Schlichte Brautkleider - elegant zeitlos
Schlichte Brautkleider – elegant zeitlose Kombinationswunder

Schlichte Brautkleider – elegant zeitlose Kombinationswunder

Heute bleibt die Zeit bei uns stehen und das in Form von wunderschönen, eleganten Silhouetten und fließenden Stoffen. Problemlos kannst du hierzu deine ganz eigene Zeitreise starten und bestimmst durch den Einsatz der geeigneten Accessoires aus unserer Kollektion die Endhaltestelle. In anderen Worten, wir haben ein Faible für zeitlos elegante, schlichte Brautkleider, die dir erlauben, nach Lust und Laune zu kombinieren und DEINEN Brautlook und Modetrend selbst zu bestimmen! Denn so fühlst du dich an deinem großen Tag nicht verkleidet und hast die besten Voraussetzungen, für ein unvergessliches, wunderschön rauschendes Hochzeitsfest! Rauschen wir doch gleich zu unserem ersten Beispiel …

Brautkleid Tüll mit Spitzencorsage
“Rosa”
Tüllkleid mit Strickjäckchen links und Spitzenbolero rechts
“Rosa” kombiniert mit Strickjäckchen J-1028 (links) und Spitzenbolero J-1032 (rechts)

Reduziertes Design = maximale Brautvielfalt

Rosa, unser Brautkleid Tüll, ist der beste Beweis dafür, dass selbst moderne Prinzessinnen kein BlingBling, SchiSchi oder TamTam benötigen und schlichte Eleganz einfach wunderschön und anmutend ist. Wir designen daher bewusst etwas reduziert und lassen gleichzeitig liebevolle Details einfließen, die dich ganz besonders strahlen lassen. So besticht unsere Rosa nicht nur mit diesem traumhaften Tüllrock – der wunderbar zu tragen ist und für eine tolle Figur sorgt – sondern auch durch die nostalgische Lochspitze in der Corsage. Ganz pur ohne Accessoires getragen zeigt sie, dass schlicht und atemberaubend sich definitiv nicht ausschließen. Durch Retro Spitzenjäckchen oder Strickbolero hast du im Nu einen ganz anderen Look, der aber nicht minder traumhaft aussieht! Generell sind Brautjacke, Brautbolero und Brautstola tolle “Outfitindividualisierer” und bieten dir ein breites Spektrum an Stilrichtungen …

schlichtes Spitzenkleid, rechts mit Spitzenbolero
“Vio” kombiniert mit Spitznbolero J-1026 (rechts)
schlichtes Spitzenkleid, rechts mit Spitzenbolero
“Vio” kombiniert mit Spitznbolero J-1026 (rechts)

Schlichte Brautkleider elegant, zeitlos und atemberaubend

Bei unserer Vio können wir uns mit gutem Gewissen gleich wiederholen. Denn sie ist ein schmales, elegantes und schlichtes Brautkleid, das “ohne Alles” absolut aufregend aussiehst. Gleichzeitig zeigt sie uns aber, dass filigrane Spitze und Lederjacke eine coole Brautkombo abgeben. Ja, du hast definitiv die Qual der Wahl, denn auch unser Tüllbolero mit 3/4 Arm steht ihr doch wie angegossen. Du hast zum Glück viele tolle Ziele für deine Brautkleiderreise und kannst selbst entscheiden, wo sie endet. Schlicht und elegant steht eben für unglaubliche Kombinationsvielfalt! Bei Bea, unserem Brautkleid modern geht’s von Natur aus gleich doppelt rund. Die zweischichtige Ringstickerei verleiht Retro Flair und macht es in Kombination mit dem modernen Schnitt zu einem zeitlosen Schmückstück für deinen besonderen Tag.

schlichtes Spitzenkleid in A-Linie
“Kate” kombiniert mit Ledergürtel A-3020 (links) und Seidentop T-1004 (rechts)
schlichtes Hochzeitskleid in markanter Baumwollspitze
“Bea”

A-Linien überzeugen bei Hochzeiten auf der ganzen Linie

Wir lieben es ganz besonders, euch als Inspiration Bilder von echten küssdiebraut-Bräuten zu zeigen. Sie sind absolut authentisch und verdeutlichen natürlich am besten, wie unterschiedlich jedes Brautkleid an jeder Frau wirkt. So war unsere Kate – das Spitzenkleid in schmaler A-Form – glücklicherweise das Ziel von Antonellas langer Suche nach dem Brautkleidglück und durfte deren wunderbar lebensfrohe Vintage Hochzeit live miterleben, wir sind noch immer ganz hin und weg! Genau wie von der coolen Braut Eva, die unsere Pippa – das Brautkleid A-Linie aus Tupfen Tüll – mit zu ihrer Burghochzeit genommen hat. Ihre lässige Kombination mit Lederjacke und Strickloop hat selbst uns inspiriert und unterstreicht nochmals abschließend, dass eurer Individualität durch elegante und schlichte Brautkleider wirklich fast keine Grenzen gesetzt sind, probiert es einfach aus! Fast grenzenlos geht es hier beim nächsten Mal auch zu Ende, denn die Inspiration mit dem schönen Namen “Individuelle Brautkleider – frisch frech frei!” rundet dann unsere Trendserie ab. Bis dahin, fühlt euch mit aufregender Schlichtheit inspiriert und elegant geküsst!

Brautkleid in Tupfentüll
“Pippa” kombiniert mit Seidenband A-3014 und Seidenblüte A-0050
Vintage Hochzeit in unserem Brautkleid Kate. Foto: Marta Urbanelis
Vintage Hochzeit in unserem Brautkleid Kate. Foto: Marta Urbanelis
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share