sexy Brautkleid Penelope

Sexy Brautkleid mit Beinschlitz – verführerisches 20er Jahre Flair – Penelope

Sinnliches Hochzeitskleid mit verführerischem Schlitz im schmalen Seidenrock

Oh là là, was kommt denn da? Ein wirklich heißes Früchtchen betritt unsere Brautkleiderbühne und wir nennen das Kind gleich ganz ungeniert beim Namen. Penelope, unser hinreißendes “sexy Brautkleid”! Mit dem verführerischen Schlitz im schmal fließenden Seidenrock wirst du betörend und einfach bezaubernd sexy vor deinen Zukünftigen treten. Also warne ihn lieber vor, nicht dass er vor lauter Begeisterung sprachlos vor dir steht und vergisst, Ja zu sagen ;-)!

Sexy Brautkleid mit Beinschlitz

Sexy Brautkleid von hinten

Tieeeeef gezogene Spitzencorsage und lange Knopfleiste mit Perlmuttknöpfen

Wir sagen auf jeden Fall Jaaaaa zu der extra lang gezogenen Corsage, die dich bis auf Hüfthöhe in markanter Bordüren Spitze sehr feminin und sinnlich kleidet. Im Rücken begeistert unser sexy Brautkleid mit langer Knopfleiste mit Perlmuttknöpfen, die den Vintage Charakter dieses Traumkleides unterstreichen. Penelope kommt außerdem mit Schleppe zu deiner Hochzeit und ist einfach ein rundum besonderes Hochzeitskleid. Sexy hexy, bezaubernd kokett, mit liebevollen Details und zarter, wunderschöner Spitzenkante. Damit ist der verführerische Beinschlitz verziert und versprüht gekonnt stilvolles 20er Jahre Flair. Unsere Penelope, ein sinnliches Brautkleid für die anspruchsvolle und selbstbewusste sexy Braut.

Sexy Brautkleid mit Carmenbolero

Sexy Brautkleid mit Spitze

Ein sexy Brautkleid mit bezauberndem Carmenbolero und schöner Taillenbetonung

In unserer Brautjacken und Barautbolero Kollektion wartet das perfekte Lieblingsstück auf dich und unser sexy Hochzeitskleid. Der reizende Carmenbolero J-1075 in gleicher Spitze, die auf deinem Rücken und dem kurzen Ärmel wunderschön ins Auge sticht. Penelopes Knopfleiste führt er im Rücken weiter und macht sie richtig laaaang und außergewöhnlich. Und wenn du bei diesem sinnlichen Brautkleid noch deine Taille betonen möchtest, ist dies mit einem unserer Brautgürtel schnell und schön geschehen. Wie wäre es denn bspw. mit unserem Satinband A-3062 mit Blumenapplikation in Mauve und langer Schleife hinten? Wir finden es super und wenn du jetzt denkst, dass du unser sexy Brautkleid einfach mal anprobieren musst, hast du Recht ;-). Falls du hierzu noch die Brautboutique deines Vertrauens suchst, hilft dir die Übersicht unserer Partner sehr gerne weiter!

Möchtest du mehr Corsagenkleider oder Brautkleider mit sexy Rücken sehen? La Voilà!

Schulterfreie Brautkleider mit Corsage – trägerlos, feminin & wandelbar

Brautkleider rückenfrei – Link

Be bride, be you, be sexy!

Last but not least wollen wir dich noch kurz darin bestärken, dass du dich an deiner Hochzeit nicht “verkleiden” oder dich von anderen verunsichern lassen solltest. Mach dein Ding und zieh’ an, was dich glücklich macht. Wenn du sonst gerne mit deinen Reizen spielst, kannst du doch auch beim Brautkleid sexy daherkommen. Und wenn das in unserer Penelope der Fall sein sollte, freut sich unsere Real Brides Galerie danach sehr über einen Schnappschuss von dir in deinem sexy Hochzeitskleid an deinem unvergesslichen Tag. Viel Spaß, be bride, be you, be sexy!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share