“CREPE ROCK LONG”

Langer
Hochzeitsrock

Aus fließendem Crepe mit Corsage & Spitzenoberteilen

M

Mix and Match Brautrock mit tollen Kombinationsmöglichkeiten

Hier lassen wir nicht nur Konfetti für dich regnen sondern haben auch noch ganz bezaubernde Brautoutfits für dein individuelles Brautglück dabei! Die Hauptrolle spielt dabei unser langer Hochzeitsrock (Crepe Rock long S-1030) aus fließendem Crepe.

Ein wunderschöner Brautbegleier, in dem du mit einer angenehm fließenden, leichten Brautkleider A-Linie Ja sagst. In Kombination mit der passenden Crepe Corsage Zelda scheint es fast so, als hättest du ein modernes, schlichtes Hochzeitskleid aus einem Guss. Und bei den Kombinationsmöglichkeiten ist mit Zelda noch lange nicht Schluss …

Hochzeitsrock lang + Crepe Corsage + Spitzenoberteil deiner Wahl = individuell #brautiful

Durch den schlichten, langen Hochzeitsrock hast du schlichtweg so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass wir hier aus Platzgründen gar nicht alle aufzählen könnten. Zwei ganz vorzügliche Spitzenoberteile schicken wir hiermit aber auf die geteilte Pole Position im “Brautoutfitrennen”. ;-) Beide sind in unserer Brautbolero Kollektion zu Hause und aus toller Spitze gefertigt. Auf den Bildern oben siehst du unser Raglanbolero J-1101. Er ist aus besonderer bordürenartiger Spitze geschneidert, die im Saum schön wellig Saum ausläuft. Zudem bringt dieser Spitzenbolero eine kleine überschnittene Schulter mit zu deiner Hochzeit und wird hinten mit einer langen Knopfleiste geschlossen. Nicht weniger Spitze ist das Oberteil, das du nachfolgend bei den Konfetti-Bildern siehst …

Der Spitzenmixbolero J-1072 bringt eine kleine Blumenwiese zu deinem Fest, die gerade im Arm- und Saumabschluss schön ins Auge sticht. Der kleine Flügelarm liegt im Trend und hinten wird er mit schöner Knopfleiste geschlossen. Gerne schließt er sich  nach deinem großen Tag deinen Lieblingskleidungsstücken an und erinnert dich dann immer wieder spitzenmäßig schön an deine Hochzeit. Eine weiteres Spitzentop kannst du bei unseren Brautmode in großer Größe entdecken. Da der lange Hochzeitsrock so toll zu tragen ist, bieten wir ihn nämlich bis Konfektionsgröße 52 an!

Das sagt unsere Designerin zu diesem langen Hochzeitsrock

Der lange Crepe Rock besticht durch die schlichte Eleganz. Wunderbar weich, mit schönem Faltenwurf und hohem Taillenbund kannst du toll mit den unterschiedlichsten Accessoires spielen.

Neben den Spitzenboleros haben wir auf den Bildern noch unseren elastischen Perlengürtel A-3107 in Powder kombiniert. Ein neues Lieblingsstück aus unserem Brautgürtel Sortiment, das deine Taille wunderschön mit Farbe betont und bei uns noch in Mauve und Minttönen erhältlich ist!

Ich bin schon gespannt, was du zu unserem langen Hochzeitsrock kombinierst und würde mich danach gemeinsam mit unserer Real Brides Galerie total über ein Bild von deinem Brautoutfit freuen. Und falls du dich bei Instagram als #kuessdiebrautBRAUT zeigst, zeigen wir das der küssdiebraut-Welt selbstverständlich ebenfalls gerne. Be bride, be indivdually, be happy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share