Brautkleid Fragen Antworten
Was du schon immer über das Brautkleid wissen wolltest – aber bisher nicht zu fragen wagtest

Was du schon immer über das Brautkleid wissen wolltest – aber bisher nicht zu fragen wagtest

Seitdem wir Frauen an einem der schönsten Tage in ihrem Leben zu unvergesslich schönen und glücklichen Bräuten machen dürfen, haben wir festgestellt, dass es meist die gleichen Fragen und Gedanken sind, die sich eine Braut vor, bei und nach dem Brautkleidkauf stellt. Von – „Wie lange vor der Hochzeit soll ich mir ein Brautkleid kaufen“, über „Welches Brautkleid passt zu mir?“ oder „Wen soll ich zum Brautkleidkauf mitnehmen?“ bis hin zu Mythen wie „Warum darf der Bräutigam das Brautkleid vor der Hochzeit nicht sehen?“ und praktischen und nicht zu unterschätzenden Fragen wie bspw. „Wie geht man mit Brautkleid auf Toilette?“. Dies sind nur einige der Fragen, die einem bei der Brautkleidsuche und Gestaltung eines der unvergesslichsten Tage des Lebens im Kopf herumgehen. Auf Grundlage dessen haben wir unsere Rubrik “was du schon immer übers Brautkleid wissen solltest …” ins Leben gerufen! Wir haben die wichtigsten Fragen, die euch beschäftigen, in fünf Kategorien aufgeteilt und wollen zukünftigen Bräuten mit diesen Themen rund um den Brautkleidkauf mit unserem “Brautkleidwissen” etwas helfen …

Et voilà, hier sind die 5 Kategorien.

1.Vorbereitung auf den Brautkleidkauf – die Jagd beginnt

2. Der Kauf deines Brautkleides – jetzt wird’s heiß oder Endstation Traumkleid

3. Die Hochzeit – dein Tag in deinem Brautkleid

4. Nach der Hochzeit – oh Schreck, oh Schreck … das Kleid muss weg

5. Bräuche, Mythen und Informationen rund ums Brautkleid –

was wir bisher nicht zu schreiben wagten!

 

https://www.kuessdiebraut.de/blog/brautkleid-fragen-antworten/
Foto: Jon Pride Photography

 

 

Wie im wahren “Brautleben” starten wir logischerweise chronologisch mit der “Vorbereitung auf den Brautkleidkauf” und behandeln danach alle weiteren Fragen, mit denen ihr im Laufe eurer “Brautkarriere” wahrscheinlich in ähnlicher Form konfrontiert werdet! Ihr habt Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Oder Ideen, wollt vielleicht sogar euer Hochzeits- und Brautkleidwissen an andere weitergeben, damit sie das perfekte Brautkleid finden? Nur los, mailt uns alle Fragen und Inspirationen rund ums Thema Brautkleid. Wir versuchen euch durch unsere Antworten und eure Erfahrungen den Weg zu eurem ganz individuellen Wunschbrautkleid zu erleichtern. Heiraten macht Spaß und der Weg zu eurem Hochzeitskleid ist aufregend und spannend. Eines können wir vorweg nehmen: Die Suche ist mit einem tollen Moment verbunden und jede Braut findet das perfekte Brautkleid, das zu ihr passt – be bride, be happy!

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share