Brautkleider Zürich
Brautkleider in Zürich – ein Tag zum Staunen und Träumen!

Brautkleider in Zürich – ein Tag zum Staunen und Träumen!

Packt die Koffer und macht eure Augen bereit für wunderschöne und abwechslungsreiche Impressionen! Heute geht’s mit zwei Lieblingen unserer Brautmode in die Schweiz und unser Dank geht vorab nach Waldshut zu Juliane Vatter und Michel Sieber! Die beiden haben den wunderschönen Ausflug in die größte Stadt unseres Nachbarlandes geplant und für die Ewigkeit festgehalten. Und das war eine super Idee! Denn wie ihr gleich sehen werdet, erleben unsere Brautkleider in Zürich einen wundervollen Tag und entdecken gemeinsam mit zwei reizenden Pärchen diese beeindruckende Metropole. Dazu gibt es auch Blicke hinter die Kulissen und Kameras. Also schauen wir uns gleich die Vorbereitungen für diesen vielfältigen Tag an, bis gleich!

 

Making-of für unsere Brautkleider in Zürich

Getting Ready für den Fotoshoot in Zürich

Unsere zwei Brautkleider in Zürich, hier mit dem ganzen Fotoshoot-Team!

 

Ein Team, das hält was er uns verspricht ;-)

Ohhhhh ja! Hier zitieren wir gerne Michel, der uns augenzwinkernd die Definition von Teamwork verraten hat: „Teamwork ist, wenn alle das gleiche wollen wie ich!“ Das passt an diesem Tag perfekt, denn was wollte er? Richtig gute Fotos! Und was wollten die anderen? Richtig gute Fotos! Das ist ihnen zweifelsfrei gelungen, aber Hallo! Macht euch selbst ein Bild, denn das Team ist jetzt bereit, die Outfits sitzen, lasst uns gemeinsam mit unseren Brautkleidern durch Zürich flitzen!

 

Brautkleider in Zürich, Start mit Brautpaar auf der Treppe

Verliebtes Brautpaar in Zürich

Wunderschönes Paar in Zürich

 

Unser erstes Brautkleid in Zürich zeigt vieeeeel Spitze!

Diese Spitze ist ganz besonders, denn wir haben unsere Valentina, das Brautkleid Langarm, aus edelster Paisley-Spitze geschneidert. Da wir davon gar nicht genug kriegen konnten, musste dieses Kleid zwangsläufig langärmlig werden und bekam dazu ein hochgeschlossenes Dekolleté verpasst. Bei diesem edlen Exemplar bedarf es keiner großen Accessoires, um dem Hochzeitsoutfit deinen persönlichen Stempel und Style aufzudrücken. Einen lässigen Hippie-Look erhältst du wie hier gezeigt mit Haarband und lockeren Federn im Haar. Echt cool! Aber eben auch edel und diese Note kannst du bei Bedarf leicht verstärken. Etwa mit den Metallicgürteln aus unserer Brautgürtel Kollektion und einer schönen Brosche im Haar.

 

Hippie Braut in Zürich

 

Da Valentinas Unterkleid aus fließendem Crepe daherkommt, ist sie obendrein ein absolutes Wohlfühlkleid. Damit kannst du dich angenehm und uneingeschränkt an deinem Hochzeitstag bewegen. Sogar mit Babybauch! Ja, bei dieser anmutend schmalen Silhouette mag man es kaum glauben, aber schau‘ doch selbst. Die schöne Alternative zum Umstandsbrautkleid beweist es dir mit herrlichen Bildern einer werdenden Mami! Gleich stellen wir dir noch das zweite unserer Brautkleider in Zürich vor und dann geht es im schönen Kleiderwechsel durch die Stadt!

 

Hippie Braut in Zürich mit Mann

Verliebte Blicke von verliebten Brautpaar

Brautpaar küsst sich

Boho Braut Hand in Hand mit Mann

 

Brautkleid Nummer Zwei kommt im Boho Stil herbei!

Voilà, das ist unsere Daphne, das New Boho Brautkleid! Perfekt für moderne Bräute, die lässig in einem Kleid mit vielen einzigartigen Details heiraten möchten. Einige davon beschreiben wir dir gerne im Detail. Bspw. ihr angesagter Punktechiffon, der leicht auf das Satin-Stretch-Unterkleid fällt und erst an dem außergewöhnlichen Stehkragen endet. Da der Kragen elastisch ist, engt er dich nicht ein und macht Daphne zum unkomplizierten Rundum-Lieblingskleid, das auch problemlos als Kofferkleid mit zu deiner Destination Wedding kommt. Definitiv einer der Gründe, warum sie bei einem herrlichen Fotoshoot auf Aruba als Strand Hochzeitskleid beim Sonnenaufgang im Karibiksand spazieren durfte!

