“SOFT-TÜLL-ROCK”

Standesamt Rock
– 2 Farben zur
Auswahl

Luftig-leichter Tuellrock mit schmalem Bund

H

Hauchzarter Soft-Tüll-Rock in Pearl oder Nude – welche Farbe wählst du?

Good news für alle Soft-Tüll-Fans! Unseren herrlich leichten Standesamt Rock gibt es ab sofort in zwei Farben. Neben dem bekannten und beliebten Pearl bieten wir ihn jetzt auch mit Nude farbenem Futter an.

Der schmale Bund ist bei beiden Röcken in Pearl gehalten. Der Unterrock ist aus angenehmem Jersey Futter und der Tüll ist einfach super soft und total toll zu tragen. Also nur keine Bange, egal für welche Farbe du dich auch entscheidest, mit diesem luftig leichten Tüllrock machst du alles richtig. ;-)

Moderner Standesamt Rock, der gerne auch bei deiner Boho Hochzeit rockt!

Spitze verträgt sich ganz wunderbar mit Soft-Tüll und zum Beweis haben wir dir zwei unterschiedliche Varianten aus unserer Brautbolero und Brautbody Kollektion mitgebracht. Oben siehst du den Nude farbenen Standesamt Rock in Kombination mit unserem zarten Spitzentop J-1128. Neben der wunderschönen Spitze besticht es durch die feinen Bogenabschlüssen und wird hinten mit Reißverschluss geschlossen. Ein nicht minder schönen Brautlook hast du mit dem Soft-Tüll-Rock in Pearl und dem filigranen Spitzenbody T-1020. Und wenn es mal kühler wird, kannst du einen unserer super weichen Brautpullis aus Strick darüber ziehen. Die kuscheligen Brautbegleiter führen wir in Pearl und Powder und du kannst sie auch toll noch nach deiner Hochzeit tragen! Als wären das nicht schon genügend Alternativen, können wir uns zudem vorstellen, dass du leicht einen Babybauch dazu “kombinieren” kannst. ;-) Will sagen: Als Alternative zum Umstandsbrautkleid ist dieser herrlich angenehme Brautrock sicher auch eine schöne und überaus komfortable Option!

Sicherheitshalber sei es erwähnt: lass’ dich bitte nicht von der Namensgebung abschrecken! Denn obwohl wir unseren Soft-Tüll-Traum hier als Standesamt Rock titulieren, kannst du ihn natürlich auch richtig toll bei einer Boho Hochzeit mit freier Trauung tragen. Gerade da sind unsere Brautkleid Zweiteiler super beliebt! Und da sie so unkompliziert und modern sind, eignen sich sich perfekt für lässige Bräute, die an ihrer Hochzeit ihr Ding machen wollen! Also mach’ es genauso und schicke uns danach gerne ein Bild von dir für unseren Hochzeitsblog. Wir würden uns wirklich riesig darüber freuen!

Das sagt unsere Designerin zu diesen beiden Soft-Tüll-Röcken

Wenn du dich für einen der beiden wunderschön fliessenden Brautröcke entscheidest, wirst du sicher locker und leicht durch deinen Hochzeitstag schweben!

Je nach Typ kannst du diesen soften Standesamt Rock in der Taille oder etwas tiefer auf der Hüfte tragen. Hinten wird er mit einem Reißverschluss und Knopf geschlossen und bringt auch noch eine kleine angeschnittene Schleppe mit zu deiner Hochzeit!

Den bezaubernden Brautschmuck, den wir hier zu unseren Tüllröcken kombiniert haben, hat uns Goldknopf aus Stuttgart für die Bilder zur Verfügung gestellt, VIELEN DANK DAFÜR!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share