Sommer Brautkleider

Sommer Brautkleider in Venedig

70er Jahre Brautkleid an blonder Schönheit in Venedig
Spontane Ideen sind oftmals die besten und der frühe Vogel fängt die tollsten Bilder! Einen wunderschönen Beweis hierfür liefern wir euch heute und sind deswegen immer noch doppelt glücklich, dass wir unsere Brautmoden Kollektion in Italien geshootet haben. Dort hatte unser bezauberndes Model Carolin kurzfristig die Idee, zwei unserer Lieblinge mit auf ihre weitere Reise in den Süden Italiens zu nehmen. Da mussten wir natürlich nicht zweimal überlegen, ist sie doch schließlich mit Grayson Lauffenburger, einem fantastischen Fotografen, verheiratet und hatte Venedig als nächsten Stop auf dem Plan. Gesagt, getan, Koffer auf, Brautkleider rein und ab in die Stadt der Liebe! So entstanden dort diese bezaubernden Sommer Brautkleider Bilder in den frühen Morgenstunden im (noch) menschenleeren Venedig. Herzlichen Dank für das frühe Aufstehen und diese tollen Impressionen Carolin und Grayson!
kurzes Sommer Brautkleid auf Brücke in Venedig

Das sind unsere zwei Sommer Brautkleider in Venedig

Eine ganz wichtige Information vorab: Wir wollen durch den Titel definitiv keines unserer anderen Hochzeitskleider diskriminieren! Natürlich sind all unsere Lieblinge super geeignete Sommer Brautkleider ;-) Doch Carolins Koffer war leider nicht so groß, daher mussten wir uns für zwei entscheiden und freuen uns, dass die beiden hier exemplarisch beweisen, dass wir unkomplizierte Wohlfühl-Brautmode designen. Dadurch eignen sich viele Kleider für eine Destination Wedding und feiern eure Sommerhochzeit gerne mit euch im Land eurer Träume. Unser kurzer Liebling in Venedig ist das Standesamt Brautkleid Vienna. Durch die langen Ballonärmel im Tupfen Chiffon ist sie mit Strumpfhose nebenbei bemerkt auch ein tolles Winterhochzeitskleid und versprüht zu jeder Jahreszeit 70er Jahre Flair. Unser langes, schmales Traumkleid Liv besticht unter anderem durch den besonderen Tüllrücken, einen schönen V-Ausschnitt und bei diesen Impressionen mit farbigem Unterfutter. Dies ist unser Brautkleid Nude, im hellen Pearl ist Liv aber als Brautkleid rückenfrei ebenso echt richtig gut!

Sommer Brautkleider in Venedig Sommer Brautkleid in den Gassen von Venedig
Hach, wie schööööön! Wir sind wirklich begeistert und wenn es euch genauso geht, könnt ihr noch noch etwas in den romantischen Gassen umsehen. Die Stadt der Liebe verträgt sich augenscheinlich ganz gut mit unserer Brautmode, wie bereits ein Brautkleid in Venedig bewiesen hat. Aber auch weiter weg ist kein Problem, verträumt romantisch könnt ihr euch das beim New Boho Strand Hochzeitskleid in der Karibik ansehen! Fühlt euch mit Reiselust inspiriert und unkompliziert geküsst!
Fotos: Grayson Lauffenburger
Model: Carolin Lauffenburger
Sommer Brautkleider: Kurzes Brautkleid Standesamt Vienna und Liv, langes Brautkleid Nude von küssdiebraut
Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.