Bridgerton Brautkleid

KUESSdieHARRIET

Schmal fließendes Vintage Hochzeitskleid mit Trägern & Carréausschnitt

Vintage Brautkleid Bridgerton Stil mit erhöhter Taille
Die erhöhte Taille à la Bridgerton gibt KUESSdieHARRIET wunderschönen Vintage Charme.
Bridgerton Brautkleid mit Puffarm Brautbluse im Vintage Stil
Das Blüschen aus besticktem Bio-Baumwoll-Jersey, der sich ebenfalls auf dem Träger-Oberteil befindet, passt wunderbar zum Brautkleid im Bridgerton Stil.
Brautbluse mit gerüschtem Stehkragen.
Der gerüschte Stehkragen und die Puffärmel geben unserer Braut Bluse J-1201 das gewisse Etwas.
Bridgerton Brautkleid mit erhöhter Taille und fließendem Chiffonrock
KUESSdieHARRIET’s herrlich fließender Chiffonrock macht sie zu einem richtigen Wohlfühlkleid mit Carréausschnitt.

S

So elegant kann Vintage sein! Bridgerton Brautkleid mit erhöhter Taille

Hallo du modern romantische Braut. Wenn du von einer Hochzeit im Bridgerton Brautkleid träumst, bist du hier genau richtig. Denn unsere KUESSdieHARRIET, ein traumhaftes Vintage Kleid mit erhöhter Taille, würde der bezaubernden Daphne aus der Serie sicher gut zu Gesicht stehen.

Aber nicht „nur“ der Duchess of Hastings, dir sicherlich auch. Schließlich sorgt dieses Brautkleid mit Carréaussschnittt für ein wunderschönes Dekolleté, bei dem dein persönlicher Herzog sicher JAAA sagen wird. Da wir das Oberteil im Rücken mit einem tief geschnittenen V designed haben, zählt KUESSdieHARRIET zweifelsfrei zu unseren betörendsten Vintage Brautkleidern.

Vintage Hochzeitskleid mit Rüschenkragen Braut Bluse
Auch ein hochgeschlossener Rücken kann definitiv entzücken! Das bezaubernde Blüschen wird mit Knöpfen im Rücken geschlossen.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KUESSdieHARRIET Schau‘ dir du unseren Vintage Traum mit Bridgerton Flair gerne auch im Video an. Händler suchen

Anmutiges Vintage Hochzeitskleid mit fließendem Chiffonrock & passender Braut Bluse

Durch den schmal fließenden Rock aus recyceltem Chiffon ist sie gleichzeitig ein feines, locker fallendes Kleid, das sehr angenehm zu tragen ist. Einen angebrachten Gürtel in lockerem Rautenmuster bringt unser Bridgerton Brautkleid gleich mit zu deiner romantischen Traumhochzeit und natürlich würden lange Brauthandschuhe wunderbar zu dem Stil dieser Zeit passen. In unserer Brautbolero Kollektion wartet schon die passende Braut Bluse auf dich. Die hier kombinierte Puffarmbluse mit gerüschtem Stehkragen verspüht ebenfalls Vintage Charme und ist genau wie das Oberteil aus besticktem Bio-Baumwoll-Jersey.

Selbstverständlich kannst du KUESSdieHARRIET auch pur oder mit einem anderen Oberteil tragen. Durch dein persönliches Brautstyling kannst du diesem herrlich zarten Brautkleid im Vintage Stil schnell eine komplett andere Note geben. Wir sind schon gespannt, welchen Brautstyle du darin haben wirst und würden uns danach riesig über ein Bild für unseren Hochzeitsblog freuen. Realbrides@kuessdiebraut.de ist die entsprechende Adresse und egal ob im Schloss, der Kirche oder auf dem Standesamt, wir wünschen dir vieeeeel Spaß mit unserer eleganten KUESSdieHARRIET. Be bride, be a modern princess, be happy!

Das sagt unsere Designerin zu ihrem Bridgerton Brautkleid im Vintage Stil

Sind wir nicht alle ein bisschen Bridgerton?

Ich bekenne mich auf jeden Fall zum größten Bridgerton Fan des Jahres, da mich die Serie total in ihren Bann gezogen hat. Sie hat mich definitiv auch beim Entwurf der aktuellen Brautkleider Kollektion inspiriert und so war die Zeit einfach reif für dieses Kleid. Im Herzen bin und bleibe ich einfach eine Prinzessin! Und mit KUESSdieHARRIET hast du jetzt ein zartes, elegantes Vintage Brautkleid mit erhöhter Taille à la Bridgerton, mit dem du wunderschön als moderne Prinzessin heiraten kannst!

Da es in besticktem Bio-Baumwoll-Jersey „organic combed cotton“ mit recyceltem Chiffonrock und Jerseyfutter geschneidert wird, ist diese Kleid übrigens vollumfänglich Teil unserer nachhaltigen Brautmoden Linie GREEN by DESIGN. Somit verbindet KUESSdieHARRIET quasi Modewelten, in dem sie Vintage Design mit modernen Ansprüchen an aktuelle Mode wunderschön zusammenführt.

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share