Chiffonrock Volant Chiffon Rock Hochzeit

Chiffonrock zur Hochzeit – toller Zweiteiler mit Spitzen- oder Chiffontop

Ein Brautoutfit schöner als das andere! Grund ist unser Chiffonrock Volant S-1028, der dir als Brautkleid Zweiteiler bei deinem persönlichen Traumkleid Mix and Match zauberhafte Brautlooks garantiert. Die dir obendrein tollen Tragekomfort bieten, da der Rock wunderbar zart fließt und herrlich leicht fällt. Schauen wir uns doch gemeinsam unsere liebsten Kombinationen für diesen Chiffonrock zur Hochzeit an …

Chiffon Rock Hochzeit
Chiffonrock mit Crepe Corsage T-1015, Chiffontop J-1109 & Gürtel A-3104
Chiffonrock zur Hochzeit
Chiffonrock mit Chiffontop J-1109

Chiffontop + Chiffonrock zur Hochzeit = super schönes & total leichtes Brautoutfit

Wir lieben Chiffon, da er wunderschön schlicht und suuuuuuper angenehm zu tragen ist. Daher starten wir mit einem Lieblingsstück aus unserer Brautjacken und Brautbolero Kollektion, das perfekt zum Chiffonrock zur Hochzeit passt. Das Chiffontop J-1109 ist total zart und wird hinten nur mit 2 Knöpfen geschlossen. Dazwischen springt es auf und so zeigst du in dieser Kombi am Rücken etwas Haut. Zur Taillenbetonung haben wir den handgefertigter 3D Gürtel A-3104 mit irisierenden Blüten aus unserem Brautgürtel Sortiment gewählt. Der Zufall will es, die passende Tasche A-3106 haben wir ebenfalls für dich und im Titelbild kannst du sie sehen. ;-) Genau wie der Gürtel und die Oberteile kannst du sie auch noch toll nach deiner Hochzeit tragen.

Chiffontop Braut

Brautkleid Zweiteiler mit Spitzenoberteil
Spitzenoberteil T-1019

Etwas Spitze und ein bisschen bauchfrei darf es ebenfalls sein

Bauchfreie Brautkleider liegen im Trend und wenn du unseren Chiffonrock zur Hochzeit mit dem Spitzenoberteil T-1019 kombinierst, lässt du am Bauch auch etwas Haut blitzen. Durch die amerikanische Schulter kommen deine Arme toll zur Geltung und du hast darin einen super modernen Brautstyle. Unsere Zelda, die Crepe Corsage T-1015, haben wir bei beiden Variante drunter gezogen und müssen abschließend noch erwähnen, dass der Chiffonrock durch den Volant auch noch das gewisse Etwas mitbringt. Jetzt sind wir gespannt für welche Variante du dich als moderne Braut entscheidest und wünschen dir viel Spaß an deiner Hochzeit. Be bride, be you, be happy!

Diese fließenden Traumkleider & unsere schlichten Brautkleider-Lieblinge wollen wir dir ebenfalls nicht vorenthalten!

Brautkleider fließend Fina

Brautkleider schlicht

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share