Langer Hochzeitsrock

CREPE ROCK LONG
S-1030

Aus fließendem Crepe mit Corsage & Spitzenoberteilen

Hochzeitsrock lang
Clean und urban mit Stretchcorsage Zehra.
Hochzeitsrock lang
Wenn du es etwas verspielter wünschst, ist der Spitzenmixbolero J-1072 darüber eine tolle Wahl.
Langer Hochzeitsrock mit Brauttop in Zick-Zack Spitze
Das Zick-Zack Top T-1083 mit Flügelarm ist ebenfalls wunderschön zum langen Rock.
Curvy Bride mit langem Hochzeitsrock und Brautcorsage.
Den Rock und die Zelda Crepe Corsage T-1015 gibt es für Curry Brides auch bis Konfektionsgröße 52!

M

Mix and Match Brautrock mit tollen Kombinationsmöglichkeiten

Hier lassen wir nicht nur Konfetti für dich regnen sondern haben auch noch ganz bezaubernde Brautoutfits für dein individuelles Brautglück dabei! Die Hauptrolle spielt dabei unser langer Hochzeitsrock (Crepe Rock long S-1030) aus fließendem Crepe.

Ein wunderschöner Brautbegleiter, in dem du mit einer angenehm fließenden, leichten Brautkleider A-Linie Ja sagst. In Kombination mit den passenden Crepe Corsagen Zelda oder Zehra scheint es fast so, als hättest du ein modernes, schlichtes Hochzeitskleid aus einem Guss. Und bei den Kombinationsmöglichkeiten ist mit den Corsagen noch lange nicht Schluss …

Braut mit goldener Brautkette
Falls du dein Dekolleté betonen möchtest, ist die feine Goldkette A-3133 mit verliebten Ringen perfekt.

Hochzeitsrock lang + Crepe Corsage + Spitzenoberteil deiner Wahl = individuell #brautiful

Durch den schlichten, langen Hochzeitsrock hast du schlichtweg so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass wir hier aus Platzgründen gar nicht alle aufzählen könnten. Zwei ganz vorzügliche Spitzenoberteile schicken wir hiermit aber auf die geteilte Pole Position im “Brautoutfitrennen”. ;-) Alle sind in unserer Brautbolero Kollektion zu Hause und aus toller Spitze gefertigt. Das Zick-Zack Brauttop T-1083 mit Flügelarm und beidseitigem V-Ausschnitt ist nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich bequem. Dein Dekolleté kannst mit der goldenen Kette A-3133 wunderschön betonen und ihre verliebten Ringen passen dabei perfekt zum Fest eurer Liebe.

Der Spitzenmixbolero J-1072 bringt eine kleine Blumenwiese zu deinem Fest, die gerade im Arm- und Saumabschluss schön ins Auge sticht. Der kleine Flügelarm liegt im Trend und hinten wird er mit schöner Knopfleiste geschlossen. Gerne schließt er sich nach deinem großen Tag deinen Lieblingskleidungsstücken an und erinnert dich dann immer wieder spitzenmäßig schön an deine Hochzeit. Das gilt auch für Curry Brides, da der Bolero und die Zelda Corsage Teil unserer Brautmode in großer Größe ist. Da der lange Hochzeitsrock so toll zu tragen ist, bieten wir ihn zudem ebenfalls bis Konfektionsgröße 52 an!

Das sagt unsere Designerin zu diesem langen Hochzeitsrock

Der lange Crepe Rock besticht durch die schlichte Eleganz. Wunderbar weich, mit schönem Faltenwurf und hohem Taillenbund kannst du toll mit den unterschiedlichsten Accessoires spielen.

Neben den Spitzenboleros kannst du natürlich auch Lieblingsstücke aus unserem Brautgürtel Sortiment dazu tragen und deine Taille betonen. Bei Bedarf auch mit Farbe, wenn du dich für eines unserer Seidenbänder entscheidest! 

Ich bin schon gespannt, was du zu unserem langen Hochzeitsrock kombinierst und würde mich danach gemeinsam mit unserer Real Brides Galerie total über ein Bild von deinem Brautoutfit freuen. Und falls du dich bei Instagram als #kuessdiebrautBRAUT zeigst, zeigen wir das der KUESS die BRAUT-Welt selbstverständlich ebenfalls gerne. Be bride, be indivdually, be happy!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share