“SCHLICHTER CHIFFON-ROCK”

Chiffon-Rock

zur Hochzeit

Toller Zweiteiler, egal ob clean oder mit Spitze

G

Geraffter Brautrock aus fliessendem Chiffon


Ein Brautoutfit schöner als das andere! Grund ist unser neuer, geraffter Chiffonrock S-1040, der dir als Zweiteiler Grundlage bei deinem persönlichen Traumkleid Mix and Match zauberhafte Brautlooks garantiert.

Die werden dir obendrein tollen Tragekomfort bieten, da der Rock wunderbar zart fließt und herrlich leicht fällt. Schauen wir uns doch gemeinsam zwei unserer liebsten Kombinationen für diesen Chiffonrock zur Hochzeit an …

Aus Erfahrung gut – schließlich stand unser absoluter Besteller als Brautmoden-Patin bereit

Dieser schlicht bezaubernde Rock war sozusagen schon vor Auslieferung unserer Brautkleider 2021 aus Erfahrung gut. Schließlich hat ihn unser absoluter Bestseller Sun, das puristische Brautkleid, bereits ein Jahr in der Praxis getestet. Und da sich unsere Bräute natürlich nicht irren können, gibt es diesen tollen Chiffon-Rock zur Hochzeit jetzt auch als wunderschöne Verstärkung für unsere Brautkleid Zweiteiler! Es kommt sogar noch besser, denn auch das Oberteil mit Spaghettiträgern ist von unserem puristischen Traumkleid und hört folglich auf den Namen Sun Oberteil T-1034. In Kombination mit dem Rock kannst du es wunderbar clean tragen oder mit einem Brautgürtel deine Taille wunderschön betonen. Wir haben uns hier für unseren elastischen Perlengürtel A-3107 in Mint entschieden. Du findest ihn bei Bedarf ebfalls noch in Powder oder Mauve.

Weiter geht die Brautmoden-Kombinations-Show mit dem neuen lässigen Paisley Shirt T-1041 aus der Brautjacken und Brautbolero Kollektion. Das kannst du über das Sun Oberteil ziehen und überzeugst an deiner Hochzeit mit toller Spitze und angeschnittenem Volantärmel. Mit lockerer Shirtform ist es definitiv kein “Brautkleidbusiness as usual” sondern ein Lieblingsstück für coole Bräute. Du kannst es wie ein modernes Shirt tragen und ein bisschen in den Chiffonrock reinstecken. Aber auch ganz rein ist erlaubt und dann shoppt es schön über den Rock. Komplett darüber geht selbstverständlich auch. Du bist du die Braut und somit der Boss, also entscheidest du, welche Variante am Besten zu dir und deinem Style passt!

Chiffon-Rock zur Hochzeit mit Braut Shirt aus Paisley Spitze kombiniert

Das sagt unsere Designerin zu diesem Chiffon-Rock zur Hochzeit

Da ich von Anfang an großer Sun-Fan bin und schlichte Brautlooks liebe, musste ich den Rock und das Oberteil einfach auch einzeln für die küssdiebraut-Welt designen. :-)

Mit Raffung unterhalb des 3cm hohen Bundes fließt der Chiffon-Rock wunderschön leicht und ist mega angenehm zu tragen. Deswegen ist er auch Teil unserer Brautmode in großen Größen und wird bis Konfektionsgröße 52 für dich angefertigt!

Du kannst ihn wunderbar in der Taille tragen oder auch etwas tiefer. Er hat eine kleine angeschnittene Schleppe und wird hinten mit Reißverschluss und zwei Knöpfen geschlossen. Ich wünsche dir einen unvergesslich schönen und unbeschwerten Tag mit unserem Chiffon-Rock zur Hochzeit! 

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share