New Boho Brautkleid

KUESSdieDAPHNE

Aus Punktechiffon mit Stehkragen und Taschen

Boho Brautkleid mit Taschen
Lässig, bequem & einfach anders, unsere Daphne!
New Boho Brautkleid mit Taschen
Mit diesem Brautkleid mit Taschen steckst du alle in die Tasche. ;-)
New Boho Brautkleid mit Taschen und breitem Brautgürtel
Der perfekte Taillenveredler für deinen Boho Brautlook: der handbestickte und wunderschön breite Gürtel A-3045!
Brautkleid mit Stehkragen und Taschen
Durch die gesmokte Hüftpartie und den elastischen Stehkragen ist Daphne total angenehm zu tragen.

T

Tragekomfort trifft Traumkleid – angenehmes Satin-Stretch-Unterkleid

Hier haben wir ein Hochzeitskleid, bei dem die Headline der Seite fast aus allen Nähten platzt – und das absolut zu Recht! Denn Daphne, unser „New Boho Brautkleid“ hat so viel zu bieten, dass man alleine aus ihren besten Brautkleideigenschaften gut und gerne eine eigene Kollektion kreieren könnte ;-)! Du meinst wir übertreiben? Von wegen! Aber der Reihe nach, fangen wir auf deiner Haut an …

Für einen Tragekomfort der Extraklasse sorgt ihr anliegendes Satin-Stretch-Unterkleid, das sich wundervoll an deinen Brautkörper schmiegt und dafür sorgt, dass du Daphne am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest. In Kombination mit dem darüber befindlichen, leicht fallenden Chiffon hast du ein unnachahmliches, leichtes bohemian Wohlfühlkleid, das optisch ein kräftiges, vierfaches Ausrufezeichen setzt!!!! Fürs erste sorgt die Punktestruktur des Chiffon, außergewöhnlich und definitiv ein wahrer Eyecatcher!

Braut mach Kaugummiblase
Daphne ist für jeden Spaß zu haben und du kannst darin einfach DU sein!

Hochzeitskleid mit gesmokter Hüftpartie und elastischem Stehkragen

Äußerst raffiniert geht es weiter bei unserem New Boho Brautkleid und wir richten die Augen gerne auf die Hüften für das nächste Ausrufezeichen! Denn Daphne kommt mit einer gesmokten Hüftpartie auf den Hochzeitslaufsteg und die kannst du ganz nach Belieben und deinen Proportionen entsprechend zwischen Taille und Hüfte locker und angenehm schoppen! Heiter gehts weiter und wir schauen uns gemeinsam die wunderschöne Hals- und Schulterpartie näher an. Der amerikanische Armausschnitt bringt deine Arme schön zur Geltung und ist gleichzeitig ein perfekter Übergang für den außergewöhnlichen Brautkragen. Denn dort setzt Daphne neue Maßstäbe für ein Boho Brautkleid und zeigt der Brautkleiderwelt mit Nachdruck, dass auch ein elastischer Stehkragen wunderbar bohème sein kann. Im Rücken ist dieser leicht zuzuknöpfen und durch den angenehmen Chiffon engt er dich an deinem großen Tag keinesfalls ein. New Boho, o ho o ho!

Lässiges Boho Brautkleid mit Taschen und Reiselust – auch als „Umstandsbrautkleid“ toll!

Es folgt ein praktisches und zugleich wirklich cooles Ausrufzeichen! Hatten wir schon erwähnt, dass Daphne ein Boho Hochzeitskleid mit Taschen ist und wir Brautkleider mit Taschen lieeeeeeeben? Lässigkeit durch Eingriffstaschen, in denen sich deine Hände super wohl fühlen werden! Aber sorry, zumindest zum Ringtausch musst du die Hände dann doch aus den Taschen nehmen. ;-) Ja, Daphne ist wirklich ein ganz besonderes Lieblingsstück. Aufregend schlicht, wirklich außergewöhnlich, völlig lässig, unglaublich leicht, schmal und dabei erfischend bohème – wir freuen uns schon darauf, dich darin zu sehen! Also nur zu, die KUESS die BRAUT Real Brides Galerie wartet bereits sehnsüchtig auf ein Erinnerungsbild von dir in unserem New Boho Brautkleid! Gerne auch von deiner Destination Wedding, denn mit der unkomplizierten Daphne ist selbst Reisen ein Vergnügen. Schau‘ doch einfach auf Aruba vorbei, wo sich dieses Traumkleid als Strand Hochzeitskleid verträumt beim Sonnenaufgang in der Karibik zeigt. Soooo schön! Und auch als Alternative zum Umstandsbrautkleid ist dieser bequeme Boho Traum traumhaft gut geeignet.

New Boho Brautkleid mit Stehkragen und Taschen

New Boho Brautkleid + Boho Brautgürtel = perfekter new Boho Look

Wenn du noch auf der Suche nach dem perfekten Accessoire zu Daphne bist, haben wir da ganz zufällig noch etwas wunderhübsches in Petto ;-). Unser breiter handbestickter Boho Gürtel A-3045 in Pearl aus unserer Brautgürtel Kollektion. Der ist Daphne nämlich geradezu auf den Leib geschneidert. Außer guter Laune und dem geeigneten Partner fürs Leben brauchst du sonst nichts zu deinem Boho Brautglück! Abschließend können wir dir noch unsere Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten empfehlen. Denn da beweist Daphne, dass sie selbst zwischen Kakteen wunderschön anzusehen ist. Und jetzt sind wir sehr gespannt, ob unser new Boho Brautkleid auch dein new favorit Traumkleid wird! Be bride, be boho, be happy!

Das sagt unsere Designerin zu diesem New Boho Brautkleid

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share