Menu

Rockabilly Hochzeitskleid – mit Taschen und Powder Tupfen – Poppy

Brautkleider, Brautkleider kurz

Rockabilly Hochzeitskleid – mit Taschen und Powder Tupfen – Poppy · küss die braut

Rockabilly Hochzeitskleid – mit Taschen und Powder Tupfen – Poppy

Vorhang auf für ein Kleid, das den Rhythmus im Blut hat – unser “Rockabilly Hochzeitskleid” Poppy. Den Rock hat sie praktischerweise auch gleich dabei und mit dessen tollem Volumen lässt sich unbestritten super Rock’n’Rollen ;-)! Dieses kurze Brautkleid versprüht Lebensfreude pur und macht definitiv nicht nur im Fifties Diner mit Lollipop und Kussmund eine gute Figur. Rock Around The Clock Tonight kannst du mit unserer Poppy problemlos in die Tat umgesetzen. Mit diesem frechen kurzen Rockabilly Brautleid mit Powder-Tupfen, tiefem Rücken, Taschen und Gürtel musst du aber nicht mal Rock’n’Roll tanzen, um Stimmung und gute Laune zu verbreiten. Das kommt ganz von selbst. Besonders, ausgefallen und einfach der Knaller.

Rockabilly Hochzeitskleid mit Powder-Tupfen, tiefem Rücken, Taschen und Gürtel

Ganz besonders stehen wir auf den wunderbaren, fließend weichen Stoff mit polka dots print in zartem Powder. Die geben Poppy richtig Power und machen sie zu einem Rockabilly Hochzeitskleid, das du definitiv nicht an jeder Ecke findest! Vorne ist dein neues Lieblingsstück noch ganz anständig hochgeschlossen. Dafür gewährt sie hinten ein umso tieferen Einblick. Schau’ dir doch den V-Ausschnitt bis oberhalb der Taille ‘mal genauer an – oh là là! Dazu kommt sie schon mit passendem Gürtel zu deiner Hochzeit, versprüht eine Menge 50er Jahre Retro Charme und ist auch noch überaus lässig mit ihren coolen Taschen … oh yeah! Dass sie obendrein auch noch ein Rockabilly Brautkleid mit Trägern und vielen individuellen Stylemöglichkeiten ist, haben wir noch gar nicht ‘mal erwähnt. Also hey, jetzt gut aufgepasst, unser rasantes Früchtchen hier ist einfach ein rundum gelungenes Kleid mit Trägern, das dir viele “Kombinationstüren” offen stehen lässt :-).

Betrachten wir doch einige schöne “Türen” gemeinsam. Klar, auch ganz pur und selbst ohne Petticoat würdest du mit unserem Rockabilly Hochzeitskleid im wahrsten Sinne des Wortes punkten. Bei den Accessoires für dein Hochzeitsoutfit haben wir bei der farblich abgestimmten Variante unsere Stola A-3009 und den Petticoat in Powder gewählt. Wirklich umwerfend schön und wenn du dazu noch ein bezauberndes und elegantes Ausrufezeichen setzen möchtest, bitteschön: unsere ausgefallenen und überaus entzückenden Perlenketten für deinen Brautrücken! Entweder die A-3049 mit small pearls oder die große Variante A-3051 mit big pearls. Oder gleich beide! Aber auch farbtechnisch solltest du dich von Poppy keinesfalls eingeengt fühlen, denn gleich beweist sie dir, dass sie auch als zweifarbiges Rockabilly Hochzeitskleid umwerfend aussieht …

Rockabilly Hochzeitskleid mit Petticoat

Poppy durfte sich in unserer Petticoat, Seidenband und Brautblüten Kollektion bedienen und hat sich schnurstracks für Sky entschieden. Das Resultat: knallig-krawallig und super cool! Dieses Variante mit Petticoat und Ansteckblume lieben wir total! Oha, da wird die Wahl schwer und wir sind gespannt, mit welchem Petticoat du zu unserem Rockabilly Brautkleid die Tanzfläche unsicher machst. Nur eines ist definitiv vorab schon klar. Egal ob Rock’n’Roll, Swing oder Cha-Cha-Cha, mit unserer Poppy bist du bei jeder Musik der absolute Star.
Bei den Haaren haben wir natürlich überhaupt nichts gegen den 50ies Style mit aufgetürmter Tolle und eingeschlagenem Hinterkopfdutt einzuwenden, total entzückend und sooooo sweet! Doch auch Rockabilly untypisch mit “braver” Frisur und hochgestecktem Zopf macht sich unsere Poppy im Studio doch richtig gut, oder? Und da wir die 50er Jahre und Petticoats wirklich richtig gut finden, findest du bei uns auch noch mehrere Kleider, die als Rockabilly Brautkleid mit zu deiner Hochzeit kommen. Falls du dafür noch Ideen suchst, ist der Inspirationsshoot Rockabilly Hochzeit bestimmt ziemlich spannend! Jetzt aber genug der Worte, Let The Good Times Roll und vergiß nicht, uns ein Hochzeitsbild mit dir und unserem Rockabilly Hochzeitskleid zu schicken.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!