Brautkleid Bauchfrei

Bauchfreies Brautkleid mit Trägern im Boho Stil – bezaubernde Jeannie

Ein bauchfreies Kleid zur Hochzeit? Was früher bzw. vor noch gar nicht so langer Zeit für eine Braut fast unvorstellbar war, liegt heutzutage bei modernen Bräuten im Trend. Ein sehr schöner und sinnlicher Trend, den wir mit unserer bezaubernden Jeannie im Boho Stil ausgefallen feiern. Falls dein Brautkleid bauchfrei sein soll, ist sie ein ein ganz besonderes Exemplar! Normalerweise sind die meisten bauchfreien Brautoutfits nämlich Brautkleid Zweiteiler mit Rock und Oberteil. Mit unserer bezaubernden Jeannie beweisen wir wunderschön, dass es dafür aber nicht unbedingt ein Brautkleid Zweiteiler bedarf. Unsere Designerin hat hier sozusagen Flaschengeist für Boho Bräute gespielt, die nicht komplett bauchfrei heiraten möchten. Mit extra breiter Taillentransparenz zeigst du dich verführerisch mit zarter Spitze! Und das wollen wir dir natürlich gleich mal genauer zeigen …

Brautkleid bauchfrei

bauchfreies Hochzeitskleid mit transparenter Spitze und V-neck
klick mich für Details!

1001 Nacht – bei uns hat’s verführerisch ZOOM gemacht

Bei deinem Liebsten wird es sicher auch ZOOM machen, wenn er dich in unserer bezaubernden Jeannie sieht. Dieses transparent bauchfreie Hochzeitskleid bietet nämlich viele Einblicke. Vorne und hinten sorgen tiefe V-necks für ein bezaubernd ausgeschnittenes Dekolleté, das dem bauchfreien Spitzenbereich in nichts nach steht. Am Bauch und dem Ausschnitt wird die transparente Spitze mit Spitzenkanten vollendet. So hast du einen rundum sexy Look zur Hochzeit. Modern, sinnlich, absolut im Trend und doch märchenhaft einzigartig. Obendrein ist Jeannie ein Brautkleid mit Trägern, das seiner Trägerin noch einen besonderen Rock mit zur Hochzeit bringt. Aus Spitze und Tüll geschneidert, die abwechselnd in Bahnen geschnitten sind. Luftig, leicht und wunderschön!

Bauchfreies Hochzeitskleid mit transparenter Spitze
klick mich für Details!

Brautkleid bauchfrei Rückansicht

Locker und lässig mit dem Brautkleid bauchfrei im Boho Stil heiraten

Jeannie ist zweifelsfrei ein dress to impress. Genau wie unser rückenfreies sexy Brautkleid Moon verspüht sie an deinem großen Tag jede Menge Sex-Appeal. Durch ihre locker luftige Machart eignet sie sich perfekt für eine Hochzeit am Strand oder eine coole Boho Hochzeit im Freien. Egal ob unter Palmen, Bäumen oder auf der Wiese, wir sind schon sehr gespannt auf echte Bräute in unserem bauchfreien Boho Traumkleid. Falls du an deiner Hochzeit aber lieber in einem Zweiteiler “richtig” Bauch zeigen möchtest, findest du bei unseren Brautkleid Zweiteilern sicher deinen perfekten Look. Have a look und mach’ dir einen bezaubernden Hochzeitstag. Be bride, be cropped, be sexy!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Brautkleider rückenfrei

Brautkleider Spitze

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share