“Alles für Hochzeiten in der kälteren Jahreszeit”

Brautpullover &

Mantel für deine

Winterhochzeit

Strick Cardigans & kuschelig weiche Brautmode 

K

Kuschelig warme Pullis & Mäntel für moderne Herbst-, Frühlings- und Winterbräute

Tolle Nachrichten für alle, die in der kälteren Jahreszeit Ja sagen und dabei nicht frieren wollen. In unserer neuen Brautmoden Kollektion findest du herrlich weiche Brautpullover und Mäntel aus super flauschigem Strick!

Ob Teddy Brautmantel, lässig langer Strick-Cardigan oder Brautpulli, diese Accessoires sind so herrlich flauschig, dass du sie sicher nicht mehr ausziehen möchtest. Und das musst du theoretisch auch nicht, da du sie nach deiner Hochzeit wunderbar weiter tragen kannst! 


Teddy Mantel für deine “Winter Wedding”

Super flauschiger Brautmantel im Teddy Style 

Den Anfang macht unser stylischer Teddy Mantel. Unglaublich weich, herrlich modern und super passend für unsere Zweiteiler sowie alle langen und kurzen Brautkleider. Cozy und echt cool!

Das sagt unsere Designerin zu diesem Brautmantel im Teddy Style

Unser Teddy Mantel ist perfekt für die kalte Jahreszeit, da er aus ganz weicher, warmer und kuscheliger Teddyware ist.

Dieses neue Winterbaut-Lieblingsstück hat ein breites Revers und eine verdeckte Knopfleiste. Durch den angeschnittenen Arm entsteht eine modische Oversize Form.

Von hinten ist er ganz schlicht und seitlich hat unser Brautmantel Eingriffstaschen! Ich liebe ihn und freue mich schon selbst darauf, ihn im Winter zu tragen.


Knoten Braut Pullover aus Strick 

Wende-Brautpulli in Ivory oder in Powder

Ganz soft und kuschelig! Wohlig weicher, anschmiegsamer und wunderbar wärmender Grob-Stick Pullover, bei dem du die Farbe und die Trageform selbst wählen kannst.

 

Das sagt unsere Designerin zu dem Brautpullover

Das besondere an unseren Brautpullis ist, dass du den Knoten vorne und hinten tragen kannst. So kannst du je nach Brautkleid und Ausschnitt bestimmen, was du betonen und zeigen möchtest!

Die Brautpullover sind aus Grob-Strick in kurzer Form mit einem Bündchen. Das tolle an Strick ist, dass er wunderbar variabel ist. So kannst du je nach Lust und Braut-Laune entscheiden, ob du ihn an dem Ärmel mit Aufschlag trägst oder eben nicht.

Die Strick Pullis eignen sich wunderbar für unsere Mix und Match Brautmode, aber auch zu unseren Brautkleidern kannst du sie cool kombinieren. Die Brautpullover sind so so soooooooooooo angenehm, das musst du einfach live anschauen und fühlen. ;-) Das passende Brautmodengeschäft ist sicher nicht weit entfernt. Und ich bin mir wirklich sicher, dass du den Pulli deiner Wahl auch noch nach deiner Hochzeit oft wählen und tragen kannst und wirst!


Langer Strick Brautmantel

Langer Hochzeits-Cardigan, der deinem Brautoutfit eine super lässige Note gibt.

Den Mix aus grobem Strickmantel zum edlen Brautkleid finden wir einfach sensationell. Du auch?

Das sagt unsere Designerin zu diesen langen Braut-Strickjacken

Der lange Brautmantel ist definitiv eines meiner Lieblingsteile aus der aktuellen Kollektion!

Ein absolut lässiger, legerer Strickmantel in angesagter und angenehmer Oversize Form. Ein richtig flauschiges Wohlfühlteil mit großen Taschen, das nicht nur als Hochzeitsmantel toll zu tragen ist. Du kannst ihn auch danach wunderbar im Alltag kombinieren. Und wie du im Video siehst, führen wir ihn nicht nur in Elfenbein, sondern genau wie den Brautpullover auch noch in zartem Rosé!

Dieser Mantel passt perfekt zu kurzen Brautkleidern oder zu unseren modernen Hochzeits-Jumpsuits. Wenn du ihn zu einem unserer langen Hochzeitskleidern kombinieren möchtest, empfehle ich dir ein Kleid mit schmalem Rock.

Das ist das Garn, aus dem unsere limitierte knitted Bridal Fashion gemacht ist

Für unsere weichen Braut Pullover und Strick Mäntel verwenden wir ein Synthetikgemisch. Dieses unkomplizierte und super angenehme Garn bietet dir großen Tragekomfort und bringt viele Vorteile mit sich. 

Durch dieses Garn ist unsere Strick Brautmode formstabil und es entsteht kein Peeling-Effekt. Zudem kannst du unseren Pulli und den langen Strickmantel problemlos per Handwäsche reinigen! Die Braut Pullover und Mäntel sind aber limitiert und nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht! Falls du also eine Hochzeit in der kälteren Jahreszeit planst, solltest du schnell sein, damit du in den Genuss unser wohlig weichen Lieblingsteile kommst!

Falls du noch etwas anderes, nicht ganz so warmes für deine Brautschultern suchst, kannst du gerne auch noch bei unseren Brautjacken und Brautboleros vorbeischauen!

Das kosten die Braut Pullover und Mäntel aus unserer küssdiebraut Kollektion

Die beiden kurzen Pullis, die wir in S, M und L anbieten, liegen bei unseren Partnern um die 300 Euro.

Den Oversize Strick Brautmantel findest du in den Brautmodenboutiquen um die 400 Euro. Der Teddy Mantel kostet circa 600 Euro.   

Genau wie die küssdiebraut Brautkleider kannst du unsere Strick Brautmode nicht online kaufen. Du findest unsere moderne Hochzeitsmode ausschließlich in ausgewählten Brautmodengeschäften und wir wünschen dir dort ganz viel Spaß bei der Anprobe und beim Zusammenstellen deines persönlichen Braut-Outfits!

Wie und mit welchem Strick-Accessoire feierst du deine Winter Wedding? Lass’ uns gerne daran teilhaben!

Wir sind schon gespannt, welchen Brautpulli oder Mantel du für deine Hochzeit wählst und freuen uns sehr über ein Hochzeitsbild von dir!

Realbrides@kuessdiebraut.de ist die Adresse für deine Hochzeitsbilder und egal ob im Pulli, Mantel, einer Strickjacke oder einer unserer knackig coolen Braut-Jeansjacken, wir wünschen dir auf jeden Fall ein warmes, kuscheliges und unvergesslich schönes Hochzeitsfest ganz nach deinem Geschmack! Be bride, be cozy, be happy!

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share