Petticoat Brautkleid mit Flügelarm

Kurzes Petticoat-Brautkleid mit Flügelarm – Lucy

Spitzenkleid mit U-Boot Ausschnitt und vielen Möglichkeiten

Rock ’n’ Roll küsst Brautkleid – dieses freche Spitzenkleid mit kleinem Flügelarm und leichtem U-Bootausschnitt lässt sich wunderbar mit all unseren Petticoats, Gürteln und Seidenblumen kombinieren. Einfach anziehen, probieren und deinen eigenen Look kreieren! Accessoires stehen deinem Liebsten übrigens auch gut: wie wäre es mit Socken passend zu deinen Accessoires für’s Hochzeitsoutfit? Ein bisschen unkonventionell und modern dazu … fast alles ist erlaubt! Lucy, unser bezauberndes kurzes “Petticoat-Brautkleid” ist zum Spaß haben gemacht – für einen freudigen, unkomplizierten, bewegungsfreien Tag genauso perfekt wie für die lange, wilde Tanznacht. Und da es wirklich Freude bringt und unterschiedliche Farben dir gleich einen ganz anderen Hochzeitslook bescheren, haben wir für dich gleich einige am Start …

kurzes Brautkleid

Petticoat Brautkleid

Kurzes Petticoat-Hochzeitskleid mit bezaubernden Accessoires

Zu Beginn zeigen wir euch Lucy auch ganz pur, denn natürlich kannst du unser Petticoat-Brautkleid auch ohne Unterrock und weitere Accessoires tragen. Hier hast du dann bei deinen Brautschuhen alle Möglichkeiten und die kommen bei einem kurzen Brautkleid sowieso besonders gut zur Geltung. Weiter geht’s farblich eher dezent. Und die Variante mit Seidenband und Brautblüte zum passenden Petticoat in Mint ist absolut unser friend. Für deine Schultern haben wir gleich noch ein ganz besonderes Exemplar aus unserer Brautjackenn und Brautbolero Kollektion dabei. Wie gefällt dir denn unser moderner Satin Blouson J-1089 mit applizierten Kirschblüten? Eine coole Brautjacke für moderne Bräute, die du auch noch problemlos nach deiner Hochzeit tragen kannst!

kurzes Brautkleid mit Petticoat

Petticoat Brautkleid mit Brautblouson

Petticoat in Pink oder Sky? In unserer Kollektion ist bestimmt deine Lieblingsfarbe dabei!

Gleich wird’s etwas knalliger und wir sind gespannt, wie dir Variante mit Petticoat und Seidenband in Pink gefällt. Die passende Seidenblüte im Haar rundet das Outfit wunderschön ab und wir würden da sicher nicht nein sagen ;-)! Lucy ist aber auch für Überraschungen zu haben und du kannst unser Petticoat-Brautkleid innerhalb deines Hochzeitstages auch leicht umgestalten: trag’ es im Standesamt oder der Kirche schlicht und elegant mit gleichfarbigem Petticoat in Pearl. Für die Party wechselst du dann auf farbenfrohe Accessoires. Vielleicht ja auch in Sky, denn auch das steht Lucy super, wie du nun sehen wirst. Und da wir Farbe zum Brautoutfit echt klasse finden, findest du in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion reichlich Auswahl und sicher auch deine Lieblingsfarbe!

Kurzes Petticoat-Brautkleid mit Flügelarm

Kurzes Petticoat-Brautkleid mit Flügelarm

Kurzes Petticoat-Brautkleid mit Flügelarm

Hier findest du dein Petticoat-Brautkleid und eine echte Lucy Hochzeit

Wenn du wegen diesem kurzen Petticoat-Brautkleid jetzt auch ganz hin und weg bist und in Gedanken schon überlegst, welche Farbe du dazu kombinieren könntest, ist ja nur noch die Frage offen, wo du das erste Mal in Lucy schlüpfen kannst. In unserer Shops-Übersicht findest du die Antwort und das Brautmodengeschäft in deiner Nähe. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Anprobe und natürlich erst recht an deinem Hochzeitstag! Wenn du dich abschließend noch von einer echten Braut inspirieren lassen möchtest, sind grüne Brautaccessoires nur einen Klick entfernt. Mit denen hatte Nadine einen unvergesslichen Spitzentag und auch die stehen unserem Petticoat-Brautkleid wirklich gut! Aber sieh’ doch selbst und vergiß nicht: be bride, be happy!

Hier kannst du noch mehr Petticoat Brautkleider und coole Standesamt Outfits sehen!

Rockabilly Hochzeitskleider mit Petticoats

Brautkleider für das Standesamt

=> zurück zu kurze Brautkleider

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share