Fünf Boho Brautpaare zauberhaft im Wald

Fünf Boho Brautpaare zauberhaft im Wald 

Hier kommen die Bohemian Bräute

Von wegen “Hier kommt die Braut”. Oh nein, es kommt sogar noch besser, denn wie ihr schon gesehen habt, kommen hier und heute gleich fünf wundervolle Bräute! Und die wurden allesamt von Sandra Völkle mit unterschiedlichen küssdiebraut Hochzeitsoutfits ausgestattet. HERZLICHSTEN DANK hierfür an unseren lieben Partner Momento Unico aus Herrenberg! Wie schön, dass wir somit gleich fünfach Teil dieser unglaublich schönen Bohemian Hochzeitsinspiration im Wald sein dürfen. Das gibt es definitiv nicht alle Tage und zusätzlich haben die Boho Bräute auch noch ihre fünf Liebsten mitgebracht. Wir können hier aber nicht “nur” fünf zauberhafte Brautpaare bewundern. Zusätzlich sind noch tolle, natürliche Dekoelemente und weitere Highlights wie ein Tipi, ein Oldtimer oder eine Blumen-Schaukel am Start! Kurzum: Alles was die moderne Boho Braut braucht! Bevor wir uns in dieses herrliche Bildvergnügen stürzen, ziehen wir noch den Hut vor Yessica Baur Fotografie! Ihr verdanken wir nämlich die bezaubernden Bilder und obendrein noch das herrliche Konzept! Es ist schier unglaublich, dass dies ihr erster Styled Shoot war. Mit dem hat sie es dann sogar gleich noch auf den Titel eines renommierten Hochzeitsmagazins geschafft hat, doch dazu später mehr …. Jetzt gehen wir erstmal zu unseren Brautpaaren in den Wald und stellen euch dann die Boho Brautkleider vor, die ihr in unserer aktuellen Brautkleider Kollektion findet! Viel Spaß, genießt diesen natürlich schönen Ausflug und lasst euch abwechslungsreich inspirieren …

Fünf Bräute in Boho Brautkleidern im Wald

Brautpaar läuft mit Luftballons über Brücke im Wald
Hippie Brautkleid mit V-Ausschnitt und Braut mit Blumenkranz im Haar

Ein lockeres, softes Hippie Brautkleid mit beidseitigem V-Ausschnitt

Unsere Dana, das Brautkleid im Hippie Style, ist für eine Boho Hochzeit oder eine solch wundervoll natürliche Inspiration natürlich geradezu prädestiniert. Ihr außergewöhnlicher Bohemian Spitzenmix vereint Leichtigkeit mit toller Optik und lässt dich super angenehm durch den Wald, die Kirche oder deine Gartenhochzeit schweben. Kein Wunder, dass sie bereits Teil einer Hochzeitsinspiration zweier Bohemian Hochzeitskleider im botanischen Garten sein durfte. Und wir dürfen das Brautpaar jetzt noch an das coole Hochzeitsauto begleiten und euch dann ein weiteres aktuelles Boho Brautkleid und die wunderschön natürliche Deko auftischen …

Hippie Braut auf Schaukel und im Hochzeitsauto (VW Käfer)
Brautpaar vor VW Käfer
schöne Blumen im Haar der Braut
Bräutigam küsst Braut auf die Stirn
Braut im New Boho Brautkleid und Brautpaar, das sich anlächelt rechts
Brautpaar und Braut mit Pferd rechts

Brautpaar Nummer 2 kommt mit Pferd und Taschen herbei

Ok, das Brautpaar kommt nicht wirklich mit dem Pferd angeritten, aber dafür haben Braut und Bräutigam Taschen in ihrem Hochzeitsoutfit! Beim Mann alltäglich, bei der Frau etwas außergewöhnlich, deswegen heben wir hier Daphne, unser New Boho Brautkleid mit Taschen, gerne hervor! Aber auch sonst ist sie ein besonderes Kleid mit Stehkragen und gesmokter Hüftpartie. Daphne ist aus angenehmem Punktechiffon geschneidert, toll zu tragen und äußerst unkompliziert. Perfekt für den Koffer und (d)eine Destination Wedding. Wenig verwunderlich, dass sie sich bereits als Strand Hochzeitskleid in der Karibik zeigen durfte. Außerdem ist sie eines der absoluten Lieblingskleider unserer Bräute, was wir seeeeehr gut nachvollziehen können ;-).  Viele tragen sie mit dem passenden Boho-Gürtel aus unserer Brautgürtel Kollektion. Der ist auf dem nachfolgenden Detailbild schön zu sehen …

Boho Brautgürtel Detailaufnahme
Zwei Boho Bräute sitzen am Tisch
Fünf Bräute mit Boho Brautkleidern am Tisch
Fünf Boho Brautpaare nebeneinander im Wald

