach noch gezeigt werden. Erstens ist es natürlich superschön und zweitens zeigt es gut, wie schnell du deinem Brautoutfit eine ganz andere Note geben kannst. Viel Spaß beim Suchen und Finden deines individuellen Brautlooks zu unserem Brautkleid schulterfrei. Wir wünschen dir einen wirklich traumhaften und unvergesslichen Tag. Falls du hierfür noch Inspiration suchst, Hochzeitsbilder und “Brautkleidfindungsstorys” von anderen küssdiebraut-Bräuten lesen möchtest oder mehr über ausgewählte und sehr zu empfehlende Hochzeitsprofis erfahren willst, ist unser Hochzeitsblog nur einen Klick entfernt. Be inspired, be bride, be strapless, be happy!

Brautkleid schulterfrei - Spitzenkleid mit Seidentop

Brautkleid schulterfrei mit Seidentop

Diese schulterfreien Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Hochzeitskleid trägerlos – Sue In diesem trägerlosen Brautkleid zeigst du ebenfalls Schulter und einen geschwungenen Saumabschluss. Dazu Blümchenspitze, einen weit geschnittenen Tellerrock und einen aufgesetzten Gürtel. Hach, Sue ist echt schön! Komm’ doch vorbei und schau’ sie dir an.
  • Brautkleid Corsage – Tessa Tessas wunderschöner Faltenrock hat nicht nur lässige Taschen sondern auch tollen Tupfentüll zu bieten. Ein Spitzemkleid mit Herzauschnitt, das sicher auch dein Brautherz erwärmt! Oder was sagst du zu diesem schulterfreien Brautkleid?
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.