Menu

Brautkleid V-Ausschnitt in Strickspitze mit Flügelarm- Momo

Brautkleider, Brautkleider lang

Brautkleid V-Ausschnitt in Strickspitze mit Flügelarm- Momo · küss die braut

Brautkleid V-Ausschnitt in Strickspitze mit Flügelarm- Momo

Seit Kindheitstagen sind wir große Momo-Fans und es war klar, dass nur ein ganz besonderes Hochzeitskleid diesen Namen tragen darf. Trommelwirbel und Konfettialarm, bei diesem süßen Exemplar konnten wir nicht widerstehen: stolz präsentieren wir unsere Momo, das “Brautkleid V-Ausschnitt”! Ja, vorne ist der V-Auschnitt gerundet, aber hinten dafür extra tief und der Garant für einen bleibenden Eindruck deiner Rückansicht, aber Hallo! Was Momo so süß und unwiderstehlich zugleich macht ist ihre weiche Strickspitze mit kleinem graphischen Punktdesign. Absolut außergewöhnlich! Die sieht man bzw. frau sicher nicht alle Tage an einem Brautkleid. Eigentlich verwunderlich, denn sie macht sich doch wirklich gut an unserem Brautkleid mit V-Ausschnitt, oder was meinst Du?

Brautkleid V-Ausschnitt Strickspitze mit Flügelarm

Auch vorne wird dein Ausschnitt bezaubern, da die geschwungene V-Form deinem Dekolleté sicher schmeicheln wird. Ein weiteres süßes Detail unserer Momo ist ihr kleiner transparenter Flügelarm auf dem die besondere Strickspitze schon von weitem ins Auge sticht! Wenn wir im nächsten Leben als Spitze wiedergeboren werden sollten, dann bitte als Momos Strickspitze :-) – we reallly really love it! Und dir wird es garantiert genauso gehen, also nur keine falsche Scheu, überzeug’ dich am besten live von unserem liebevollen Brautkleid V-Ausschnitt! Die Brautboutique in deiner Nähe findest du leicht bei der Übersicht unserer Partner! Bei der Anprobe wirst du dann auch noch mehr an Momo entdecken …

Denn wir sind noch gar nicht auf ihr Organzagürtelchen eingegangen. Zuvorkommend wie unser Brautkleid V-Ausschnitt nun mal ist, bringt Momo das nämlich einfach so mit auf deine Hochzeit. Und da dieser bereits angenähte Gürtel aus feinstem Organza ebenfalls ein ganz Lieber ist, verträgt er sich problemlos mit anderen Gürteln. Bewiesenermaßen mit dem Boho-Gürtel A-3045 in Pearl, den du über diesem Textblock siehst. Wirklich ein wunderbarer Brauthüftenveredler, oder? Unsere Brautgürtel Kollektion hat aber noch mehr zu bieten und freut sich schon auf dich, Momo und euren gemeinsamen individuellen Brautlook! Denn in ihrer Eigenschaft als schlichtes Hochzeitskleid lässt dir die bezaubernde Momo genügend Kombinationsspielraum. Schlicht und eben doch sehr besonders! Denn auch ihr weit geschnittener Rock, der wunderbar schmal fließt, punktet neben tollem Tragekomfort auch mit der unglaublich bezaubernden Punktespitze. Einfach traumhaft, hatten wir die bereits überhaupt schon erwähnt ;-)?

süßes Brautkleid in Strickspitze mit Flügelarm gerundetem V-Ausschnitt

Dadurch, dass Momo quasi ein doppeltes Brautkleid V-Ausschnitt ist, neee quatsch, ein Brautkleid mit doppeltem V-Ausschnitt triffts besser, kannst du deinen schönen Rücken auch noch schmücken! Rein “zufällig” haben wir hier genau das richtige für dich! Passenderweise auch wieder doppelt! Unsere beiden Rückenketten mit wunderschönen Perlen zum Einhaken in tiefe Aussschnitte, einmal in klein und einmal in groß. Offiziell sind das A-3049 small pearls und A-3051 big pearls aus unserer Brautaccessoires, Fascinator und Brautschmuck Kollektion. Damit sollte deinem eigenen Brautmärchen nichts mehr im Wege stehen und wir wünschen dir einen unvergesslichen Tag mit unserer süßen Momo, dem Brautkleid V-Ausschnitt! Be bride, be sweet, be happy!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!