Brautkleid mit Taschen

Brautkleid mit Taschen – Vintage Traum in A-Linie – Belle

Bei unserer Belle kann definitiv kein Biest widerstehen! ;-) Und dein Liebster sicher auch nicht, denn dieses Brautkleid mit Taschen besticht mit schlichter Eleganz und bezaubernder Schleppe. So kommst du mit Schwung und guter Laune in eine märchenhaft schöne Zukunft. Lassen wir doch gleich mal den traumhaft weiten Rock in A-Form wehen, bevor wir dir die weiteren Vorzüge dieses Vintage Traumkleids erzählen und zeigen …

Vintage Brautkleid mit Taschen und weitem Rock in A-Linie

Edles Spitzenkleid mit weitem Rock, floralem Elementmuster und transparentem Spitzenrücken

Mit diesem Traum von einem Rock rockst du an deiner Hochzeit die Tanzfläche ganz bezaubernd. Ein eingenähtes Saumband sorgt für einen lockeren, wellenartigen Fall des Rockes und macht Belle zu einem unserer romantischsten Brautkleider in A-Linie. Die angeschnittene Schleppe sorgt zusätzlich für noch mehr Prinzessinnen-Gefühl und wir haben das untrügliche Gefühl, dass du dich in diesem Vintage Brautkleid mit Taschen rundum wohl fühlen wirst! Kein Wunder, besticht es obendrein mit ausgefallenem floralem Elementmuster. Das beschert dir einen wunderschönen, transparenten Spitzenrücken. Dadurch hast du ein hochgeschlossenes Kleid, das trotzdem Haut durchschimmern lässt. Durch die breiten Träger und den hohen Rundhalsausschnitt sitzt hier alles an der richtigen Stelle. Hiermit sind wir auch schon an der Stelle, dass wir kurz Harumi, unser hochgeschlossenes Brautkleid ins Spiel bringen. Die wäre nämlich nebenbei bemerkt ein ganz anderes Kleid dieser Machart. Machen wir uns jetzt aber lieber daran, dir weitere Bilder von Belle zu zeigen …

Brautkleid mit Taschen und transparentem Spitzenrücken

Hochzeitskleid mit Taschen

Hier findest du den bestickten Gürtel für unser lässig edles Brautkleid mit Taschen

Passend zu diesem Hochzeitskleid-Highlight haben wir bei den ersten beiden Bildern auch an der Taille ein echtes Highlight gesetzt. Aus unserer Brautgürtel Kollektion haben wir unseren aufwendig und opulent von Hand bestickten Bohème Gürtel A-3102 kombiniert. Was sagst du zu diesem besondern Taillenveredler in Blau-Petrol-Messingtönen? Wir sagen überraschenderweise sowas von JA! ;-) Und jetzt wünschen dir ein entspannt elegantes JA-Wort in unserem lässig einzigartigen Brautkleid mit Taschen. Be bride, be BELLE, be happy!

Willst du weitere Vintage Träume oder Brautkleider mit Trägern entdecken? La Voilà!

Brautkleider Vintage

Brautkleider mit Trägern

Wir haben aber auch noch weitere Hochzeitsoutfits mit Taschen in unserer “Designer-Tasche” ;-)

Da wir Einsteck-Taschen bei der Braut wirklich lässig finden, können wir dir noch drei ganz besondere Brautoutfits mit Taschen empfehlen. Daphne, unser New Boho Brautkleid ist perfekt für coole Bräute, die kein klassisches Kleid an ihrem großen Tag  wollen. Ein super lässiges Brautkleid mit Taschen, bei dem du unbedingt vorbeischauen solltest! Und wenn es für dich gar kein Kleid zur Hochzeit sein soll, haben wir noch zwei coole Jumpsuits mit Taschen in unserer Designer-Tasche. Unsere Bo ist der lange Jumpsuit zur Hochzeit und super straight und stylish. Bobby ist der sportlich elegante kurze Braut Jumpsuit. Spring’ gerne auch mal bei den beiden vorbei!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share