Menu

New Boho Brautkleid aus Punktechiffon mit Stehkragen und Taschen – Daphne

Brautkleider, Brautkleider lang

New Boho Brautkleid aus Punktechiffon mit Stehkragen und Taschen – Daphne · küss die braut

New Boho Brautkleid aus Punktechiffon mit Stehkragen und Taschen – Daphne

Hier haben wir ein Hochzeitskleid, bei dem die Headline der Seite fast aus allen Nähten platzt – und das absolut zu Recht! Denn Daphne, unser “New Boho Brautkleid” hat so viel zu bieten, dass man alleine aus ihren besten Brautkleideigenschaften gut und gerne eine eigene Kollektion kreieren könnte ;-)! Du meinst wir übertreiben? Von wegen! Aber der Reihe nach, fangen wir auf deiner Haut an … Für einen Tragekomfort der Extraklasse sorgt ihr anliegendes Satin-Stretch-Unterkleid, das sich wundervoll an deinen Brautkörper schmiegt und dafür sorgt, dass du Daphne am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest. In Kombination mit dem darüber befindlichen, leicht fallenden Chiffon hast du ein unnachahmliches, leichtes bohemian Wohlfühlkleid, das optisch ein kräftiges, vierfaches Ausrufezeichen setzt!!!! Fürs erste sorgt die Punktestruktur des Chiffon, außergewöhnlich und definitiv ein wahrer Eyecatcher!

New Boho Brautkleid

Äußerst raffiniert geht es weiter bei unserem New Boho Brautkleid und wir richten die Augen gerne auf die Hüften für das nächste Ausrufezeichen! Denn Daphne kommt mit einer gesmokten Hüftpartie auf den Hochzeitslaufsteg und die kannst du ganz nach Belieben und deinen Proportionen entsprechend zwischen Taille und Hüfte locker und angenehm schoppen! Heiter gehts weiter und wir schauen uns gemeinsam die wunderschöne Hals- und Schulterpartie näher an. Der amerikanische Armausschnitt bringt deine Arme schön zur Geltung und ist gleichzeitig ein perfekter Übergang für den außergewöhnlichen Brautkragen. Denn dort setzt Daphne neue Maßstäbe für ein Boho Brautkleid und zeigt der Brautkleiderwelt mit Nachdruck, dass auch ein elastischer Stehkragen wunderbar bohème sein kann. Im Rücken ist dieser leicht zuzuknöpfen und durch den angenehmen Chiffon engt er dich an deinem großen Tag keinesfalls ein. New Boho, o ho o ho!

Es folgt ein praktisches und zugleich wirklich cooles Ausrufzeichen! Hast du schon gesehen, dass Daphne ein Boho Hochzeitskleid mit Taschen ist? Lässigkeit durch Eingriffstaschen, in denen sich deine Hände super wohl fühlen werden! Aber sorry, zumindest zum Ringtausch musst du die Hände dann doch aus den Taschen nehmen ;-)! Ja, Daphne ist wirklich ein ganz besonderes Lieblingsstück. Aufregend schlicht, wirklich außergewöhnlich, völlig lässig, unglaublich leicht, schmal und dabei erfischend bohème – wir freuen uns schon darauf, dich darin zu sehen! Also nur zu, die küssdiebraut Real Brides Galerie wartet bereits sehnsüchtig auf ein Erinnerungsbild von dir in unserem New Boho Brautkleid!

New Boho Brautkleid mit Nummer

Wenn du noch auf der Suche nach dem perfekten Accessoire zu Daphne bist, haben wir da ganz zufällig auch noch was wunderhübsches in Petto ;-)! Unser breiter handbestickter Boho Gürtel A-3045 in Pearl aus unserer Brautgürtel Kollektion. Der ist Daphne nämlich geradezu auf den Leib geschneidert. Passend zu unserem neuen Bohemian Brautoutfit lieben wir ein lockeres, natürliches 70er Jahre Styling mit Lidstrich und luftig, leicht gestecktem Dutt à la Bigitte Bardot. Außer guter Laune und dem geeigneten Partner fürs Leben brauchst du sonst nichts zu deinem Brautglück! Wir sind sehr gespannt, ob unser new Boho Brautkleid auch dein new favorit Traumkleid wird! Be bride, be boho, be happy!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!