Rockabilly Hochzeitskleid – Lissi

Rockabilly Hochzeitskleid mit 3/4 Arm – Schwingendes Tupfenkleid – Lissi

Kurzes Rockabilly Spitzenkleid mit bezauberndem Rückenschlitz

Vorhang auf für ein Kleid, das den Rhythmus im Blut hat – unser “Rockabilly Hochzeitskleid” Lissi. Den Rock hat sie praktischerweise auch gleich dabei und mit dessen Volumen lässt sich unbestritten super Rock’n’Rollen ;-)! Dieses kurze Traumkleid mit Rückenschlitz ist modisch aber keineswegs festgelegt und richtet sich ganz nach ihrer Trägerin. Abhängig von den Accessoires für dein Hochzeitsoutfit ist sie für flippige Rockabellas genauso geeignet wie für zart romantische Bräute …

Rockabilly Hochzeitskleid von hinten

Rockabilly Brautkleid mit Petticoat

Schwingendes Brautkleid mit Tellerrock – Tupfentüll mit transparentem 3/4 Arm

Wir lieben Tupfentüll ganz besonders und haben unserem neuen Star am Rockabilly Brautkleid-Himmel deswegen eine schöne Portion Tupfen verpasst. Auf dem angesagten 3/4 Arm kommen die ganz besonders toll zur Geltung und dein Rücken wir bei dem süß sinnlichen Schlitz sicher ebenfalls für Furore sorgen! Kommen wir jetzt aber zu Lissis schwingendem Tellerrock, der das Herz jeder Rockabella höher schlagen lässt. Er ist locker luftig zu tragen, versprüht jede Menge 50er Jahre Retro Charme und gibt dir die Möglichkeit, dich in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion so richtig auszutoben …

Rockabilly Hochzeitskleid mit Petticoat in gelb

Rockabilly Hochzeitskleid mit Petticoat

Rockabilly Hochzeitskleid: It’s Petticoat time!

Sicherheitshalber sei es erwähnt, natürlich kannst du unser Rockabilly Hochzeitskleid auch pur ohne Petticoat tragen. Aber mit eben auch ganz wunderbar und das bringt echt Spaß ;-). Und da wir die coolen Unterröcke in vielen Farben führen, geben sie dir die Möglichkeit, dein Brautoutfit farblich nach deinem Geschmack zu individualisieren. Bspw. in in unserem brandneuen Farbton Sunshine. Wir lieben diese Variante mit passendem gelben Seidenband samt Braublüte und würden da definitiv JAAA sagen! Wir sind gespannt, wie und mit welchem Petticoat du in unserem Rockabilly Brautkleid die Tanzfläche unsicher machst. Nur eines ist definitiv vorab schon klar. Egal ob Rock’n’Roll, Swing, Stehblues oder Cha-Cha-Cha, mit unserer Lissi bist du bei jeder Musik der absolute Star!

Rockabilly Hochzeitskleid mit langem Tupfenrock kombiniert

Rockabilly Brautkleid mit langem Tupfenrock

Abrakadabra: So wird aus dem kurzem Rockabilly Brautkleid im Nu ein langer Tupfentraum!

Wie eingangs erwähnt, kannst du diesen Rockabella Traum aber auch ganz anders tragen. Also Abrakadabra, wir holen schnell unseren Pünktchenrock Zita aus dem Hut und schwupsdiewupps hast du ein langes Tupfenbrautoutfit. Zita ist einer unserer Brautröcke zum Drüber ziehen und gibt dir schnell einen romantischeren Brautlook. Vielleicht trägst du ihn zur Trauung und überraschst deine Gäste später mit dem kurzen Rockabilly Hochzeitskleid auf der Tanzfläche? Wir sind gespannt und finden beides really really good!

Hier tanzt du zu weiteren Rockabilly Hochzeitskleidern und findest schöne Ärmelvarianten

Rockabilly Hochzeitskleider mit Petticoats

Brautkleider mit Ärmel

Dein Style an der Rockabilly Hochzeit

Wenn du als richtige Rockabella heiraten möchtest, sind deine Haare im 50ies Style mit aufgetürmter Tolle und eingeschlagenem Hinterkopfdutt natürlich total entzückend und sooooo sweet! Damit machst du in unserem Rockabilly Hochzeitskleid heute auch noch eine genauso gute Figur wie im Fifties Diner mit Lollipop und Kussmund. Aber übrigens nicht nur in Lissi. Mit dem entsprechenden Styling werden auch unsere anderen Petticoat Brautkleider Rockabilly tauglich. Ein schönes Beispiel haben wir rein zufällig parat ;-). Und falls du noch Ideen für deine rockige Hochzeitsdeko suchst, ist der Inspirationsshoot Rockabilly Hochzeit bestimmt doppelt spannend. Jetzt aber genug der Worte, Let The Good Times Roll und Rock Around The Clock Tonight! PS: Vergiß bitte nicht, uns ein Hochzeitsbild mit dir und unserem Rockabilly Hochzeitskleid zu schicken. Be bride, be rockabella, be happy!

du möchtest dieses Kleid kaufen => hier findest du küssdiebraut Brautmodengeschäfte

=> zurück zu kurze Brautkleider

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share