Chiffon-Rock zur Hochzeit

SCHLICHTER CHIFFON-ROCK
S-1040

Toller Zweiteiler, egal ob clean oder mit Spitze

Chiffon-Rock zur Hochzeit
Mit diesem Zweiteiler aus Chiffon-Rock & Spaghettiträger Body T-1043 hast du als Braut an deiner Hochzeit echt gut lachen!
Chiffon-Rock zur Hochzeit
Sinnlich und toll zu tragen ist die Kombi mit der Zenta Corsage T-1077, die einen Herzausschnitt & edles Mikado Satin mitbringt.
Chiffon-Rock zur Hochzeit mit zarten Brautbolero in Spitze
Herrlich zart begleitet dich der Spitzenbolero J-1016 mit Carmenausschnitt.
Kurvige Braut im Brautkleid Zweiteiler
Für Curvy Brides ist der Rock ebenfalls geeignet und der Spitzenmixbolero J-1072 mit kurzem Arm passt perfekt dazu!

G

Geraffter Brautrock aus fliessendem Chiffon


Ein Brautoutfit schöner als das andere! Grund ist unser neuer, geraffter Chiffonrock S-1040, der dir als Zweiteiler Grundlage bei deinem persönlichen Traumkleid Mix and Match zauberhafte Brautlooks garantiert.

Die werden dir obendrein tollen Tragekomfort bieten, da der Rock wunderbar zart fließt und herrlich leicht fällt. Lass‘ dich wunderschön mit einigen von unseren liebsten Kombinationen für diesen Chiffonrock zur Hochzeit inspirieren …

Brautbolero mit Carmenausschnitt aus zarter Spitze
Der Carmenausschnitt ist durch die wunderschöne Spitzenkante ganz besonders & zaubert dir einen umwerfend schönen Brautlook!

Aus Erfahrung gut – schließlich stand unser absoluter Besteller als Brautmoden-Patin bereit

Dieser schlicht bezaubernde Rock war sozusagen schon vor Auslieferung unserer Brautkleider 2024 aus Erfahrung gut. Schließlich hat ihn unser absoluter Bestseller Sun, das puristische Brautkleid, bereits in der Praxis getestet. Und da sich unsere Bräute natürlich nicht irren können, gibt es diesen tollen Chiffon-Rock zur Hochzeit jetzt auch als wunderschöne Verstärkung für unsere Brautkleid Zweiteiler!


Durch seine Schlichtheit ist der Chiffon-Hochzeitsrock eigentlich mit allen Oberteilen aus unserer Kollektion kombinierbar. Also schau‘ auch gerne bei den anderen Brautjacken und Brautboleros vorbei oder teste im Brautmodengeschäft deiner Wahl live und in Farbe, was am besten zu dir und deinem persönlichen Brautstyle passt!

Braut im Zweiteiler mit Jeansjacke mit Bräutigam in sandfarbenen Anzug
Jeansjacke und Corsage passen ebenfalls toll zu dem unkomplizierten Chiffonrock.
Cooles Brautpaar: Braut mit Jeansjacke im Zweiteiler, Bräutigam im lässigen, sandfarbenen Anzug
Dein Liebster findet sicher bei Kuhn Maßkonfektion das passende. Bspw. diesen sandfarbenen Anzug mit Vintagelook!

Das sagt unsere Designerin zu diesem Chiffon-Rock zur Hochzeit

Da ich von Anfang an großer Sun-Fan bin und schlichte Brautlooks liebe, musste ich den Rock einfach auch einzeln für die KUESS die BRAUT-Welt designen. :-)

Mit Raffung unterhalb des 3cm hohen Bundes fließt der Chiffon-Rock wunderschön leicht und ist mega angenehm zu tragen. Deswegen ist er auch Teil unserer Brautmode in großen Größen und wird bis Konfektionsgröße 52 für dich angefertigt!

Du kannst ihn wunderbar in der Taille tragen oder auch etwas tiefer. Er hat eine kleine angeschnittene Schleppe und wird hinten mit Reißverschluss und zwei Knöpfen geschlossen. Ich wünsche dir einen unvergesslich schönen und unbeschwerten Tag mit unserem Chiffon-Rock zur Hochzeit! 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share