Brautkleid Spitze Ärmel – Vintage Bolero Look

Brautkleid Spitze Ärmel – Vintage Bolero Look – Pola

Wunderschön bequemes Hochzeitskleid mit Ärmeln in dehnbarer Spitze

Wir lieben italienischen Chic, Vintage Charakter und Brautkleider Spitze. Ärmel ebenso und Boleros erst Recht. Was liegt da also näher als ein Kleid zu designen, das all dies vereint? Nichts! Deshalb präsentieren wir dir hier jetzt stolz unser Resultat. Gestatten Pola, unser “Brautkleid Spitze Ärmel”. Ein Hochzeitskleid, das wir dir wärmstens empfehlen können, da es wunderschön uns super bequem zugleich ist. Das Oberteil ist aus dehnbarer Blumenspitze geschneidert und kommt mit angesagtem Carmenausschnitt auf den Hochzeitslaufsteg. Durch die Ärmel und den schönen Bolero Look ist Pola ein Kleid, an dem gleich alles dran ist. Anziehen, wohlfühlen und auf geht’s in deinen unvergesslichen Tag. Und egal ob unkomplizierte Wiesenhochzeit oder opulente Schoßvermählung in Italien, unser Brautkleid Spitze Ärmel passt perfekt. Denn dieses Hochzeitskleid ist für die unterschiedlichsten Bräute geeignet, von Hippie über Vintage bis hin zur urbanen Braut, in Pola wirst du stilsicher und einfach wunderwunderschön getraut ;-).

Brautkleid Spitze Ärmel

Brautkleid Spitze Ärmel – Vintage Bolero

Weit fließender Chiffonrock und besonderer Rücken

Durch die transparente Brautkleid Spitze ist dein Rücken in diesem Kleid mit Corsagencharakter tief ausgeschnitten. On top besticht er noch mit einem sehr besonderen Detail. Zwischen den Knöpfen in der Rückenmitte beeindruckst du nämlich mit aufspringender Spitzenkante. Wirklich außergewöhnlich schön und definitiv kein Brautkleid business as usual! Einen weit fließenden Chiffonrock bringt unser Brautkleid Spitze Ärmel auch noch mit zu deinem großen Tag. Du wirst seinen Tragekomfort lieben und hast so ein Traumkleid, in dem du dich von oben bis unten rundum wohlfühlst. Die Ärmel im  Bolero Look tragen ebenfalls dazu bei, da sie dir Sicherheit verleihen und bei dir dadurch alles an der richtigen Stelle sitzt. Ja, diese Brautkleidärmel sind im wahrsten Sinnes des Wortes echt spitze!

Brautkleid Spitze Ärmel fließender Rock

Brautkleid Spitze Ärmel – besonderer Rücken

Brautkleid Spitze Ärmel mit italienischem Chic

Bei den Aufnahmen – die passend zum Kleid mit italienischem Chic übrigens im italienischen Palazzo Arzaga entstanden sind – haben wir noch etwas schönes aus unserer Brautgürtel Kollektion kombiniert. Der schmale Strassgürtel A-3065 betont deine Taille gerne und lässt sich in der Rückenmitte binden. Edel und fein, genau so soll es zu unserem Brautkleid Spitze Ärmel sein. Und egal ob in Italien, auf einer Burg oder bei deiner Gartenhochzeit, wir wünschen dir einen unvergesslich schönen, fröhlichen und bequemen Tag in unserer Pola! Suchst du dafür noch Inspiration? Dann ist unser Hochzeitsblog nur einen Klick entfernt und zeigt dir unterschiedliche Styled Shoots und authentische Hochzeitsreportagen von küssdiebraut-Bräuten. Und natürlich freuen wir uns gemeinsam mit unserer Real Brides Galerie auch sehr über einen Schnappschuss von dir in unserem Spitzen Hochzeitskleid mit Ärmel. Genieße diesen einzigartigen Tag und vergiß nie, be bride, be happy!

Brautkleid Spitze Ärmel – Vintage Bolero Look mit Gürtel

bequemes Brautkleid Spitze Ärmel

Diese Brautkleider mit Spitze und Ärmel könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:

  • Brautkleid Langarm – Valentina Lange Brautkleidärmel aus edelster Paisley-Spitze. Modern, schön, mit Vintage-Flair, Tragekomfort und schlichtem Glamour der Extraklasse!
  • Etuikleid Hochzeit – Svea Ein kurzes Kleid in schmaler Etuiform mit. Svea zaubert dir einen schönen Rücken und kann mit Tüllrock sogar zum langen Brautkleid umfunktioniert werden. Ob kurz oder lang, ein tolles Brautkleid mit Ärmel aus dehnbarer Spitze ist sie immer!
  • Brautkleid Herzausschnitt – Catrice  Von Hause aus ein schulterfreies Kleid. Mit passendem Bolero wird Catrice aber schnell zum Brautkleid mit Spitzenärmel. Figurschmeichelndes Corsagenkleid mit Herzausschnitt, das bestimmt auch dein Brautherz berührt!
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.