Zweiteiliges Brautkleid Bio Baumwolle

BIO-BAUMWOLL-ROCK
S-1046

Stylisches Brautoutfit mit Taschen für umweltbewusste Bräute

zweiteiliges Brautkleid mit besticktem Bio-Baumwoll-Rock
Perfect match: Der Rock mit dem bestickten Bio-Baumwoll-Top T-1057.
Zweiteiliges Brautkleid aus Bio Baumwolle von hinten
Das Top wird hinten mit einem Knopf geschlossen und garantiert dir eine wunderschöne Rückenansicht!
zweiteiliges Brautkleid nachhaltig
Vorne hat das Brautoberteil einen schönen V-Ausschnitt.
nachhaltiger Braut Zweiteiler vegan
Auf dem kleinen Flügelarm kommt die Spitze besonders gut zur Geltung.

O

Oh amore mio Bio, du kannst so bezaubernd sein!

Uns hat es erwischt, wir geben es offen zu! Denn dieses zweiteilige Brautkleid aus bestickter Bio Baumwolle finden wir einfach soooo schön, dass wir am liebsten selbst nochmals in diesem lässigen, nachhaltigen Brautoutfit heiraten würden! ;-) Die Kombi aus langem Brautrock in Bio-Baumwolle mit Bio-Baumwoll-Top ist einfach richtig modern, total stimmig und super angenehm zu tragen!

Dem Rock haben wir coole Eingriffstaschen verpasst und er überzeugt zudem mit einer schönen Weite. Er fällt wirklich locker luftig und sitzt durch den hohen Taillenbund ganz wunderbar. Zudem ist er mit Bio-Baumwolle gefüttert und einfach eine tolle Grundlage für einen Boho Brautkleid Zweiteiler!

Zweiteiliges Brautkleid Bio Baumwolle
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

ROCK S-1046 Im Video kannst du unser zweiteiliges Brautkleid aus Bio-Baumwolle auch noch in Bewegung sehen. Rock kaufen

Stimmiges, zweiteiliges Brautkleid in angenehmer Bio Qualität mit dem gewissen Etwas

Da die Bio-Baumwolle mit recyceltem Polyester bestickt ist, ist unser nachhaltiges, zweiteiliges Brautkleid definitiv nicht ganz alltäglich. Und da das Top T-1057 mit Flügelarm und Saum in transparenter Spitze designed ist, hat dieses Brautoutfit zudem das gewisse Etwas. Das Oberteil hat vorne einen schönen V-Ausschnitt und hinten wird es nur mit einem Baumwollknopf geschlossen. Dadurch zeigst du etwas Rücken und hast obendrein auch noch einen veganen Zweiteiler an deiner Hochzeit. Falls du lieber ein veganes Brautkleid tragen möchtest, ist unser Stretchkleid Rena eine wunderschöne, figurbetonte Alternative.

Abhängig von deiner Größe, zeigst du in diesem Zweiteiler auch etwas Bauch. Bauchfreie Brautkleider sind absolut angesagt und wenn du größer bist, kommt die transparente Spitze am Saum echt wunderschön zur Geltung. Und da diese Kombi so toll zu tragen ist, eignet sie sich auch wunderbar für eine Sommerhochzeit am Wasser …

Modern heiraten im Zweiteiler

Brautkleid Zweiteiler liegen im Trend und natürlich könntest du den Brautrock auch ganz individuell mit einem anderen Oberteil kombinieren. Aber mit dem Bio-Baumwoll Brautoberteil ist er einfach umwerfend schön, was diese Aufnahmen von Kuhn Maßkonfektion beweisen. Das Model ist etwas größer und hier siehst du, wie schön die transparente Spitze an der Taille wirkt! Und falls dein Liebster noch den passenden Anzug zu diesem zweiteiligen Brautkleid sucht, hat er ihn mit dem super eleganten, dunkelblauen Vintage-Anzug hiermit doch auch schon gefunden! Modernes Brautpaar, was willst du mehr? ;-)

Brautpaar am Wasser, Braut im zweiteiligen Brautkleid aus Bio-Baumwolle

Brautpaar am Wasser. Braut trägt zweiteiliges Brautkleid in Bio Baumwolle und Bräutigam einen dunkleblauen Vintage Anzug

zweiteiliges Brautkleid aus Bio-Baumwolle

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share