Rockabilly Hochzeitskleid - mit Taschen und Flügelarm

Rockabilly Hochzeitskleid – mit Taschen und Flügelarm – Patty

Kurzes Rockabilly Spitzenkleid mit bezauberndem Ruecken

Vorhang auf für ein Kleid, das den Rhythmus im Blut hat – unser “Rockabilly Hochzeitskleid” Patty. Den Rock hat sie praktischerweise auch gleich dabei und mit dessen Volumen lässt sich unbestritten super Rock’n’Rollen ;-)! Patty ist modisch aber keineswegs festgelegt und richtet sich ganz nach ihrer Trägerin. Abhängig von den Accessoires für dein Hochzeitsoutfit ist sie für flippige Rockabellas genauso geeignet wie für zart romantische Bräute. Dieses Hochzeitskleid mit markanter Stretch Spitze ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kleid mit zwei Seiten. Vorne kommt es fast etwas zurückhaltend daher, ist dafür von hinten umso auffälliger. Ohhhh ja! Der tiefe Rückenausschnitt mit Spitzeneinfassung macht dich in diesem kurzen Rockabilly Brautkleid zum absoluten Hingucker. Eine sexy Braut mit einem Kleid, das noch viele weitere Vorzüge mit auf die Hochzeit bringt. Oh yesss!

Rockabilly Hochzeitskleid - mit Taschen und Flügelarm Rücken

Rockabilly Hochzeitskleid - mit Taschen und Flügelarm in Pearl

Brautkleid mit Faltenrock, Taschen und Flügelarm

Wir lieben Eingriffstaschen ganz besonders und natürlich haben wir unserem neuen Star am Rockabilly Brautkleider-Himmel welche verpasst. Auf den Bilden ist es nicht zu erkennen, aber spätestens bei der Anprobe bei einem unserer Partner-Shops wirst du merken, dass Patty tatsächlich ein kurzes Brautkleid mit lässigen, seitlichen Taschen ist. Kleine Flügelarme finden wir einfach ganz bezaubernd, weshalb wir Patty auch einfach welche aus der schönen Stretchspitze gezaubert haben. Die machen sich doch ganz super – genau wie der Wohlfühlfaktor in unserem bequemen Rockabilly Hochzeitskleid. Kommen wir jetzt aber zum Faltenrock, der das Herz jeder Rockabella höher schlagen lässt. Er ist locker luftig zu tragen, versprüht jede Menge 50er Jahre Retro Charme und gibt dir die Möglichkeit, dich in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion so richtig auszutoben …

Rockabilly Hochzeitskleid - mit Taschen und Flügelarm mit Accessoires Mint

Rockabilly Hochzeitskleid - mit Taschen

Rockabilly Hochzeitskleid: It’s Petticoat time!

Sicherheitshalber sei er erwähnt, natürlich kannst du unser Rockabilly Hochzeitskleid auch pur ohne Petticoat tragen. Aber mit eben auch ganz wunderbar und das bringt echt Spaß ;-). Und da wir sie in neun Farben führen, geben sie dir die Möglichkeit, dein Brautoutfit farblich nach deinem Geschmack zu individualisieren. Bspw. in Mint. Wir lieben diese Variante mit passendem Seidenband A-3014 und würden da definitiv JAAA sagen! Doch auch bei der dezenteren Variante würden wir bestimmt nicht nein sagen. Denn auch tonig glitzernd mit schmalem Samtgürtel und Strassapplikationen sowie Petticoat in Pearl ist doch wirklich sweet. Unseren Brauthüftenveredler A-3066 gibt es übrigens auch in Silver in unserer Brautgürtel Kollektion. Wir sind gespannt, wie und mit welchem Petticoat du in unserem Rockabilly Brautkleid die Tanzfläche unsicher machst. Nur eines ist definitiv vorab schon klar. Egal ob Rock’n’Roll, Swing, Stehblues oder Cha-Cha-Cha, mit unserer Patty bist du bei jeder Musik der absolute Star!

Dein Style an der Rockabilly Hochzeit

Wenn du als richtige Rockabella heiraten möchtest, sind deine Haare im 50ies Style mit aufgetürmter Tolle und eingeschlagenem Hinterkopfdutt natürlich total entzückend und sooooo sweet! Damit machst du in unserem Rockabilly Hochzeitskleid heute auch noch eine genauso gute Figur wie im Fifties Diner mit Lollipop und Kussmund. Aber übrigens nicht nur in Patty. Mit dem entsprechenden Styling werden auch unsere anderen Petticoat Brautkleider Rockabilly tauglich. Ein schönes Beispiel haben wir rein zufällig parat ;-). Und falls du noch Ideen für deine rockige Hochzeitsdeko suchst, ist der Inspirationsshoot Rockabilly Hochzeit  bestimmt doppelt spannend. Jetzt aber genug der Worte, Let The Good Times Roll und Rock Around The Clock Tonight! PS: Vergiß bitte nicht, uns ein Hochzeitsbild mit dir und unserem Rockabilly Hochzeitskleid zu schicken. Be bride, be rockabella, be happy!

Rockabilly Hochzeitskleid

Das könnte auch ganz nach deinem Rockabilly Brautgeschmack sein:
  • Brautkleid 50er Jahre – Kelly Eines unserer liebsten Petticoat Brautkleider ist Kelly. Deren Style ist definitiv Rockabilly Brautkleid würdig. Die Tolle steht ihrer Spitze und dem Tüll bewiesenermaßen ganz toll! Rock’ doch gleich ‘mal rüber!
  • Vintage Spitzenkleid – Betty Ein wunderbar wandelbares Kleid im 5oies Look. Beste Vintage Spitze und der schwingende Tellerrock machen dich zum Star auf der Tanzfläche. Absolut Rockabilly Style kompatibel!
  • Kurzes Brautkleid Petticoat – Lucy Ja, wir geben es zu, wir sind Petticoat süchtig ;-). Und wenn du bis jetzt nicht nachvollziehen kannst warum, wirst du spätestens bei unserer Lucy verstehen wieso! Viel Spaß du zukünftige Petticoat Braut!
Teilen
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.