Zweiteiliges Brautkleid Bio Baumwolle

„Bio-Baumwoll-Rock“

Zweiteiliges Brautkleid
Bio Baumwolle

Stylisches Brautoutfit mit Taschen für umweltbewusste Bräute

O

Oh amore mio Bio, du kannst so bezaubernd sein!

Uns hat es erwischt, wir geben es offen zu! Denn dieses zweiteilige Brautkleid aus bestickter Bio Baumwolle finden wir einfach soooo schön, dass wir am liebsten selbst nochmals in diesem lässigen, nachhaltigen Brautoutfit heiraten würden! ;-) Die Kombi aus langem Brautrock in Bio-Baumwolle mit Bio-Baumwoll-Top ist einfach richtig modern, total stimmig und super angenehm zu tragen!

Dem Rock haben wir coole Eingriffstaschen verpasst und er überzeugt zudem mit einer schönen Weite. Er fällt wirklich locker luftig und sitzt durch den hohen Taillenbund ganz wunderbar. Zudem ist er mit Bio-Baumwolle gefüttert und einfach eine tolle Grundlage für einen Boho Brautkleid Zweiteiler!

Stimmiges, zweiteiliges Brautkleid in angenehmer Bio Qualität mit dem gewissen Etwas

Da die Bio-Baumwolle mit recyceltem Polyester bestickt ist, ist unser nachhaltiges, zweiteiliges Brautkleid definitiv nicht ganz alltäglich. Und da das Top T-1057 mit Flügelarm und Saum in transparenter Spitze designed ist, hat dieses Brautoutfit zudem das gewisse Etwas. Das Oberteil hat vorne einen schönen V-Ausschnitt und hinten wird es nur mit einem Baumwollknopf geschlossen. Dadurch zeigst du etwas Rücken und hast obendrein auch noch einen veganen Zweiteiler an deiner Hochzeit. Falls du lieber ein veganes Brautkleid tragen möchtest, ist unser Stretchkleid Rena eine wunderschöne, figurbetonte Alternative.

Abhängig von deiner Größe, zeigst du in diesem Zweiteiler auch etwas Bauch. Bauchfreie Brautkleider sind absolut angesagt und wenn du größer bist, kommt die transparente Spitze am Saum echt wunderschön zur Geltung. Und da diese Kombi so toll zu tragen ist, eignet sie sich auch wunderbar für eine Sommerhochzeit am Wasser …

Modern heiraten im Zweiteiler

Brautkleid Zweiteiler liegen im Trend und natürlich könntest du den Brautrock auch ganz individuell mit einem anderen Oberteil kombinieren. Aber mit dem Bio-Baumwoll Brautoberteil ist er einfach umwerfend schön, was diese weitere Aufnahme von Kuhn Maßkonfektion beweist. Das Model ist etwas größer und hier siehst du, wie schön die transparente Spitze an der Taille wirkt! Und wenn dein Liebster noch den passenden Anzug zu diesem zweiteiligen Brautkleid sucht, wird er bei Kuhn sicher passend und modern fündig!

Brautpaar am Wasser, Braut im zweiteiligen Brautkleid aus Bio-Baumwolle

Im Video kannst du unser zweiteiliges Brautkleid aus Bio-Baumwolle auch noch in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

zweiteiliges Brautkleid aus Bio-Baumwolle

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share