Sommerbraut
Laura und Nikos Hochzeit im Hochsommer

Laura und Nikos

Hochzeit im Hochsommer

Liebes Team,

ich hatte mich von Beginn an in eure Kleider verliebt und bin im schönen „Salon“ in Hamburg gleich fündig geworden. Wir hatten an einem hochsommerlichen Tag den schönsten Tag, den wir uns hätten vorstellen können. In meiner „Paulina, dem Brautkleid im 20er Jahre Stil“ habe ich mich so wohl gefühlt. Die Schneiderin des Geschäfts hatte die Idee, eine kleine Schleppe stehenzulassen, was das Brautgefühl noch verstärkt hat. Vielen Dank für das tolle, leichte Design und angenehme Tragegefühl. Beim Hochzeitstanz schwang das Kleid immer dorthin wo es passte und war wirklich nie im Weg. Großartig! Anbei sende ich euch ein paar Eindrücke von unserer Hochzeitsfotografin Anne Hufnagl.

Liebe Grüße Laura und Niko

Brautkleid im Vintage Stil hängt bereit für die Sommerbraut

Sommerbraut beim getting ready auf dem Bett beim Stöckelschuhe anziehen

Post von einer #kuessdiebrautBRAUT und unserer Paulina – Das Vintage Brautkleid im 20er Jahre Stil bei einer Hochzeit im Hochsommer

Braut mit Brautstrauß hält Hand des Bräutigams bei der Trauung

Brautpaar von hinten bei Hochzeit im Hochsommer

Sommerbraut auf der Bank mit Blumenstrauß

Brautpaar bei Hochzeit im Hochsommer

Küssendes Brautpaar bei Hochzeit im Hochsommer

wunderschöne Sommerbraut mit Blumenstrauß

Eine Sommerbraut ganz nach unserem Geschmack!

Herzlichsten Dank für die lieben Zeilen und die wunderschönen Bilder von eurer Hochzeit im Hochsommer liebe Laura! Wir freuen uns total, dass unsere schulterfreie Paulina Teil dieses Tages sein durfte und du in ihr als Sommerbraut so eine tolle Figur gemacht hast! Wenn sich Bräute ihr Brautkleid ganz nach ihrem Geschmack anpassen und damit so leicht und unbeschwert durch den Hochzeitstag kommen, sind wir einfach rundum happy! Jetzt wünschen wir euch alles erdenklich Liebe für eure gemeinsame Zukunft — tanzt fröhlich ins Glück und fühlt euch richtig happy von uns geküsst!

Brautstrauß Sommerbraut

Braut dreht sich beim Hochzeitstanz

Bilder: Anne Hufnagel
Brautkleid für die Hochzeit im Hochsommer: Brautkleid im 20er Jahre Stil – Paulina von küssdiebraut, gekauft im Salon in Hamburg

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Hochzeitsparty am See – tolles Fest im 50ies Brautkleid
Schulterfreie Brautkleider mit Corsage – trägerlos, feminin & wandelbar
Hochzeit im Freien – ein echter [blickfang]!
Brautkleider für’s Standesamt – individuell vielseitige Standesamt Outfits
Vintage Wedding Wochenende mit freier Trauung im Schmetterlingsgarten
Brautröcke aus Tüll– für Zweiteiler sowie kurze und lange Traumkleider
Brautkleider 2024 – Preview zur neuesten KUESS die BRAUT Brautmoden Kollektion

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share