„HAILEY“

Sustainable Brautkleid mit Blüten


Blumencorsage in Bio-Baumwoll-Spitze trifft Tüllrock mit von Hand aufgesetzten Blüten

Sustainable Brautkleid mit Blüten
Hier kommt unser nachhaltiges Corsagenkleid Hailey.
Brautkleid mit Blüten & passendem Brauttop mit Langarm
Die perfekte blumige Ergänzung für deine Brautschultern: Das passende Langarm Brauttop T-1100.
Sustainable Brautkleid mit Blüten
Es hat vorne einen Knoten & verzaubert ebenfalls mit Bio-Baumwoll-Spitze.
Hochzeitskleid mit Blüten und passendem Langarm Brauttop
Die Kombi macht Hailey zu einem Sustainable Bridal Dress to impress, oder?

S

Say YES zu unserem Sustainable Bridal Dress!

Wir wüssten auf jeden Fall nicht, was gegen ein Ja zu unserer Hailey spricht. Dieses Sustainable Brautkleid mit Blüten hat schließlich allerhand Brautmoden-Skills zu bieten! Hast du Lust, sie genauer kennenzulernen? Dann stellen wir dir dieses blumige Lieblingsstück aus der GREEN by DESIGN Kollektion jetzt gerne näher vor! Hailey ist ein schulterfreies Corsagenkleid mit Blumen in Bio-Baumwoll-Spitze.

Die hübschen Blüten sind ebenfalls auf dem oberen Part des Tüllrocks zu finden. Genau wie das Jerseyfutter ist er aus recycelten Materialien und die Blüten sind auf dem fließenden Rock von Hand aufgesetzt. Durch den A-Linien Schnitt ist Hailey zudem eine Braut-Figurschmeichlerin und auch für kurvige Bräute bis Konfektionsgröße 52 eine tolle Wahl!

Sustainable Hochzeitskleid mit Blüten und recyceltem Tüllrock
Der Tüllrock ist wunderschön leicht und hier kannst du den Knoten auf dem Langarmtop gut erkennen.

Im Video kannst du das Hochzeitskleid mit Blüten in Bewegung sehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kombinierst du das schulterfreie A-Linien Brautkleid mit dem passenden Blütentop?

Wenn du Blüten magst, sollte die Antwort definitiv Ja lauten. Das Blumenmuster kommt auf deinem Rücken und dem Langarm des Knotentops nämlich ganz besonders schön zur Geltung. Wir finden die Kombi auf jeden Fall richtig top und bei Bedarf könntest du das Top übrigens auch mit Knoten hinten tragen! Dadurch hättest du vorne ein blumig schönes, hochgeschlossenes Brautkleid. Falls dich die Blüten begeistern, dein Kleid aber kurz sein soll, findest du sie ebenfalls bei Ida, dem verspielten Brautkleid mit Stufenrock!

Hailey passt wunderbar für eine lockere Boho Hochzeit auf der Wiese, aber natürlich würde sie auch gerne mit dir in die Kirche kommen. Vielleicht trägst du das Top bei der Trauung und überraschst deinen Liebsten und eure Gäste später mit dem schulterfreuen Brautlook. Egal wie, wir wünschen dir einen unbeschwert schönen Tag mit diesen sustainable Brautkleid und falls du noch Inspiration für deine Hochzeit suchst, ist unser KUESS die BRAUT Hochzeitsblog immer einen Besuch wert.

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share