Langer Brautrock mit gerafftem Bund

BRAUTROCK LANG
S-1051

Fließender Rock aus umweltbewusstem Viskose Crepe mit umwerfend schönem Brautbody

Brautrock lang
Braut Body T-1056 aus recycelter Wellenspitze.
Langer Brautrock mit gerafftem Bund von hinten
Auf deinem Brautrücken kommt die Spitze herrlich zur Geltung.
Hochzeitsrock mit besonderer Raffung und Brautbody aus Spitze
Die Wellenspitze sorgt für einen geschwungenen V-Ausschnitt.
Braut im Spitzenbody mit Wellenmuster von hinten
Der 3/4 Arm hat durch das Wellenmuster ebenfalls einen besonderen Abschluss.

E

Einzigartiger Zweiteiler mit besonderem Brautbody aus Wellenspitze

Wenn dein Brautrock lang und unverkennbar sein soll, ist dieses wunderschön fließende Exemplar mit aufwendiger, geraffter Bundverarbeitung eine wirklich seeeeehr zu empfehlende Wahl! Durch seinen angesetzten Gürtel und die besonderen Raffdetails eignet sich der Rock wunderbar dafür, dass du das Oberteil innen trägst. Schließlich sollte frau so schöne Details nicht verstecken und der Hochzeitsgesellschaft vorenthalten, oder? Und der Zufall will es, wir haben das passende Darunter hier auch für dich am Start … ;-)


Wir finden die Mix and Match Kombination aus langem Brautrock und Brautbody mit 3/4 Arm echt umwerfend. Ein super moderner Brautkleid Zweiteiler, bei dem der Body aus wellenförmiger, recycelter Spitze ist. Da der Rock zudem mit Bio Baumwolle gefüttert ist und aus umweltbewusstem Viskose Crepe besteht, ist dieses Outfit Teil unserer nachhaltigen Brautmoden Linie „GREEN by DESIGN“ und somit doppelt bzw. streng genommen sogar gleich vierfach zu empfehlen!

Brautrock lang nachhaltig
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

ROCK S-1051 Die Kombi aus langem Brautrock & Spitzenbody ist auch im Video schön anzusehen. Kombi anprobieren

Langer Brautrock mit Body ist einfach schön, von uns aus kannst du gerne damit zur Hochzeit gehen!

Ja, wir geben es zu. Diese Brautkombi ist in der Realität noch schöner als in unserer Designerphantasie. Und da war sie auch schon überaus toll! ;-) Sinnlich, authentisch, selbstbewusst, modern und schlicht, dass passt einfach perfekt zu KUESS die BRAUT und sicher auch zur Dir, oder? Das außergewöhnliche Wellenmuster des Bodys kommt auf deiner Haut einfach wahnsinnig gut zur Geltung und gleichzeitig hat der lange Brautrock genügend Raum, seine noble Schönheit zu entfalten.

Wir wollen übrigens nicht verschweigen, dass der Braut Body angenehm dehnbar und somit ein absolutes Wohlfühlteil ist! Da wir von der Spitze nicht genug bekommen können, mussten wir ihm Ärmel geben und ihn im Rücken hochgeschlossen gestalten. Der schmal gezogene V-Ausschnitt gibt ihm Sinnlichkeit und jetzt sind wir echt mega gespannt, was du bei der Anprobe im Brautmodengeschäft deiner Wahl zu ihm und unserem Brautrock sagst. Falls diese Brautkombi die Ehre haben sollte, dich zur Hochzeit zu begleiten, wären wir danach über ein Bild (an realbrides@kuessdiebraut.de) seeeeehr begeistert. Jetzt wünschen wir aber erstmal viel Spaß beim spannenden Abenteuer Brautkleidsuche und alles Liebe für ein unvergesslich schönes Hochzeitsfest. Be bride, be you, be happy!

Braut läuft im langen Brautrock mit Spitzenbody

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share