Hochzeitsdeko-Wald
Hochzeitsdeko Wald – originell und außergewöhnlich

Hochzeitsdeko Wald – originell und außergewöhnlich

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt nun Styled Shoot Herrlichkeit! Dieses Dekokonzept ist wirklich gescheit und überzeugt doch auch zu jeder Zeit. Denn egal ob an Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder zum neuen Jahr, der Styled Shoot “Hochzeitsdeko Wald” ist originell, anders und wunderbar! Seht eine märchenhafte Braut in gleich zwei tollen Gewändern, zu Beginn mit ihrem Liebsten im Wald stehen und schlendern. Lasst uns gleich mit den ersten Impressionen in das Dickicht entfliehen unser Dank hierfür gebührt dem Fotografenpaar Kai und Kristin!

 

Hochzeitsdeko Wald Brautstrauss

Styleshoot im Wald

Hochzeitsdeko-Wald-22

Braut mit Brautstola

 

Das erste Kapitel im Freien mit Faye

Naturverbunden, wunderbar zu tragen und auch im Gehölz eine echte Augenweide, dürfen wir vorstellen, das ist unsere Faye, das Hochzeitskleid 20er Jahre aus Seide! Der zarte Chiffon umfließt deinen Körper und zaubert eine wunderbare Silhouette, schlüpf’ hinein – auch du wirst begeistert sein, da halten wir jede Wette. Denn ihre Schlichtheit macht sie vielseitig und durch Accessoires unglaublich wandelbar, individualisiere dein Outfit und bleibe du selbst, nur so bist du wirklich der Star! Genieße die raffinierten, hand bemalten Törtchen und dann kommt es alsbald, Kleid Nummer 2 und alles was du brauchst zum Thema Hochzeitsdeko Wald!

 

leckere Patisserie mit Hochzeitsdeko

Patisserie mit Ästen dekoriert

Styleshoot Hochzeitsdeko Wald

Braut Patisserie

Braut mit Boho Accessoire

Das zweite Kapitel im Hotel mit Chloe!

Kleider- und Locationwechsel in die neonbarocken Säle des Hotel de Pologne in Leipzig, Chloe, unser Boho Brautkleid im 70er Jahre Look schmückt das Model doch echt schick! Auch im Freien mit Haarkranz hat sie sich schon bewiesen, gönn’ dir einen Blick, und bewundere Chloes großflächige Baumwollspitze beim Shoot mit dem Titel Boho Chic! Dort siehst du sie auch komplett mit langer und wunderschöner Schleppe, dank Stretchstoff ist sie übrigens toll zu tragen, egal ob in der Kirche oder auf der Standesamttreppe.

 

Braut mit Boho Kleid

Brautstrauß und Spitzenbrautkleid

natürlicher Brautstrauss aus dem Wald

glückliches Brautpaar

 

Hochzeitsdeko Wald

Hochzeitsdeko Wald war nicht nur der Titel sonder wahrlich originelles Programm, schaust du dir auch gerade die Festtafel und das Drumherum etwas genauer an? Ob florale Girlande, grüne Orchideen, rosa Supergreen, Callas oder Birken, Lederfarne, Brombeeren und vieles mehr lassen das Waldfeeling gelungen wirken! Dazu Mini Cupcakes und kleine Torten in Form von Naked Cakes mit Rosmarinkranz, wirklich durchdacht und toll umgesetzt, wir vollführen hier gleich einen Freudentanz!

 

Hochzeitsdeko Wald zur Hochzeit

tolle Details aus dem Wald

passende Papeterie zur Hochzeitsdeko Wald

Tafel mit Bäumen dekoriert

Hochzeitstorte

Cupcakes

save the date Karte

 

Zum Abschluss der Anfang ;-)

Denn in der Regel lädt man ja vorab mit Einladungen seine Gäste zum Feste. Für die Farngrafik-Papeterie sorgte hier eine der oder vielleicht sogar die Beste! Die Künstlerin stand uns schon Rede und Antwort, das Glück war uns hold, willst du mehr wissen, check das: küssdiebraut trifft … Karina Gold! Alle tollen Adressen, die hier beteiligt waren und die ihr wissen solltet oder gar müsst, findet ihr unten stehend – fühlt euch waldig inspiriert und mit Liebe zur Natur geküsst!

 

Wir heiraten

Einladung zur Hochzeit

Hochzeitsdeko Wald Papeterie und Trauringe

Papeterie zur Hochzeitsdeko Wald

 

Fotografie: Kai und Kristin
Location: Hotel de Pologne
Planung: festlicher
Brautkleid: küssdiebraut
Bräutigam Outfit: De Scale
Floristik: saltoflorale
Papeterie: Karina Gold
Backwerk: marshalls mum 
Brautschmuck & Ringe: Juwelier Sonntag
Haare & Make-Up: look unik

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share