„BINE“

Volants Brautkleid kurz


Detailverliebtes Chiffonkleid für flotte Bräute

Volants Brautkleid kurz
Dürfen wir vorstellen? Das ist Bine, ein kurzes Hochzeitskleid mit Volants.
Kurzes Brautkleid mit Volants
Luftig leicht & total angenehm zu tragen!
Volants Brautkleid aus Chiffon
In Bine wirst auch du vor Entzücken strahlen.
kurzes Volants Hochzeitskleid mit Lederjacke kombiniert
Lederjacke zum Brautkleid? YES PLEASE!

K

Kurzes Langarm Brautkleid aus „Wohlfühl“-Chiffon


Brautkleider mit Volants erleben gerade eine Renaissance und liegen voll im Trend. Unsere Bine ist so ein bezaubernder Trendsetter und überzeugt neben modischer Raffinesse mit unglaublichem Tragekomfort. 

Das liegt daran, dass wir das kurze Brautkleid mit Volants aus mega angenehmem Chiffon designed haben. Der macht sie zu einem herrlich fließenden Brautkleid und sorgt dafür, dass Bine trotz Langarm auch richtig gut für lässige Sommerbräute geeignet ist.

schwarze Braut Lederjacke mit weissen Lederherzen
WELCOME COOL BRIDES, diese Lederjacke ist extra für euch gedacht & gemacht!

Erlebe unser kurzes Volants Brautkleid im Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hochzeitskleid mit Volants, V-Ausschnitt & doppeltem Gürtel – detailverliebt & dennoch schlicht

Wo bei uns Volants Brautkleid draufsteht, steckt auch ganz viel Volants drin. ;-) So findest du die kreisförmig angenähten Besätze hier am V-Ausschnitt, dem Langarm und natürlich am Rock. Bine hat wirklich eine Menge Details zu bieten und bringt neben den schönen Volants auch gleich noch einen doppelten Gürtel mit zu deiner Hochzeit. Den kannst du an der Seite binden und entscheidest ganz nach Lust und Braut-Laune, wie du ihn trägst.

Falls gewollt, kannst du die Gürtel etwas taillierter binden und den Chiffon so ein bisschen darüber schoppen lassen. Oder du lässt sie weit & trägst Bine ganz locker, wodurch du dem Kleid etwas 20er Jahre Flair einhauchst. Abschließend lassen wir noch unsere Desigerin zu Wort kommen, da sie dir unbedingt noch die coole Braut Lederjacke als Kombination zum schlichten Volants Brautkleid empfehlen möchte …

 

Das sagt unsere Designerin zur Kombination mit der Braut Lederjacke

Ich liebe Gegensätze und kleine Stilbrüche. Deswegen muss ich dir unbedingt noch „persönlich“ dieses lässige Lieblingsstück aus unserer Brautjacken Kollektion an dein modernes Brautherz legen.

In der coolen Location von P4 Marketing haben wir beim Fotoshoot die softe, schwarze Lamm Nappa Bikerjacke mit weissen Lederherzen zu Bine kombiniert. Die gibt dir im dem kurzen Volants Brautkleid ein ganz anderen Brautlook und ist doch echt mega zum schlichten Kleid, oder?

Außerdem kannst du sie nach deiner Hochzeit problemlos weiter tragen und hast eine echt lässige Jacken Verstärkung für deine Alltagsgarderobe.

Diese Trends könnten ebenfalls nach deinem Brautgeschmack sein:

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share