 

Fotografin hinter der Kamera

Fotocrew auf dem Weg

Brautpaar am Aufgang Lettenweg in Zürich

Strahlende Braut in Zürich

 

Durch Daphnes gesmokte Hüftpartie veränderst du im Nu, wie hoch sie an deiner Taille sitzt. Den hier getragenen Bohogürtel A-3045 müssen wir dir dazu wärmstens empfehlen, da er einfach perfekt passt. Ach ja, und da es bei unserem New Boho Brautkleid in Zürich gar nicht zu erkennen ist, sei noch kurz erwähnt, dass es ein cooles Kleid mit Eingriffstaschen ist! Also falls du an deiner Hochzeit ‚mal nicht wissen solltest, wohin mit deinen Händen, Daphne weiß dir lässig zu helfen!

 

Brautpaar umarmt sich verliebt

glückliches Brautpaar

Braut im Langarm Brautkleid

Brautpaar in Zürich steigt Treppe hinab

Hand in Hand unter den Regenschirmen vor Geroldchuchi

Brautpaar tanzt unter den Regenschirmen von Geroldchuchi

Brautpaar küsst sich

Strahlende Braut freut sich auf den Kuss

 

„Nimm‘ dir Zeit zum Lieben und geliebt zu werden. Gerade im heutigen Alltag vergißt man, sich für das Wichtigste Zeit zu nehmen. Küsst einfach ‚mal wieder euren Partner und vergesst die Welt um euch herum!“ WORD!!! Wo Michel Recht hat, hat er Recht!

 

Behind the scenes Brautpaar im Hauptbahnhof Zürich

Bräutigam mit Brautstrauß

Brautpaar im Züricher Hauptbahnhof

Schöne Braut mit Spitzen Brautkleid in Zürich

Verliebtes Brautpaar vor dem Hauptbahnhof in Zürich

Braut mit Boho Brautkleid in Zürich

knutschendes Brautpaar

 

Zwei Brautkleider in Zürich – ein toller Tag

Juliane: „Warum wir gerade Zürich für das Fotoshooting ausgewählt haben? Weil die Stadt so wunderbar vielfältig ist!“ Ja, das können wir jetzt wirklich sehr gut nachvollziehen und freuen uns total, dass unsere Brautkleider Zürich unsicher machen durften. Wirklich ein toller und so vielfältiger Tag, der Zürich weit oben auf unsere Städtereise-Agenda gespült hat!

 

Möwen am Steg hinter dem Brautpaar in Zürich

Küssendes Brautpaar auf dem Steg mit Brautkleid in Zürich

Straßenbahn und Brautkleid in Zürich

 

Michel: „Ich liebe Straßenbahnen, dieses Motiv schwirrte mir schon ewig im Köpflein herum. So war die Freude besonders groß, dass wir das kurz vor Schluss noch umsetzen konnten!“ Ohhhh ja, darüber freuen wir uns auch! Aber überhaupt über alle, denn wenn ihr uns jetzt fragen solltet, welches Bild unserer Brautkleider in Zürich unser liebstes Motiv ist, können wir uns da echt nicht entscheiden! Sooooo viele unglaublich schöne und total unterschiedliche Aufnahmen, wirklich wunderbarst! Da mag man kaum glauben, dass das Wetter an diesem Tag total wechselhaft war. Vom sonnigen T-Shirt Wetter bis zum kaltregnerischen Londonwetter war alles dabei! Aber die beiden sehr entzückenden Paare waren hart im Nehmen und haben ihre Sache echt super gemacht, tausend Dank!

 

Ende des Fotoshootings – Brautkleider in Zürich

 

Küssdiebraut Brautkleider in der Schweiz

Für alle Schweizer Bräute da draußen haben wir abschließend noch minimal schlechte und dazu wirklich riiiiiichtig gute Nachrichten! Falls ihr jetzt auf den küssdiebraut Geschmack gekommen seid und zur Anprobe unserer Brautkleider Zürich auserkoren habt, müssen wir euch enttäuschen. Dort sind wir nicht vertreten. ABER: Unser wundervoller Partner Dolce Vita aus Chur ist nur eine gute Stunde Fahrt entfernt. Und der Weg lohnt sich definitiv, da ihr bei dieser Oase für Brautmode liebevoll und kompetent beraten werdet und unsere komplette küssdiebraut Kollektion findet! Fühlt euch abwechslungsreich inspiriert und mit Begeisterung geküsst!

Bilder: Juliane Vatter, Fotografie & Papeterie und Michel Sieber Fotografie
Küssdiebraut Brautmode für die Brautkleider in Zürich: New Boho Brautkleid Daphne und Brautkleid Langarm Valentina
Visa: Susanne Kammer – Beratung & Styling
Schmuck: Flaig Uhren & Schmuck
Anzug: Stulz Mode
Models: Kevin Mauch & Mali, Julian Wolber & Nadine Vogelbacher

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion
Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten (mit Daphne)
Romantik, Wintersonne und ein traumhaftes Brautkleid (mit Valentina)
Berghochzeit in der Schweiz – 2 Berge, 1 toller Tag!
Brautkleider mit Ärmel – lang, kurz & vielfältig
Schlichte Brautkleider – modern, clean und puristisch
Brautkleider Spitze – zart, edel & verführerisch
Umstandsbrautkleider für coole Mamis (to be)

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share