Empire-Kleid mit aufwendiger Blumenspitze

Empire-Kleid mit aufwendiger Blumenspitze – Florentine

Boho Style küsst Brautkleid! Oder um ganz genau zu sein, Boho Style küsst wunderbares “Empire-Kleid” mit aufwendiger Blumenspitze – unsere Florentine. Ein wunderbares Traumkleid, in dem du an deiner Hochzeit sicher spitze aussehen wirst. Aber nicht nur das, Florentine ist ein richtiges Wohlfühl-Brautkleid, was du bei der ersten Anprobe sofort merken wirst und wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen möchtest. Unser Empire-Kleid besticht mit wundervoller Boholace und zaubert dir ein Dekolleté der Extraklasse. Denn die Spitze am Oberteil ist mit ihren Blumen und Blätterranken ein ganz besonderer Blickfang. Durch ihre Empire-Form mit dem Rock aus weich fallendem Tüll und der liebevollen Spitzenkante ist unsere locker leichte Florentine ein natürliches Hochzeitskleid, das zugleich deine Feminität unterstreicht. Speziell der moderne Bruch der groben Stickerei zum feinen Tüll macht dieses Brautkleid so besonders. Ein verspieltes Hochzeitskleid, in dem du so bezaubernd aussehen wirst, dass sicher viele Herren der Schöpfung ein Königreich dafür geben würden, wenn du zu ihnen Ja sagen würdest ;-) …

Empire-Kleid mit Blumenspitze und Cape

Empire-Kleid Braut Blumenspitze

Empire-Brautkleid mit Blumenspitze

Passend zum Boho Style finden wir bei unserem Empire-Kleid deine Haare entweder locker, natürlich, offen oder unkompliziert hochgesteckt und romantisch geflochten ganz reizend. Dazu dann noch einen Blumenkranz und fertig ist die unbeschwerte Boho Braut. Unbeschwert ist auch das richtige Stichwort, denn durch die angenehme Empire-Linie ist unsere Bohème Florentine ebenfalls als Schwangerschafts-Brautkleid perfekt geeignet. Der weiche Tüll fällt auch über deinen Babybauch ganz unbeschwert locker und engt dich nicht ein. Wenn du tatsächlich auf der Suche nach einem Brautkleid bist, mit dem du schwanger heiraten kannst, findest du hier gleich noch mehr lange Brautkleider für werdende Mamis.

Empire-Kleid Hochzeit mit Cape

Willst du dich bei der Trauung, ob in der Kirche oder im Standesamt, noch nicht ganz schulterfrei präsentieren oder an deinem einzigartigen Tag einfach mit zwei Outfits glänzen? Dann ist doch unser Cape A-3035, das deine Schultern leger bedeckt und mit schöner, passender Blumenspitze aufwartet, eine super Idee! Weitere Ideen und Inspirationen findest du von Gürteln bis hin zu Schmuckstücken in unserer Accessoires Kollektion. Nach dem offiziellen Teil, bei der Party unterm Baumkronendach im Wald oder Garten, am Strand oder auf der Tanzfläche streifst du dein Cape oder anderes Accessoire ab und genießt den Rest deines Hochzeitstages einfach locker und schulterfrei in diesem Wohlfühlkleid!

Florentine ist ein Brautkleid der vergangenen Saison und nur noch vereinzelt erhältlich.
Hier findest du lange Brautkleider der aktuellen Kollektion

Diese Trends aus unserer aktuellen Kollektion könnten ganz nach deinem Brautgeschmack sein:

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share