Brautkleid-V-Ausschnitt-Valerie

Brautkleid mit V-Ausschnitt & gestickter Spitze – Valerie

Schmales Spitzenkleid mit breiten Spitzenträgern und beidseitigem V

Alle Freundinnen des V-Ausschnitts kommen bei diesem schmalen Hochzeitskleid gleich doppelt auf ihre Kosten! Trommelwirbel und Konfettialarm, stolz präsentieren wir unsere Valerie, das “Brautkleid mit V-Ausschnitt”! Vorne und hinten mit tiefem V, das durch breite Spitzenträgern mit zarter Spitzenkante toll in Szene gesetzt wird.

Brautkleid mit V-Ausschnitt

Brautkleid mit V-Ausschnitt von hinten

Brautkleid mit V-Ausschnitt trifft Corsage mit Herzausschnitt

Oben V, unten A und in der Mitte Herz :-). Valerie hat definitiv eine Menge zu bieten und ihre aufwendig gestickte florale Kügelchenspitze ist ein absolutes Hochzeitskleid-Highlight. In den breiten Trägern ist sie wunderschön zu sehen und verbindet den Brautkleid V-Ausschnitt mit der angesagten Herzcorsage. Die gibt dir einen schmalen und figurbetonten Look bis zur Taille, wo sie mit dem aufgesetzten spitzenlosen Gürtel hübsch endet. Ab da fließt der wundervoll weite Spitzenrock mit leichten Tülllagen in A-Linie. Einfach bezaubernd! Wir sind hin und weg und dir wird es wahrscheinlich genauso gehen. Also nur keine falsche Scheu, überzeug’ dich am besten live von unserem Brautkleid mit V-Ausschnitt. Die Brautboutique in deiner Nähe findest du leicht bei der Übersicht unserer Verkaufsstellen. Und für die Anprobe haben wir auch noch zwei herrliche Kombinationsvorschläge für dich …

Hochzeitskleid mit V-Ausschnitt mit Spitzenbolero von hinten

Brautkleid mit V-Ausschnitt, Corsage mit Herzausschnitt und Spitzenbolero

Zwei ganz unterschiedliche Accessoires für deine Brautschultern – wir lieben beide!

Gerne öffnen wir unsere Brautjacken, Brautbolero und Brautstola Kollektion und starten mit dem passenden Spitzenbolero J-1084. Valerie verträgt sich bestens mit ihm, da er locker sitzt und über der Taille geschoppt werden kann. Hinten wird er nur oben und unten mit schönem Strassknopf geschlossen, ist dadurch offen geschlitzt und zeigt etwas Rücken. Durch den langen Ballonärmel kommt die Küglchenspitze besonders gut zur Geltung und gibt dir einen zart romantischen Brautlook. We love it! Also wenn wir im nächsten Leben als Spitze wiedergeboren werden sollten, dann gerne als Valeries gestickte Kügelchen :-). Aber unser Brautkleid mit V-Ausschitt kann auch anders und die lässige Variante mit der Jeansjacke J-1066 mögen wir ebenfalls sehr! Jetzt ist es an dir, für welchen Brautschulterveredler entscheidest du dich?

Brautkleid V-Ausschnitt, Rock in A-Linie und Spitzenbolero

Brautkleid V-Ausschnitt mit Jeansjacke

Egal ob Jacke oder Bolero, wenn dich unser Brautkleid mit V-Ausschnitt an deinem großen Tag begleiten darf, freuen wir uns wirklich sehr! Und wenn du noch etwas Inspiration für deine Hochzeit suchst, hat unser Hochzeitsblog rein gar nichts gegen deinen Besuch einzuwenden! Feel free to look und falls du noch einen Look auf weitere Brautkleider haben möchtest, gibt es exklusiv für dich noch zwei Empfehlungen ;-)

Hier findest unsere liebsten A-Linien Brautkleider und tolle Träger-Varianten!

Brautkleider A-Linie – dezent bis weit & immer wunderschön leicht
Brautkleider mit Trägern Link

PS: Unser Brautkleid mit V-Ausschnitt macht übrigens auch bei unserer Brautmode in großen Größen einen seeeeeehr guten Schnitt!

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.