Curvy Bride Edition
Curvy Bride Edition von PlusPerfekt

Curvy Bride Edition 2020

PlusPerfekt – Magazin für Plus Size Fashion, Trends & Lifestyle

Ohhhh, das ist wirklich eine richtig schöne Sonderedition! Und sehr zu unserer Freude ist die küssdiebraut Brautmode in Größen mittendrin in der ersten Curvy Bride Edition 2020 von PlusPerfekt. Das ist eine sehr gelungene Premiere und wir hätten definitiv nichts dagegen, wenn in Zukunft weitere Hochzeitskleider bzw. Hochzeits-Ausgaben von dem Magazin für Plus Size Fashion, Trends und Lifestyle ins Leben gerufen werden. Nachfolgend zeigen wir euch unsere Lieblinge im Heft. Dazu geben wir noch weitere Infos und verlinken zu den entsprechenden Kleidern auf unserer Seite. Viel Spaß mit „The Curvy Bridal Edition“, die ihr übrigens noch bis Ende April unter folgendem Link auf der PlusPerfekt-Seite online und kostenfrei durchblättern könnt!

Curvy Bride Edition von PlusPerfekt

Kurzes Vintage Brautkleid in der Curvy Bride Edition

Trend: Le Petite Robe de Mariage!

Trau dich! Immer mehr Bräute tragen auch beim Standesamt weiß. Besonders beliebt sind kurze weiße Hochzeitskleider

Hier seht ihr unser Vintage Spitzenkleid Betty kombiniert mit dem passenden Brautbolero mit Carmenausschnitt. Ein kurzes Brautkleid, das für die Curvy Bride bis Konfektionsgröße 52 total angenehm zu tragen ist.

Die perfekte Lösung, wenn du dich als Curvy Bride to be nicht entscheiden kannst, ob dein Brautkleid lang oder kurz sein soll!

Mit unserem Brautrock Zuzu bist du auf der sicheren Seite. Denn dieser leicht zu tragende Tüllrock verträgt sich nicht nur mit unserem coolen Rockabilly Hochzeitskleid Lissi ganz wunderbar. Du kannst ihn auch mit anderen kurzen Brautkleidern kombinieren und ab der kommenden Saison kannst du ihn auch als Curvy Bride ebenfalls als Brautkleid Zweiteiler mit einigen Boleros wunderschön kombinieren. Schon jetzt ist bei unserer Brautmode wirklich viel möglich! Farblich geben dir unsere Petticoats tolle Optionen und wir sind ziemlich sicher, dass du damit auch deine Lieblingsfarbe in deinem Hochzeitsoutfit integrieren kannst!

Kurzes Rockabilly Brautkleid bis Konfektionsgröße 52

Trend to watch: Drei in eins von küssdiebraut.

Kurzes oder langes Hochzeitskleid? Diese Entscheidung fällt oftmals schwer. Kerstin Mechler von küssdiebraut designte deshalb Lissi, ein kurzes Hochzeitskleid aus Tupfentüll, das – kombiniert mit Brautrock Zuzu – zur eleganten langen Hochzeitsrobe wird.

Im kurzen Kleid zum Standesamt. Zur kirchlichen Trauung in lang. Zur Hochzeitsparty am Abend wieder kurz mit Pettycoat im Rockabilly-Style, oder doch besser umgekehrt? Das ist die einzige Entscheidung, neben der für den Bräutigam, die die Braut noch treffen muss.

kurzes Brautkleid mit Petticoat

Styleswitch zu Rockabilly

Mit buntem Petticoat und farblich passendem Taillen-Gürtel. Ein komplett neuer Look!

Kurzes Brautkleid mit langem Tüllrock

Lange Brautrobe

Mit Rock Zuzu wird aus dem kurzen Kleid ein langes Hochzeitskleid

Curvy Bride Edition mit Curvy Wedding Guide

Im Wedding Guide sind ausgewählte Dienstleister für deine Hochzeit aufgeführt! Und die Boutiquen, die unsere Plus Size Brautmode führen, findest du nachfolgend leicht unter Brautmodengeschäfte auf unserer Website.

Curvy Bride Edition mit Wedding Guide

Diese Bilder sind in der Curvy Bride Edition 2020 von PlusPerfekt erschienen.

Herzlichen Dank für die super schöne Veröffentlichung Christine und Ann-Christin Scharf! Damit hat euer sympathisches Mutter Tochter Family Business wieder tolle Arbeit geleistet.