Volants Brautkleid kurz

BECCA

Schmales Crepekleid für moderne Bräute

Volants Brautkleid kurz
Clean und mit wunderschön voluminösem Volant-Arm, unsere Becca!
Volants Brautkleid kurz
Wenn du mit deinem Brautrücken entzücken möchtest, bist du hier goldrichtig.
Brautkleid Rückenausschnitt
Wir sagen nur WOW! Was sagst du?
Rückenfreies Volants Brautkleid kurz
Der modische Volant-Arm ist nicht nur wunderschön sondern auch super bequem!

K

Kurzes Brautkleid aus „Wohlfühl“-Crepe

Brautkleider mit Volants erleben gerade eine Renaissance und liegen voll im Trend. Unsere Becca ist so ein bezaubernder Trendsetter und überzeugt neben modischer Raffinesse mit unglaublichem Tragekomfort. Das liegt daran, dass wir das kurze Brautkleid mit Volants aus angenehmem Crepe designed haben. 

Der schmiegt schön an deine Haut und durch die kurze Etuiform ist Becca für urbane Sommerhochzeiten und standesamtliche Trauungen wirklich spitze.

Kurzes Brautkleid mit V-Ausschnitt.
Lange Ohrringe zum kurzen Kleid? Wir sagen JAAAA!
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

BECCA Erlebe unser kurzes Volants Brautkleid im Video. Anprobe vereinbaren

Urbanes Hochzeitskleid mit Volants und wunderschön tiefem Rückenausschnitt

Wo bei uns Volants Brautkleid draufsteht, steckt auch ganz viel Volants drin. ;-) Becca hat schließlich einen herrlich voluminösen Volant-Arm, der leicht über dein Dekolleté fällt. An der Seite sorgen die Volants für einen extravaganten Brautlook und hinten gibt der tiefe Rückenausschnitt diesem Kleid einen richtigen WOW-Effekt. Becca ist dadurch ein schlichter Brautkleider-Leckerbissen mit einer tollen Portion Sexappeal. Falls du deinen Rücken noch besonders betonen möchtest, ist unser Kette A-3134 eine super Wahl. Die schmale Kette führen wir in Gold und Silber und je nach Lust und Brautlaune kann sie nach vorne und hinten getragen werden.

Egal ob mit oder ohne Kette, mit diesem kurzen Volants Brautkleid in Etuiform hast du eine tolle Begleiterin für deine Hochzeit! Und da sich Material und Schnitt auch für einen Babybauch eignen würden, ist Becca definitiv als Alternative zum Umstandsbrautkleid denkbar.

 

Das sagt unsere Designerin zum kurzen Volants Brautkleid

Ich liebe Volants und trage deswegen selbst öfters Kleider und Oberteile mit den unterschiedlichsten Volants. 

Becca ist durch die Volants definitiv eines der auffallendsten Brautkleider mit Ärmel, aber trotzdem im Gesamtpaket ein total schlichtes und urbanes Standesamtkleid. Die schmale Etuiform macht sie außerdem zu einem Kleid aus der Kategorie „reinschlüpfen, wohlfühlen, heiraten“ und dir wird es bei der Anprobe im Brautmodengeschäft sicher genauso gehen. ;-) 

Pur getragen ist sie perfekt und mehr brauchst du gar nicht zu deinem Brautoutfitglück. Höchstens eine Strumpfhose, wenn zu kühleren Jahreszeit Ja sagst. Mach‘ dir einen entspannten und unvergesslich schönen Hochzeitstag mit Becca und lass‘ uns danach gerne mit 2, 3 Bildern (an realbrides@kuessdiebraut.de) daran teilhaben. Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen! PS: Falls du noch ein langes Brautkleid mit Volants sehen möchtest, dann ist unsere Cleo, das Bohemian Hochzeitskleid mit offenem Rücken, Tag und Nacht für dich zur Stelle!

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share