Brautkleid V-Ausschnitt in graphischer Spitze - Adele

Brautkleid V-Ausschnitt in graphischer Spitze – Adele

Schmales Spitzenkleid mit Trägern

Alle Freundinnen des V-Ausschnitts kommen bei diesem Hochzeitskleid gleich doppelt auf ihre Kosten! Trommelwirbel und Konfettialarm, denn jetzt wird’s sinnlich, verführerisch und elegant. Stolz präsentieren wir unsere Adele, das “Brautkleid V-Ausschnitt”! Zweifach schön, ihre Träger sind vorne und hinten jeweils mit zarter Spitzenkante versehen. Vorne wird dein Dekolleté so wunderschön in Szene gesetzt. Und da der Ausschnitt hinten mit tiefem V geschnitten ist, ist er obendrein ein Garant für einen bleibenden Eindruck deiner Rückansicht, aber Hallo! Der Saum wird ebenfalls durch die Spitzenkante vollendet und jetzt müssen wir unbedingt zu Adeles außergewöhnlicher graphischer Spitze kommen. Die sieht man bzw. frau nämlich nicht alle Tage an einem Brautkleid. Eigentlich verwunderlich, denn sie macht sich doch wirklich gut an unserem Brautkleid mit V-Ausschnitt, oder was meinst Du?

Brautkleid V-Ausschnitt - Adele

Brautkleid V-Ausschnitt - Adele

Graphische Spitze mit unterschiedlichen Fadenläufen

Also betrachten wir diese besondere Spitze genauer. Durch vertikale Streifen und unterschiedliche Fadenläufe ist sie ein wahrer Augenschmaus. Außerdem sorgt sie im Zusammenspiel mit dem schmalen Schnitt und dem weiten, tief sitzenden Rock für eine vorteilhafte Taille und Hüftpartie. Also wenn wir im nächsten Leben als Spitze wiedergeboren werden sollten, dann bitte als Adeles Strickspitze :-) – we reallly really love it! Und dir wird es garantiert genauso gehen, also nur keine falsche Scheu, überzeug’ dich am besten live von unserem Brautkleid V-Ausschnitt! Die Brautboutique in deiner Nähe findest du leicht bei der Übersicht unserer Verkaufsstellen! Für die Anprobe haben wir auch noch einen Kombinationsvorschlag für dich …

Brautkleid V-Ausschnitt in graphischer Spitze

Brautkleid V-Ausschnitt Perl-Ohrringe

Brautkleid V-Ausschnitt + Wickeljacke = Dein Brautoutfit?

Falls du dir in der Kirche vielleicht noch nicht “alles” zeigen möchtest oder für die Abendstunden etwas für deine Brautschultern suchst, kein Problem. Unsere Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion weiß dir ganz unterschiedlich zu helfen. Eine Variante wollen wir dir aber unbedingt vorstellen. Wir finden nämlich, dass unser Brautkleid mit V-Ausschnitt mit der Langarm-Wickeljacke J-1064 die Eleganz und Nonchalance einer Filmdiva der 30er Jahre verkörpert. Zart fließender Chiffon mit schöner Manschette, das ist doch echt eine wirklich noble Kombination, oder? Dazu vielleicht noch lange Ohrhänger – mehr brauchst du nicht zu deinem Brautoutfitglück!

Brautkleid V-Ausschnitt mit Wickeljacke

Brautkleid V-Ausschnitt mit Wickelbolero

Diese Brautkleider mit V-Ausschnitt könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid Hippie Style – Dana Ebenfalls ein Brautkleid mit V-Ausschnitt, aber mit gaaaanz vieeeeel unterschiedlicher Spitze. Die hat einfach Style, unsere Dana! Schau’ dir dieses Bohemian Kunstwerk einfach ‘mal an.
  • Brautkleid rückenfrei – Liv Kein “doppeltes” Brautkleid V-Ausschnitt, aber eines mit V vorne und wirklich rasantem transparentem Rücken. Dazu traumhafte Paisleyspitze, quasi ein must see Hochzeitskleid – sieh’ doch selbst ;-)
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.