Echte Bräute Real Brides

Kurzes Umstandsbrautkleid

mit Babybauch im kurzen Traumkleid heiraten

Unsere kurzen Brautkleider sind eine tolle Alternative zum Umstandsbrautkleid. Kurz, gut, voll im Trend und in jedem Umstand super angenehm zu tragen!


 So findest du ein kurzes Brautkleid, in dem du schwanger im Standesamt eine gute Figur machst

Doppeltes Glück – Herzlichen Glückwunsch! Nun möchtest du auf dem Standesamt schwanger heiraten und suchst du ein kurzes Brautkleid, in dem dein wachsender Babybauch genügend Platz hat und wundervoll zur Geltung kommt? Es ist als Schwangere gar nicht so einfach das richtige Hochzeitskleid zu finden, weil sich dein Körper während der Schwangerschaft stetig verändert. Jede Frau, jede Schwangerschaft und jeder Babybauch sind unterschiedlich. Deswegen ist es auch schwer bzw. unmöglich pauschal zu sagen, dass Brautkleid XY mit dem einen Schnitt das perfekte kurze Umstandsbrautkleid für dich ist. Wenn du weißt, dass du zu „dritt“ heiraten wirst und im kurzen Brautkleid schwanger Ja sagen möchtest, ist eine Kleider-Anprobe bei einem Brautmodengeschäft mit unserer KUESS die BRAUT Brautmode unerlässlich.

Dort wirst du gut beraten und kannst testen, was zu deinem Körpergefühl und deinem individuellen Brautstyle passt. In der Regel wird dein kurzes Umstandsbrautkleid dann zwei Konfektionsgrößen größer bestellt als du aktuell hast. Aber das ist natürlich abhängig davon, wie spontan deine standesamtliche Hochzeit mit Babybauch ist und in welcher Schwangerschaftswoche du dich befindest. Und falls du noch gar nicht weißt, ob dein Umstandsbrautkleid kurz oder lang sein soll, kannst du natürlich gerne auch noch nachfolgend bei unseren langen Brautkleidern vorbeischauen, die ebenfalls locker als lange Umstandsmode durchgehen könnten …

schwanger heiraten im kurzen Brautkleid

Aus einem unserer kurzen Hochzeitskleider wird DEIN kurzes Umstandsbrautkleid

Wir führen keine gesonderte Sparte an kurzer Umstandsbrautmode, da sich fast alle unserer „normalen“ kurzen Brautkleider für Schwangere eignen. Also definitiv mehr als die hier gezeigte „Umstandsmode“. Super angenehme, dehnbare Materialien und vorteilhafte Schnittführung machen es möglich! Mit evtl. kleinen Anpassungen sitzen sie dann genauso perfekt wie ohne oder mit nur kleinem Babybauch. Probiere es einfach aus und mache eines unserer kurzen Brautkleider zu deinem individuellen Umstandsbrautkleid. Nach deiner Hochzeit freuen wir uns dann auch sehr über ein Bild von deinem großen Tag als #kuessdiebrautBRAUT in zweifach glücklichen Umständen.

Hier zeigt unser kurzes Kleid Lucy, wie du deinen Babybauch toll in Szene setzen kannst

Beim Fotoshoot unserer Brautmoden Kollektion haben wir unser Model kurzerhand mit „Babybauch“ in unserem Petticoat Brautkleid Lucy fotografiert und das macht als kurzes Umstandsbrautkleid definitiv eine gute Figur, oder?  Lucy ist aus bezaubernder Vintage Spitze geschneidert und garantiert dir auch in der Schwangerschaft tollen Tragekomfort. Dieses Kleid mit kleinem Flügelarm und leichtem U-Bootausschnitt hat einfach einen tollen Schnitt und schmiegt sich super elastisch an deinen Babybauch. Wahrscheinlich wünscht sich der zukünftige Erdenbürger danach, dass du sie jeden Tag trägst. Da kann sich sogar das eine oder andere „hauptberufliche“ Umstandsbrautkleid definitiv eine Scheibe von abschneiden ;-). Obendrein überzeugt dieses kurze Petticoat-Brautkleid gerne mit farblichen Accessoires. Bspw. mit einem Seidenband, das dir die Möglichkeit gibt, deine Taille etwas nach oben zu versetzen. So setzt du deinen Nachwuchs schön in Szene und kannst deine Lieblingsfarbe in deinem peppigen, schwangeren Hochzeitsoutfit integrieren.

Egal ob Umstandsbrautkleid kurz oder lang, hier findest du wissenswertes für schwangere Bräute

Hast du noch Fragen zum Kauf oder dem Schnitt deines „Umstandshochzeitskleides“? Dann könnte unsere Seite Umstandsbrautkleider für coole Mamis (to be) genau richtig für dich sein. Dort haben wir uns nämlich noch ausführlicher mit möglichen Fragen zur Umstandsmode für schwangere Bräute befasst. Vorbeischauen ausdrücklich erlaubt!

Eine echte schwangere Braut sagt mehr als tausend Worte

Dass du in der Realität ganz wunderbar in einem unserer kurzen Brautkleider schwanger heiraten kannst, beweist hier eine entzückende Real Bride in unserer Katy, dem kurzen Brautkleid mit Petticoat. Wie schön, dass Katy bei dieser Hochzeit zu dritt dabei sein durfte! Sieht doch definitiv so aus als würde sich die schwangere Braut auch ohne offizielles kurzes Umstandsbrautkleid pudelwohl fühlen, oder? Macht es ihr nach, genießt das anstehende Babyglück und fühlt euch von uns auch ohne offizielle Umstandsbrautmode äußerst bequem und richtig angenehm geküsst ;-). Be bride, be pregnant, be happy!


Entdecke beliebte Brautkleider-Trends

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share