Schwanger heiraten – mit Babybauch im kurzen Brautkleid

Schwanger heiraten – mit Babybauch im kurzen Brautkleid

Freche und angenehme kurze Hochzeitskleider für schwangere Bräute

Doppeltes Glück – Herzlichen Glückwunsch! Nun möchtest du auf dem Standesamt schwanger heiraten und suchst du ein kurzes Brautkleid, in dem dein wachsender Babybauch genügend Platz hat und wundervoll zur Geltung kommt? Es ist als Schwangere gar nicht so einfach das richtige Hochzeitskleid zu finden, weil sich dein Körper während der Schwangerschaft stetig verändert. Jede Frau, jede Schwangerschaft und jeder Babybauch sind unterschiedlich. Deswegen ist es auch schwer bzw. unmöglich pauschal zu sagen, dass Brautkleid XY das perfekte kurze Umstandsbrautkleid für dich ist. Wenn du weißt, dass du zu “dritt” heiraten wirst und im kurzen Brautkleid schwanger Ja sagen möchtest, ist eine Anprobe bei einem unserer Partner unerlässlich. Hier wirst du gut beraten und kannst testen, was zu deinem Körpergefühl und deinem individuellen Brautstyle passt. In der Regel wird dein “Umstandsbrautkleid kurz” dann zwei Konfektionsgrößen größer bestellt als du aktuell hast. Aber das ist natürlich abhängig davon, wie spontan deine standesamtliche Hochzeit mit Babybauch ist und in welcher Schwangerschaftswoche du dich befindest.

Umstandsbrautkleid kurz

Aus einem unserer kurzen Hochzeitskleider wird DEIN “Umstandsbrautkleid kurz”

Wir führen keine gesonderte Sparte an kurzer Umstandsbrautmode. Das ist gar nicht nötig, da sich fast alle unserer “normalen” kurzen Brautkleider für Schwangere eignen. Super angenehme, dehnbare Materialien und vorteilhafte Schnittführung machen es möglich! Mit evtl. kleinen Anpassungen sitzen sie dann genauso perfekt wie ohne oder mit nur kleinem Babybauch. Probiere es einfach aus und mache eines unserer kurzen Brautkleider zu deinem individuellen Umstandsbrautkleid kurz. Nach deiner Hochzeit freuen wir uns dann auch sehr über ein Bild von deinem großen Tag als #kuessdiebrautbraut in zweifach glücklichen Umständen. Hier siehst du übrigens unsere Katy, das kurze Brautkleid Petticoat, das bei dieser Hochzeit zu dritt dabei sein durfte. Wie schön! Sieht doch definitiv so aus als würde sich die schwangere Braut auch ohne offizielles kurzes Umstandsbrautkleid pudelwohl fühlen, oder? PS: Wenn du auf der Suche nach langer Umstandsbrautmode bist, verhält es sich bei uns genauso. Aktuell haben wir da aber mehr “Beweisbilder” ;-). Also schau’ doch ‘mal zu schwanger heiraten – lange Brautkleider.

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.