Hochzeitsdeko orange
Hochzeitsdeko orange! Exotisch- frische Inspiration

Hochzeitsdeko orange! Exotisch- frische Inspiration

Heute haben wir das perfekte Gegenmittel für schlechte Laune und genau das richtige für Farbenliebhaberinnen … Hochzeitsdeko orange! Kräftig, stark, blumenlastig, exotisch und einfach wunderschön! Dazu noch ein schlichtes Kleid aus unserer Brautkleider Kollektion, Brautherz was willst du mehr? Natürlich jetzt die Bilder davon sehen :-) Verständlich, es sei vorab noch erwähnt, dass wir diese Prachtexemplare der vielseitigen Stephanie Brouwer von Lichterstaub-Fotografie zu verdanken haben! Wir sind ganz hin und weg und lassen eure Augen jetzt ebenfalls genießen, bis gleich …

 

Hochzeitsdeko Orange Tisch

Styleshoot mit Orange Deko

Braut und Bräutigam mit Blumenschmuck

Brautpaar am dekorierten Tisch

Cupcakes in Orange

Brautstrauss orange Töne

 

Schlichte Eleganz als perfekte Ergänzung zum knallig tropischen Konzept

Reinschlüpfen, wohlfühlen und strahlen! Das waren die ersten Worte, die wir bei Lou, unserem Brautkleid schlicht aus fließendem Chiffon, schon während der Kreationsphase im Kopf hatten. Und jetzt, da wir sie an Ilaria im Orchideenhaus sehen, fühlen wir uns absolut bestätigt. Natürlich liegt das zum einen an der schön strahlenden Ilaria, zum anderen ist aber Lous unkompliziertes Wesen sicher nicht ganz unschuldig daran! Denn Lou ist einfach ein super unkompliziertes und bequemes Hochzeitskleid, das zusätzlich mit der pfiffigen Taillenraffung noch das besondere Etwas mit aufs Hochzeitsparkett bringt! Schlicht und elegant, mit unserer Lou geht das Hand in Hand! Suchst du obendrein noch nach einer geeigneten Schulterbedeckung? Dann freuen sich Brautjacke, Brautbolero und Brautstola definitiv über deinen Besuch und haben zahlreiche Schnitt- und Stoffvarianten für dich parat!

 

Botanic Flair im Brautkleid

Brautkleid Lou

toller Brautstrauß in frischen Farben

 

Hochzeitsdeko orange – der Star und die Mütter der Konzepts!

Neben Ilara und unserer Lou steht hier zweifelsfrei die Blume Nadelkissen Protea im Mittelpunkt. Sie besticht nicht nur mit dem kräftig strahlenden Orange, sondern auch mit dem unverkennbaren Blütenkopf, dem sie den Namen zu verdanken hat – Nadelkissen! Bevor wir aber weiter darauf eingehen, wollen wir euch nicht vorenthalten, warum wir überhaupt in den Genuss dieser einzigartigen Bilder kommen. Gemeinsam mit Lichterstaub-Fotografie riefen die Meisterfloristin Sonja Klein von Blumig heiraten und Ellen Kapalka auf ihrem Blog Frieda Theres  die Kategorie “Blume des Monats” ins Leben. Super Entscheidung – abwechslungsreich, farbenfroh, kreativ mit wundervollen Aufnahmen und natürlichen Blumen der Extraklasse, absolut zu empfehlen! Gut möglich, dass ihr auch bei uns zukünftig noch mehr davon zu sehen bekommt …

 

einzelne Blumen für den Brautstrauss

fertiger Brautstrauß in orange und weiß

 

Die rustikale Optik der Nadelkissenblume ist ein außergewöhnlicher Eyecatcher. In Kombination mit der kleinen gelben Protea (Craspedia), Lisinathus, orangefarbenen Asclepia, Anigozanthos (Kängurufüßchen), unterschiedlichen Farnen und weißem Pfeffer hat Sonja Klein hier einen wirklich atemberaubenden Brautstrauß erschaffen – richtig genial! Brautstrauß und Hochzeitsdeko orange – wir sind euer größter Fan!

 

cupcakes mit Orangen Geschmack

Cakepops in Orange und weiß

Hochzeitstorte in Orange

Patisserie zur Hochzeit

 

Nicht nur schön sondern auch extrem lecker

Neben all dem wundervollen Blumenarrangement habt ihr sicherlich auch schon die Leckereien entdeckt. Die passten nicht nur perfekt ins Farbkonzept, sondern waren auch nach dem Styled Shoot ein gern gesehener Gaumengast, wie Stephanie uns verriet: “Diese Cupcakes waren von der Buttercreme bis hin zum Kuchenteig wirklich so yummy wie sie aussahen!” Also ein wirklich rundum gelungener, orange-grün-weißer Sahnetag, den unser schlichtes Hochzeitskleid Lou miterleben durfte, danke! Fühlt euch hiermit farblich kräftig inspiriert und exotisch geküsst!

 

Blumendeko in orange und weiß

verträumtes Brautpaar

 

 

Fotografie: Lichterstaub-Fotografie
Blumen und Deko: Blumig heiraten
Brautkleid: Brautkleid schlicht – Lou von kuessdiebraut
Anzug Bräutigam: Club of Gents
Make Up: Make Up Society
Torte und Törtchen: Mundus
Location: Orchideenhaus, Herrenhäuser Gärten
Models: Ilaria de Pasquale, Tim Finkeldey

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share