Strand Hochzeitskleid
Strand Hochzeitskleid – verträumt romantisch in der Karibik

Strand Hochzeitskleid – verträumt romantisch in der Karibik

Heute springen wir über den großen Teich und entführen euch und eines unserer liebsten Brautkleider in die Karibik. Genau genommen zum Sonnenaufgang an den Strand von Aruba, ohhhhh jaaaaaaa! Unser herzlichster Dank gilt der wundervollen Fräulein K, die ihrer Passion freien Lauf gelassen hat und als Katja Heil Fotografie für die nachfolgenden verträumt romantischen Bilder verantwortlich ist. Wie schön, dass wir unserem neuen Star am Boho Brautkleiderhimmel nun offiziell den inoffiziellen Beinamen Strand Hochzeitskleid verpassen können ;-). Mehr zum Kleid verraten wir euch gleich nach den ersten morgendlichen  Sonnenstrahlen …

Brautpaar am Strand
verträumt romantische Hochzeit am Meer
Strand Hochzeitskleid
Brautkleid am Strand

Aus New Boho Brautkleid wird New Favorite Strand Hochzeitskleid

Aruba, Aruba, Aruba Baby! Wir müssen es immer wiederholen, da wir es sonst gar nicht glauben können, dass unsere Daphne, das New Boho Brautkleid gerade mit ihrem wunderschönen Rüschensaum an diesem traumhaften Sandstrand entlang schlendert. Da macht sie sich doch wirklich extrem gut und man könnte fast meinen, dass wir für sie nichts anderes im Sinn hatten als sie unserer Designerfantasie entsprungen ist, oder? Ehrlich gesagt haben wir daran gar nicht explizit gedacht, aber durch einige „hard facts“, die wir ihr mit auf den Brautkleidweg gegeben haben, eignet sie sich perfekt als Strand Hochzeitskleid! Bspw. durch das super angenehme Unterkleid aus Satin-Stretch. Oder durch den wundervollen Punktechiffon darüber, der nicht minder bequem ist und zugleich optisch absolut im Trend liegt! Aber das ist noch lange nicht alles …

Strand Hochzeitskleid am Meer
Strand Brautkleid
Daphnes gesmokte Hüftpartie passt sich wunderbar an die Vorlieben und Proportionen der Braut an – so kannst du befreit und unbeschwert am Wasser tanzen! Ihr ebenfalls gesmokter Stehragen ist super elastisch, engt dich keineswegs ein und sorgt dafür, dass an deinem Dekolleté nichts verrutscht. Wirklich außergewöhnlich und schön obendrein! Und falls du bei deiner Strand Hochzeit dann mal nicht wissen solltest, wohin mit deinen Händen, hat unser neues Strand Hochzeitskleid eine super Lösung parat … lässige Eingriffstaschen, oh yesssss!
Hochzeit im Sand
Gürtel zum Strand Brautkleid

Accessoires für deine Hochzeit am Strand

Der Boho Gürtel A-3045 aus unserer Brautgürtel Kollektion passt richtig gut zu Daphne. Diese tolle Nahaufnahme zeigt unser perlenbesticktes Schmuckstück schön von vorne. Hinten ist er leicht zuzubinden und entsprechend des Hochzeitsmenüs oder der Aktivitäten am Strand schnell anzupassen ;-)! Wenn du noch eine wärmende und passende Ergänzung für deine Brautschultern suchst, findest du in unserer Brautjacke, Brautbolero und Brautstola Kollektion zahlreiche Möglichkeiten.

Hochzeitskleid am Meer
Braut im Strand Hochzeitskleid
Hochzeitskleid mit Stehkragen
Braut Kopfschmuck von Juvelan
Spielst du gerade mit dem Gedanken, gleich loszurennen und Daphne ebenfalls als Strand Hochzeitskleid nach Aruba zu entführen? Gute Idee! Die Übersicht unserer Verkaufsstellen zeigt dir schnell die Brautboutique in deiner Nähe und Fräulein K verrät dir sehr gerne mehr über dieses atemberaubende Fleckchen Erde. Auf ihrem Blog findest du hilfreiche Tipps zu deiner Traumhochzeit am Strand von Aruba!
Sonnenaufgang Strandhochzeit
heiraten am Meer
Den wunderschönen Schmuck zum Strandkleid findest du übrigens bei Juvelan!
Brautschmuck Armkettchen von Juvelan
Brautpaar Strandhochzeit
mit dem Brautkleid am Strand laufen
Wirklich  traumhaft! Diese wundervolle Bilderstrecke ist am Strand des Manchebo Resorts entstanden. Wenn du jetzt davon träumst, dort eher in einem kurzen Strand Hochzeitskleid Ja zu sagen, ist das übrigens kein Problem! Denn unsere frechen kurzen Brautkleider kommen auch gerne mit auf Reisen und machen als Strandkleid sicher ebenfalls eine gute Figur! Fühl‘ dich mit karibischem Flair inspiriert und mit dem Zauber des Sonnenaufgangs romantisch geküsst! Bilder: Katja Heil Fotografie

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Nachhaltige Brautmode – Fair, ökologisch, bezaubernd schön!
Boho Brautkleider Hippie Style – lässig, fließend & bohème
Hochzeitsparty am See – tolles Fest im 50ies Brautkleid
Vintage Brautkleider – romantisch, leicht & wunderschön nostalgisch
Berghochzeit in der Schweiz – 2 Berge, 1 toller Tag!
Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share