Biker Hochzeit
Biker Hochzeit – 2 coole Paare im rockigen Inspirationsshoot

Biker Hochzeit – 2 coole Paare im rockigen Inspirationsshoot

Heute lassen wir die Motoren röhren und haben wirklich kräftiges Benzin im Brautpaar-Blut! Das heißt aber keineswegs, dass du als zukünftige Braut hier nur richtig bist, wenn du selbst eine Biker Hochzeit planst. Denn dank unseres lieben Partners Momento Unico aus Herrenberg sind bei diesem rockigen Inspirationsshoot gleich vier verschiedene Brautoutfits am Start und die kannst du natürlich auch super tragen, wenn du ohne Motorrad Ja sagst. ;-) Momento Unico hat aber nicht “nur” unsere Brautmode zur Verfügung gestellt. Gemeinsam mit Timeless 66 hat Sandra Völkle mit ihrem Team diesen coolen Biker Inspirationsshoot organisiert. Hiervor ziehen wir unseren Hut und zaubern noch tolle, passende Biker Deko wie bspw. eine Harley-Hochzeitstorte aus dem selbigen! Lasst uns gleich gemeinsam Gas geben und die ersten außergewöhnlichen Impressionen von Dario Ramon Photography bestaunen …

Biker Brautpaar auf der Harley

 

Tätowiertes Biker Brautpaar, Bräutigam gibt Gas auf der Harley

 

Biker Braut im Brautkleid Zweiteiler

 

Tätowiertes Brautpaar bei Biker Hochzeit

 

Fliege und Sektglas

 

Fliege, Gin und Black Opium

Mix and Match Brautmode “matcht” auch mit einer Biker Braut vorzüglich

Wie cool, dass auch unsere neuen Brautkleid Zweiteiler einen rockigen Auftritt bekommen haben. Die Kombination aus unserem farbigen Tüllrock Zuzu in Taupe mit Viskosetop T-1025 in Pearl passt toll zur Biker-Braut und zeigt, dass du mit Mix and Match wirklich unzählige Möglichkeiten hast. Bewegungsfreiheit bringt unsere Brautmode sowieso mit und die hilft dir durch deinen besonderen Tag. Ganz egal ob auf der Harley, beim Hochzeitstanz oder auch auf der Toilette, wenn du dich in deinem Outfit wohl fühlst und nicht eingeschränkt bist, ist das schon fast die halbe “Hochzeitstagsgenuß-Miete”!

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und ein schöner Beleg ist hier wieder mal die Accessoires-Wahl. Der blumig verspielte, irisierende Gürtel aus unserer Brautgürtel Kollektion ist für die rockige Tattoo-Braut genau richtig. Und auch die passende Tasche kann bei einer Biker Hochzeit getragen werden und wir würden zu dir in dieser Kombi definitiv Ja sagen! Und du kannst übrigens zu allen Braut-Outfit-Bestandteilen auch nach der Trauung immer wieder Ja sagen. Kombiniere sie nach deiner Hochzeit ganz nach deinen Wünschen und werde so immer wieder an deinen unvergesslichen Tag erinnert! Jetzt kommen wir zum Biker Brautpaar Nummer 2 und selbstverständlich hat auch das ein Motorrad dabei …

Biker Hochzeit - Brautpaar mit Harley im Hintergrund

 

Biker Brautpaar mit Harley im Hintergrund

 

Biker Brautpaar strahlt sich glücklich an und Braut zeigt Strumpfband

 

Biker Braut mit Brautrock zum kurzen Brautkleid

 

Motorrad Hochzeit Inspiration mit Brautpaar

 

Braut und Bräutigam mit Harley Hochzeitstorte

 

Rocker Brautpaar auf dem Motorrad bei der Biker Hochzeit

Ein kurzes Brautkleid mit langem Rock rockt sicher auch an deiner Hochzeit

Was hier aussieht wie ein langes Brautkleid ist die Kombination aus unserem kurzen 50er Jahre Brautkleid Bibi mit dem Stufenrock Zora. Der ist aus der vergangenen Saison, aber in unserer aktuellen Brautkleider Kollektion gibt es jede Menge anderer Röcke, die du bei Bedarf zum kurzen Kleid kombinieren kannst. Lederjacke zum Brautkleid finden wir klasse und als Biker Braut und Bräutigam tragt ihr zu eurer Hochzeit natürlich eure eigenen Lederjacken. Falls du weder Motorrad- noch Lederjackenfan bist, können wir dir als coole Kombi zum Kleid auch die knackige Jeansjacke aus unserer Brautjacken und Brautbolero Kollektion empfehlen. Die Harley Hochzeitstorte im Flammen- und Reifenlook von den Seelenschmeichlern ist super originell und passt perfekt zur Biker Jacke von Langhaar Bräutigam Alrek. Echt außergewöhnlich und voll stimmig!

Jetzt fahren wir aber weiter auf der Brautmoden-Biker-Inspirations-Route 66 äh 4 und kommen zum dritten Brautoutfit ….