Fünf zauberhafte Brautpaare auf einen Streich

Als rundum tapferes Schneiderlein können wir uns hier nicht schmücken, da wir ja nicht für die kompletten Brautpaar-Outfits verantwortlich sind. Die Herren der Zunft werden bei uns modisch nicht fündig, außer dass sie ihre wunderschön angezogenen Bräute finden! Und wir finden es wirklich super, gleich fünf unserer Brautkleider auf einen Streich zu sehen. Vom Schneiderlein kommen wir gleich zum nächsten Märchen. Also spielen wir schnell Tischlein Deck dich und freuen uns über die natürliche Deko, die toll zum zauberhaften Flair des Waldes passt …

Fünf Boho Brautpaare nebeneinander im Wald
Natürliche Boho Deko auf Tisch im Wald
Dekodetails mit Hirschgeweih und Papeterie auf Tisch
Hochzeitspapeterie
Sweet Table im Wald
Drei Hochzeitstorten auf Sweet Table

Genügend Torte für die Brautpaare und die ganze Crew!

Was sagt ihr denn zu dieser originellen Torte in Baumrinden-Look? Die ist ja der wohl der absolute Knaller! Mit diesem coolen Style hat CakeStyling ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht! Dazu noch die 4-stöckige weiße Hochzeitstorte und der ganze Sweet Table, definitiv ausreichend für die Brautpaare und alle Beteiligten. Denen hätte wir gerne Gesellschaft geleistet und uns mit an den tollen Hochzeitstisch im Wald gesetzt. Ob Baumscheiben, Zapfen oder Geweih, wir finden die Umsetzung des Naturthemas echt gelungen und die Blumen in den Kristallglasvasen voll schön!

4-stöckige Hochzeitstorte links, rechts Torte im Baumrindenlook
Hochzeitstortendetails mit Beeren
Sweet Table mit Schild
Macarons und kleine Törtchen auf dem Sweet Table
Fünf Boho Bräute mit Blumenkindern im Wald

Umwerfend schön. Kein Wunder, dass die Bräute vom Wald direkt ins Hochzeitsmagazin gehen!

Wir hatten es eingangs schon erwähnt und uns wundert es nicht, da ein Bild schöner als das andere ist! Yessica hat es mit dieser bezaubernden Bilderstrecke auf das Cover der Weddingstyle geschafft. Als wäre das nicht schon Ehre genug, wurden die Brautpaare zusätzlich auf 10 exklusiven Seiten im Heft gezeigt. Das ist wirklich absolut außergewöhnlich und wir wünschen euch noch viel Spaß mit den restlichen Impressionen. Lasst euch vom Boho Zauber natürlich inspirieren und fühlt euch von uns begeisternd geküsst!

Boho Braut mit Langarmkleid und Blumenkranz im Haar
Brautkleiddetails aus Paisleyspitze
Braut im Tipi und strahlenden Brautpaar rechts
Brautpaar im Wald und tanzende Braut rechts
Boho Braut im A-Linien Brautkleid mit weitem Rock und Blumen
Brautpaar Hand in Hand auf der Wiese vor dem Wald
küssendes Brautpaar und Brautstraußdetail
Boho Brautpaar vor dem Tipi
Brautpaar lehnt am Hochzeitsauto (VW Käfer)
Braut auf der Blumen-Schaukel und strahlendes Brautpaar rechts im Bild
Brautstrauß in den Händen der Boho Braut
Boho Brautpaar sitzt im Tipi
Brautpaar im Wald und Braut mit Pferd rechts
Fünf Boho Bräute im Wald

Fotografin, Fotografie: Leitung, Konzept & Fotografie: Yessica Baur Fotografie

Küssdiebraut Brautmode zur Verfügung gestellt von Momento Unico aus Herrenberg
Planung, Hochzeitsplanerin: Planung & Koordination: Chic Weddings & Events by Ekaterina Haan
Design Make-up & Hair: NegevArts by Johanna Roth mit www.amalia-make-up.de, www.irinarudi.de und www.greatwist.de
Kuchen: Cake Styling Grafik & Papeterie: Zauberhafte Prints
Dekoration: myDeko
Floristik, Gärtnerei: Gärtnerei Sinner
Brautpaare: Lina Roth & Patrick März Jennifer Melanie Dürr & Dennis Rapp Monika Mayer & Simon Herrmann Christina Schmidt & Kevin Dürr Anna Kokolo & Souvenir Kokolo

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Brautkleider 2020 Trends der märchenhaften neuen Brautmoden Kollektion
Boho Brautkleider Hippie Style  – lässig, fließend & bohème
DIY Hochzeit – rustikal originelles Scheunenfest!
Vintage Brautkleider – romantisch, leicht & wunderschön nostalgisch
Boho Braut – natürliche Hochzeitsinspiration im Spitzenkleid
Brautkleider mit Ärmel – lang, kurz & vielfältig
Brautkleider Spitze – zart, edel & verführerisch

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share