Schönes Brautkleid

Schönes Brautkleid mit Punkten – besonders und schlicht – Rea

Hochzeitskleid aus schönem Tupfentüll mit transparenten Traegern

Achtung, hier waren wir bei der Namensfindung “äußerst” kreativ, deswegen wollen wir dich auch gleich daran teilhaben lassen. Gestatten, das ist Rea, unser schönes Brautkleid ;-)! Aber warum sollen wir sie auch nicht so nennen, wenn sie eben einfach ein richtig schönes Brautkleid ist, das schlicht, gut, modern und obendrein mit dem gewissen Etwas um die Ecke kommt? Das sind doch voll schöne Attribute und die nehmen wir jetzt genauer unter die Lupe! Wir starten mit dem gewissen Etwas: Reas softer Tüll mit Punkten! Diese Tupfen sind einfach zum Verlieben und deswegen auch von oben bis unten auf unserem schönen Hochzeitskleid zu finden. Tupfentüll ist zu Recht total trendy und gerade auf dem transparenten Schulterbereich mit Trägern wunderwunderschön zu sehen!

Schönes Brautkleid besonders

Schönes Brautkleid schlicht

Wohlfühlkleid mit weit fallendem Rock

Doch damit nicht genug, denn unserer schönes Brautkleid besticht nicht nur optisch mit dem schönen Tüll. Dieses wundervoll zarte Gewebe macht Rea gleichzeitig zum absoluten Wohlfühlkleid, da es total angenehm und leicht zu tragen ist. Tragekomfort und angesagtes Muster, Brautherz was willst du mehr? Vielleicht einen leichten, weit fallenden Rock mit Schleppe? Ok, ist gebongt ;-). Den bringt Rea gerne mit zu deiner Hochzeit! Dazu noch die unterlegten Hals- und Armausschnitte und einen seitlichen Reißverschluss. Fertig ist das schöne Brautkleid, das ohne viel TamTam auskommt. Zurückhaltend und gerade auch dadurch besonders edel und schön. Strahlen und vor Glück glänzen wirst du in ihm! Und vielleicht ja auch in unseren schönen Accessoires …

Schönes Brautkleid mit Punkten

Schönes Brautkleid besonders und schlicht

Schönes Brautkleid + schöne Accessoires = schöne Braut ;-)

Wir lieben bekanntlich farbige Akzente und haben hier einen wundervoll kräftigen aus unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion für dich mitgebracht. Unser schönes Brautkleid verträgt sich einfach wunderbar mit der Chiffonstola A-3009 in Fuchsia. Die kannst du als Stola oder Tuch tragen und für perfekte Farbharmonie mit dem passenden Seidengürtel A-3014 kombinieren. Den findest du in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion und bestimmt auch in deiner Lieblingsfarbe. Denn Stolen als auch Bänder gibt es bei uns in den unterschiedlichsten Farbtönen! Gegen einen Hauch Boho hat unser schönes Brautkleid ebenfalls nichts einzuwenden und schmückt sich gerne mit unserem bestickten Boho Gürtel A-3045. Diesen gibt es in unserer Brautgürtel Kollektion in zwei Ausführen. Aber auch noch vieeeeeele weitere Brauthüftenveredler. Feel free to Look!

Schönes Brautkleid mit Punkten - besonders und schlicht

Schönes Brautkleid mit Punkten

Schöne Brautboutique fürs schöne Hochzeitskleid-Anprobeerlebnis

Denkst du jetzt, so ein schönes Hochzeitskleid, das möchte ich unbedingt gleich ausprobieren und verschiedene Varianten testen? Völlig zu Recht, guter Geschmack ;-). Dann können wir dir gleich mehrere schöne Brautboutiquen mit persönlicher Beratung empfehlen! Denn einer unserer lieben Partner in deiner Nähe freut sich auf eine Terminvereinbarung, dich und deinen ganz eigenen Brautlook. Wir wünschen dir von Herzen viel Spaß mit unserem neuen Star am Brautkleidertupfentüllhimmel. Genieße die Vorfreude auf diesen einzigartig schönen Tag und vergiß nicht, be bride, be happy!

Diese schönen Brautkleider könnten ebenfalls ganz nach deinem Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid hochgeschlossen – Amelie Unsere Amelie bringt ebenfalls angesagten Tupfentüll mit auf deine Hochzeit. Dazu sogar noch Blumen aus Guipure Spitze, ebenfalls ein sehr sehr schönes Hochzeitskleid! Schau’ sie dir doch an.
  • Brautkleid mit Trägern – Nanette Oder möchtest du lieber ein schönes Brautkleid, bei dem deine Schultern mit Spitzendessin bedeckt sind? Nanette ist so nett, dass du sie sogar besuchen darfst ;-).
  • Schlichtes Brautkleid – Fina Unsere schmale Fina begleitet dich wunderschön in fliessendem Chiffon mit Zieranhängern. Da musst du dich gar nicht zieren, sondern besser gleich vorbeischauen!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.