 

Blonde, tätowierte Braut im Brautkleid mit Spitze

 

Biker Braut im bauchfreien Brautkleid vor Harley

 

Tätowierte Hand der Braut mit Ehering

 

Eheringe für Biker Hochzeit

 

Tätowierte Braut im bauchfreien Brautkleid

 

Blonde Braut im Brautkleid mit V-Ausschnitt mit tätowiertem Dekolleté

 

Motorrad Hochzeit - Rocker Braut im bauchfreien Brautkleid an Harley gelehnt

 

Tattoo Braut im bauchfreien Brautkleid neben Motorrad

Bist du eine Biker Braut, die sich bauchfrei traut?

Bauchfrei heiraten liegt absolut im Trend. Und mit einem unserer neuen Lieblingskleider, der bezaubernden Jeannie,  kannst du das modern mit Spitze in die Tat umsetzen. Unser bauchfreies Brautkleid im Boho Stil kommt nämlich mit bezaubernder Taillentransparenz verführerisch zu deiner Hochzeit. Dabei kannst du individuell entscheiden, wie groß der transparente Bereich sein soll. Unsere Biker Braut zeigt hier einen extra breiten Spitzenbereich, der aber bei Bedarf problemlos verkürzt werden kann! Durch den tiefen V-Neck vorne und hinten begeisterst du deinen Liebsten und die Gäste obendrein mit deinen Dekolletés und kannst mögliche Tattoos auch wunderschön in Szene setzen. Selbstverständlich wirst du aber auch mit dem letzen Kleid dieser Biker Hochzeitsinspiration auf und neben dem Motorrad für Furore sorgen ….

rothaarige Braut im rückenfreien Brautkleid

 

Biker Hochzeit - Brautpaar sitzt auf Harleys

 

Eheringe

 

Biker Hochzeit - Brautpaar sitzt auf Motorrädern

 

Rocker Braut mit Lederjacke

 

Rothaarige Braut mit Spitzenkleid und Lederjacke

Die passende Deko für deine Biker Hochzeit und Motorrad-Fans

Lust but not least hat unsere Alea ihren Auftritt bei dieser Rocker Hochzeit. Und wir finden unser Brautkleid mit Rückenausschnitt , Spitze und viel Transparenz hier genauso passend wie bei einer Boho Hochzeit. Schließlich entscheidest du mit deinem Brautstyling und den passenden Braut-Accessoires wie dein Kleid an der Hochzeit wirkt und welchen Stil du verkörperst. Wenn wir es nicht besser wüssten, könnten wir bei diesen Bildern fast denken, dass das Motto der diesjährigen kuessdiebraut Kollektion Biker, Rocker und Motorräder war! :-) Abschließend kannst du dich noch herrlich für deine Biker Hochzeit inspirieren lassen. Leder-Serviettenringe passen da natürlich genauso perfekt wie Tischkärtchen mit Motorrädern …

 

Papeterie zur Motorrad Hochzeit

 

Love Rocks, Papeterie mit Motorrad Deko

 

Tafel mit live, love, laugh, rock neben Deko und Harley Hochzeitstorte

 

gedeckter Tisch als Inspiration für Motorrad Hochzeit

 

Harley Hochzeitstorte neben Cup Cakes

 

Cup Cakes auf zweistöckiger Etagere

 

Papeterie zur Rocker Hochzeit

 

Beistelltisch mit Cup Cakes, Ringen, Brautstrauß und Schleier

 

Fürst von Metternich Sekt

 

Tafel mit Aufschrift: live, love, laugh, rock

Ganz egal ob Standesamt, kirchliche Hochzeit oder freie Trauung beim Motorradtreff, vergiß nie: Live, love, laugh, rock und rock’ deine Hochzeit genau so wie du möchtest! Also mach’ dein Ding und düse mit deinem Liebsten ins gemeinsame Glück. Wir danken allen Beteiligten für diesen außergewöhnlichen Inspirationsshoot. Fühl’ dich rockig inspiriert und mit coolem Biker Charme geküsst!

Just Married Schild auf Motorrad mit Blechdosen

Bilder: Dario Ramon Photography
Brautmode von küssdiebraut über Momento Unico in Herrenberg
Harleys: Timeless 66
Organisation: Momento Unico mit Timeless 66
Torte / Patisserie: Die Seelenschmeichler
Floralgestaltung: KunstHandWerk
Hair- and Make-up: Emily – Hair & Make Up Artist
Wohnfühlen – Genuss – Kunst (ArtCafe): GabAni
Papeterie: Pixel-Puls
Juwelier: ergoTrauringe
Location: Metallbau Nagel
Models: Nadja (rote Haare) und Alrek (lange Haare) sowie Erica Shalini Sanchez und Stephan Lange

VerBRAUTertipps, das könnte dich ebenfalls interessieren ;-)

Rockabilly Hochzeit  – Inspirationsshoot voll Rock’n’Roll
Boho Brautkleider Hippie Style – chic, leicht & lässig bohème
Brautkleider mit Spitze – zart, edel & verführerisch
Hochzeitsparty am See – tolles Fest im 50ies Brautkleid
Brautkleider für’s Standesamt – individuell vielseitige Standesamt Outfits
Brautröcke aus Tüll – für Zweiteiler sowie kurze und lange Traumkleider

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share