Menu

Sexy Brautkleid – tiefe Spitzencorsage & 3/4 Tüllrock – Zoe

Brautkleider, Brautkleider lang

Sexy Brautkleid – tiefe Spitzencorsage & 3/4 Tüllrock – Zoe · küss die braut

Sexy Brautkleid – tiefe Spitzencorsage & 3/4 Tüllrock – Zoe

Oh là là, was kommt denn da? Ein wirklich heißes Früchtchen betritt unsere Brautkleiderbühne und wir nennen das Kind gleich ganz ungeniert beim Namen. Zoe, unser hinreißendes “sexy Brautkleid”! Hier wollen wir auch überhaupt kein Blatt vor den Mund nehmen, in Zoes verführerischer Spitzencorsage mit tiefem Rücken wirst auch du bezaubernd, hinreißend, betörend, anmutig und einfach zauberhaft sexy vor deinen Zukünftigen treten. Also warne ihn lieber vor, nicht dass er vor lauter Begeisterung sprachlos vor dir steht und vergisst, Ja zu sagen ;-)! Apropos,  jaaaa und ein großes WOW, wir sind wirklich schockverliebt, denn dieses sexy Brautkleid ist in der Realität noch unwiderstehlicher geworden als in unserer anfänglichen Designerfantasie!

Sexy Brautkleid mit 3/4 Tüllrock und tiefem Rücken

Nicht nur die Corsage ist an deinem Brautrücken seeeeeeehr tief geschnitten. Auch die transparenten Spitzenträger enden dort in einem außergewöhnlich tiefen V-Ausschnitt und sorgen dafür, dass dein Rücken in Zoe mehr als nur entzückt. Aber auch alles andere kann sich an diesem sexy Hochzeitskleid wirklich sehen lassen! Dieses zauberhafte Brautkleidexemplar wartet mit einem wundervoll leichten, Knie bedeckenden Tüllrock in modischer 3/4 Länge auf dich. Aber sage nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. Denn wenn du erst einmal angefangen hast, dich darin zu drehen, wirst du gar nicht mehr aufhören wollen. Das macht nämlich wirklich richtig Spaß, da der leichte Rock unnachahmlich und wunderschön um deinen Körper schwingt. Und wenn du auf deiner Hochzeit tanzt und dich drehst, verdrehst du garantiert allen den Kopf mit diesem Brautkleid! Sexy hexy und einfach bezaubernd kokett, das hätte der unvergleichlichen Audrey Hepburn sicherlich auch gefallen und sehr gut zu Gesicht gestanden.

Aber Zoe ist nicht nur ein sexy Brautkleid, das optisch auf ganzer Linie überzeugt und dir eine schmale Taille zaubert. Nein, der absolute Clou ist im Kleid versteckt: ein elastisches Höschen ist ab der Taille eingearbeitet und wenn du “reinsteigst” sitzt einfach alles perfekt. Nichts verrutscht mehr und obendrein gibt es sogar ein bisschen Shaping-Gefühl. Cool, oder? Das musst du einfach mal ausprobieren :-)! Falls du hierzu noch die Brautboutique deines Vertrauens oder in deiner Nähe suchst, hilft dir die Übersicht unserer Partner sehr gerne weiter!

Sexy Brautkleid mit tiefem Rücken

Last but not least sei noch erwähnt, dass du außer vielleicht einem Paar Schuhe und natürlich dem passenden Frosch, äh Märchenprinzen, nichts weiter brauchst. Dieses sexy Hochzeitskleid ist auch ohne Accessoires schon ein perfektes Kleid für deine Märchenhochzeit. Einfach traumhaft schön, fast zu schön um wahr zu sein … aber keine Angst moderne Märchenprinzessin, dein Brautkleidermärchen kann ein gutes und sexy gekleidetes Ende finden, Zoe gibt es wirklich ;-)!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!