Menu

Schönes Brautkleid mit Sternen – besonders und schlicht – Holly

Brautkleider, Brautkleider lang

Schönes Brautkleid mit Sternen – besonders und schlicht – Holly · küss die braut

Schönes Brautkleid mit Sternen – besonders und schlicht – Holly

Achtung, hier waren wir bei der Namensfindung “äußerst” kreativ, deswegen wollen wir dich auch gleich daran teilhaben lassen. Gestatten, das ist Holly, unser schönes Brautkleid ;-)! Aber warum sollen wir sie auch nicht so nennen, wenn sie eben einfach ein richtig schönes Brautkleid ist, das schlicht, gut, wandelbar und obendrein mit dem gewissen Etwas um die Ecke kommt? Das sind doch voll schöne Attribute und die nehmen wir jetzt genauer unter die Lupe! Wir starten mit dem gewissen Etwas: Unsere schöne Holly ist ungelogen ein Hochzeitskleid mit absoluten Starqualitäten! Hast du schon ihre außergewöhnliche Sternenspitze, ihre star lace, entdeckt? Diese ist liebevoll bestickt und auf dem weichen Stoff sieht es dann so aus, als ob tausend kleine Sterne funkeln! Damit bist du schon vor deiner Trauung im siebten Himmel!

schönes Brautkleid

Doch damit nicht genug, unser schönes Brautkleid hat noch mehr besonderes zu bieten. Holly’s Sternenspitze geht nämlich am Saum in eine bezaubernde, auffällig schöne Spitzenkante über! Blumen und Sterne, Brautherz was willst du mehr? Vielleicht eine schlichte und eher dezente Form und einen fließenden Rock? Ok, ist gebongt! Denn Holly hat zufällig eine dezente Rockweite und ist ein schmales Corsagenkleid ohne viel TamTam! Zurückhaltend und gerade auch dadurch besonders edel und schön. Strahlen und vor Glück glänzen wirst du in ihr – sie ist eher matt! Echt gut ist dieses schöne Hochzeitskleid definitiv schon jetzt, aber nun kommen wir noch zu ihrer Wandelbarkeit …

Es hat zwei bestimmte Gründe, warum wir Holly schulterfrei und ohne Träger auf den Brautmodenlaufsteg schicken. Zum einen finden wir, dass es sehr schön ist und daher schon Sinn macht, wenn ein Kleid schon “schönes Brautkleid” heißt. Zum anderen ist Holly dadurch individualisierbar bis zum Gehtnichtmehr ;-)! Und das finden wir echt schön, denn als Braut solltest du doch auch deinen eigenen Stil mit zur Hochzeit bringen können. Bei Holly stehen dir alleine für deine Brautschultern viele Kombinationstüren offen. Unter Brautjacke, Brautbolero und Brautstola findest du bestimmt auch was für deinen Geschmack, tobe dich gerne aus! Unser Geschmack wäre bspw. der Spitzenbolero J-1047 mit Halbarm, den du hier siehst. Aber auch das Stolen-Cape J-1041 in Pearl, das Holly im Studio trägt, passt ganz vorzüglich. Für deine Brauthüften findest du übrigens in unserer Brautgürtel Kollektion noch mehr als den hier gezeigten Metallic-Gürtel A-3031 in Gold. Auch damit kannst du die Wirkung deines Brautoutfits schnell und unglaublich vielfältig ändern!

Denkst du jetzt auch Holy Moly Holly – heiliger Bimbam, so ein schönes Hochzeitskleid, das möchte ich unbedingt gleich ausprobieren und verschiedene Varianten testen? Dann freut sich einer unserer lieben Partner in deiner Nähe auf eine Terminvereinbarung, dich und deinen ganz eigenen Holly-Look! Wir wünschen dir von Herzen viel Spaß mit unserem neuen Star am Brautkleiderhimmel. Sterntaler hatten wir übrigens auch als Name überlegt. Aber die lange Version, Holly, schönes Brautkleid mit Sternen – besonders und schlicht trifft es doch noch besser, oder ;-)?

schönes Brautkleid Vorderansicht

schönes Brautkleid mit Sternen und Bolero

Holly Rückenansicht

Holly mit Seidenstola zum binden

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!