Hochzeitskleid Wasserfall in zarter Nostalgie Lochspitze

Hochzeitskleid Wasserfall in zarter Nostalgie Lochspitze – Rosalie

Schön, dass du hier bist und unser anmutendes Wasserfall Brautkleid in zarter Lochspitze bewunderst. Unsere Rosalie ist für Bräute gemacht, die am Tag der Tage ein edles und sehr elegantes Hochzeitskleid tragen wollen und dabei ebenfalls auf der Suche nach Bequemlichkeit sind. Denn bevor wir uns der wunderbaren Lochspitze widmen, ist es uns wichtig herauszustellen, dass wir großen Wert darauf legen, dass euch unsere Brautkleider nicht einengen, sondern angenehm zu tragen sind und ihr euch darin nicht verkleidet vorkommt. Sie sollen euch zum Strahlen bringen, in dem sie euch und eure Schönheit in den Vordergrund stellen und nicht durch 5 kg schwere Strasssteine strahlen! Aber genug des Exkurses, jetzt direkt zu den Braut-Strahleunterstützerqualitäten unseres “Hochzeitskleid Wasserfall”.

Hochzeitskleid Wasserfall in zarter Nostalgie Lochspitze

Hochzeitskleid Wasserfall in Spitze

Hochzeitskleid Wasserfall

Rosalie ist ein Brautkleid, das sowohl vorne als auch hinten mit einem extravaganten Wasserfallausschnitt überzeugt und zu deinem Strahlefaktor beiträgt. Dieser wird durch die schön und liebevoll verarbeitete Nostalgie Lochspitze mit Retrotouch sicher noch gesteigert und verleiht deinem Brautlook eine sehr festliche und stilsichere Note. Ein weiteres Strahleargument ist der kleine Flügelarm, der Rosalie noch besonderer macht und sie in der Kategorie Hochzeitskleid mit liebevollen Details ziemlich weit nach vorne bringt! Wir sind ehrlich gesagt auch ganz entzückt von der kleinen Spitzenkante, die den Brustbereich wunderbar in Szene setzt und beweist, dass man nicht groß sein muss, um Eindruck zu hinterlassen!

Hochzeitskleid Lochspitze Schleppe

Da wir uns an dieser faszinierenden Spitzenkante gar nicht satt sehen können, ziert sie auch den Saum der Schleppe – herrlich schön! Apropos Schleppe, die schließt sich an den weich fließenden Rock von Rosalie an und sorgt dafür, dass dir unser Hochzeitskleid Wasserfall einen rundum gelungenen und exzellenten Hochzeitsauftritt beschert. Deine Haare können wir uns hierzu wunderbar leicht gesteckt vorstellen – vielleicht mit passendem Band oder Haarreif für das gewisse Etwas. Aber auch mit anderer Frisur und Rosalie als deiner Begleiterin sind wir sicher: auch ohne viel Bling Bling – you will get the ring!

Rosalie ist ein Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich. Hier findest du lange Brautkleider der aktuellen Kollektion

Speziell diese Hochzeitskleider und Trends aus unserer aktuellen Kollektion könnten ganz nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share