Rock Hochzeit Rosa

„CHIFFON-ROCK IN POWDER“

Rock zur Hochzeit
in Rosa

Farbiger Brautkleid Zweiteiler aus Spitzenbolero & knielangem Chiffon-Rock in Rosé 

S

Sind wir nicht alle etwas Rosa? 

Also dieser zart fließende, kurze Brautbegleiter ist es definitiv! Ein wunderschöner Rock zur Hochzeit in Rosa, das wir bei KUESS die BRAUT Powder nennen. Und falls du dein Brautoutfit-Märchen komplett in Rosa schreiben möchtest, kannst du den kurzen Standesamtrock toll mit dem besonderen Raglanbolero J-1139 in Powder farbener Spitze mit Golddetails kombinieren! 

Der knielange Rock, den wir übrigens auch in hellem Pearl als Standesamt Zweiteiler führen, hat eine besondere Bundverarbeitung mit Faltenlegung. Dadurch fällt er wunderschön und ist richtig angenehm zu tragen. Am Saum und den kleinen Armen endet der Bolero in mehreren runden, zarten Spitzenbögen mit unserer beliebten Wimpernspitze. Im Rücken wird er mit Knöpfen geschlossen und gibt unserem Rosa Hochzeitsrock eine verspieltere Note …

Diesen unkomplizierten Rosa Braut Rock kannst du an & nach deiner Hochzeit vielfältig kombinieren

Aber diese Kombi mit dem farbigen Spitzenbolero ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Unser Hochzeitsrock in Rosa verträgt sich eigentlich mit allen Brautboleros und Brauttops aus unserer Kollektion. Egal ob Langarm Spitzenoberteil, Braut Body oder cleanes Chiffontop, mix dir‘ einfach deinen individuell perfekten Brautkleid Zweiteiler! Ein farbiger Hochzeitsrock hat natürlich den Vorteil, dass du ihn nach deinem großen Tag weiterhin problemlos kombinieren kannst. So hast du länger etwas von deinem Braut Rock und wirst immer wieder wunderschön an dein Fest der Liebe erinnert. Falls dein Rock an der Hochzeit aber nicht Rosa, sondern komplett nachhaltig sein soll, findest du bei unserer nachhaltigen Brautmoden Linie „GREEN by DESIGN“ bezaubernd schöne Alternativen.


Und wenn du an deiner Hochzeit doch lieber ein farbiges Kleid tragen möchtest, ist unsere kurze Becky eine naheliegende Empfehlung. Als Rosa Brautkleid ist sie komplett in der Spitze des hier kombinierten Powder-Gold-Boleros gehalten und echt süß. In Lila mit einem schwingenden, knöchellangen Rock kommt hingegen unserer Tiffany als farbiges Brautkleid zu deiner Hochzeit und ist auch danach noch eine tolle Tanzpartnerin! Schau‘ gerne mal vorbei und entscheide dich im Brautmodengeschäft für die Farbe, die zu dir passt. Und ganz egal ob dein Rock an der Hochzeit Rosa, Lila oder nachhaltig ist, wir wünschen dir einen fröhlichen und unkompliziert schönen Hochzeitstag! Be bride, be you, be happy!

Kurzer, Rosa Hochzeitsrock mit Spitzenbolero in Powder mit Golddetails

Im Video kannst du unseren Rock zur Hochzeit in Rosa und in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kurzer, Rosa Brautrock mit Spitzenbolero in Powder mit Golddetails

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share