Brautkleid V-Ausschnitt

Brautkleid mit V-Ausschnitt & Boho Charme – Milou

Alle Freundinnen des V-Ausschnitts kommen bei diesem schmalen Hochzeitskleid gleich doppelt auf ihre Kosten! Trommelwirbel und Konfettialarm, stolz präsentieren wir unsere Milou, das “Brautkleid mit V-Ausschnitt”! Vorne und hinten mit tiefem V, das dein Dekolleté mit schmalen Trägern beiseitig toll in Szene setzt. Natürlich schön mit modernem Boho Charme und Wohlfühlgarantie! Schließlich ist Milou aus utltra angenehmer Stretchspitze gefertigt. Darin wirst du dich an deiner Hochzeit sowas von pudelwohl und wunderwunderschön fühlen.

Brautkleid mit V-Ausschnitt

Braut mit Locken und tollem Brautstrauß

Brautkleid mit V-Ausschnitt hinten

Schlichtes Hochzeitskleid in floraler Spitze mit kleinen, feinen Spitzenkanten

Elegante Schlichtheit oder schlichte Eleganz. Milou verkörpert beides! ;-) Sie ist eines unserer schlichten Brautkleider, die deine Natürlichkeit in den Vordergrund stellen. Dabei schmiegt sich ihre supersofte, florale Stretchspitze angenehm auf deine Braut-Haut, die durch feine Spitzenkanten eingerahmt wird. Auf deinem Rücken ist der V-neck besonders tief geschnitten und gibt dir einen schlichtweg bezaubernden Rückenausschnitt. Du merkst schon, wir sind hin und weg. Und dir wird es wahrscheinlich genauso gehen. Also nur keine falsche Scheu, überzeug’ dich am besten live von unserem Bohemian Brautkleid mit V-Ausschnitt. Die passende Brautmodenboutique mit küssdiebraut ist nur einen Klick entfernt. Und für die Anprobe haben wir auch noch einen schönen Kombinationsvorschlag für dich …

Brautkleid V-Ausschnitt

Hochzeitskleid mit Blazer kombiniert

Wohlfühl-Brautkleid mit V-Ausschnitt, das auch für Schwangere & kurvige Bräute geeignet ist!

Wir haben Milou bei unserem Fotoshoot mit dem elden Stretchblazer J-1106 aus unser Brautjacken und Brautbolero Kollektion kombiniert. Der passt perfekt zum supersoften Stretchkleid und nach deiner Hochzeit sicher zu deinen Lieblingsstücken im Alltag! Durch die Figur schmeichelnde Brautkleider A-Linie macht dieses Brautkleid mit V-Ausschnitt übrigens auch bei unseren Hochzeitskleidern in großer Größe einen seeeeeehr guten Schnitt! Und auch für schwangere Bräute ist sie als Alternative zum Umstandsbrautkleid  sicher wunderbar. Aber ganz egal in welchen Umständen und ob mit oder ohne Jacke, wenn dich unser Brautkleid mit beidseitigem V-Ausschnitt an deinem großen Tag begleiten darf, freuen wir uns mindestens zweifach! ;-) Falls du noch etwas Inspiration für deine Hochzeit suchst, hat unser küssdiebraut Hochzeitsblog rein gar nichts gegen deinen Besuch einzuwenden. Feel free to look und falls du noch einen Look auf weitere Brautkleider haben möchtest, gibt es exklusiv für dich noch zwei Trend-Empfehlungen und weitere Kleider mit V-Ausschnitt!

Entdecke tolle Boho Schätze und verschiedenste Brautkleider mit Trägern

Boho Brautkleider Hippie Style

Brautkleider mit Trägern

Möchtest du weitere Brautkleider mit V-Ausschnitt sehen? Kein Problem!

Hochzeitskleider mit V-Ausschnitt haben definitiv einen Stein in unserem Designer-Brett. Daher würde es den Rahmen sprengen, dir hier alle zu nennen. Exemplarisch haben wir dir drei ganz unterschiedliche Kleider bzw. Brautoutfits rausgesucht.

  • Brautkleid Nude, unsere Liv mit V-neck vorne. Der Ausschnitt ist nicht so tief geschnitten, dafür zeigt dieses schmale Spitzenkleid hinten mit transparentem Tüll eine Rückenansicht mit WOW-Effekt.
  • Spitzenkleid Hochzeit, unsere Kitty mit beidseitigem V. Ein A-Linien Kleid, das deinen Liebsten mit transparenten Trägern und fließendem Rock dahinschmelzen lässt!
  • Jumpsuit zur Hochzeit, unsere Bo. Super stylischer Hosenanzug mit tiefem V-Ausschnitt für die urbane Braut.
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share